Minderwertigkeitskomplexe

3

Ekel Verzweiflung Eitelkeit

Ich beichte hier, dass obwohl ich eigentlich gut aussehe, total die Minderwertigkeitskomplexe habe was mein Körper betrifft. Ich bekomme viele Komplimente über meine Figur und mein Gesicht, aber sehe immer Kleinigkeiten, die nicht perfekt sind. Ein Muttermal, Haare und der Geruch meiner M*****. Ich denke, es ist schon eine Sünde, denn: ich habe fast alles um glücklich zu sein, und bin es trotzdem nicht.
Jeden Tag sterben Leute in ihrem Elend und ich mache mir Sorgen über mein Aussehen. Aber ich habe einfach Angst, dass mich die Männer im Bett eklig finden.

Beichthaus.com Beichte #00005746 vom 28.02.2006 um 07:38:32 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hass und Abscheu

2

Hass Vorurteile

Ich spüre tiefen Hass in mir. Ne, eigentlich nur Abscheu. Auf jeden zweiten hier.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005717 vom 27.02.2006 um 23:13:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gespräch über mein Wochenende

11

Trunksucht Maßlosigkeit Last Night Hennigsdorf

Hier mal eine Karnevalsgeschichte, bei der ich eigentlich ein schlechtes Gewissen habe sollte. Weil ich keine Lust habe und auch nicht genau weiß, wie's abgelaufen ist, poste ich hier einfach mal das Gespräch mit einem Kumpel.

Ich: Sag mal... Bevor du zur Arbeit cruist, kannst du mir noch mal schnell sagen, was ich für Kacke gebaut habr. Dann kann ich's gleich bei Beichthaus posten. Dann geht's mir wieder besser und so, musst du wissen.
Kumpel: 1. Du hast ständig zu mir gesagt "lass die verhauen" (nur dumm, dass das meist Leute von uns waren).
2. Hast du unsere eigenen Leute versucht abzuziehen.
3. Hast du die Weiber immer so dumm angelabert, dass die sofort gegangen sind, keine Ahnung was du denen erzählt hast, auf jeden Fall dummes Zeug.<
Ich: Ohhh shit... Leute von uns?
Kumpel: Leute von uns = Leute, die ich kenne.
Ich: Okay... Aber welche Weiber?
Kumpel: Also erstmal bist du zu "meinen" zwei gekommen, nachdem ich mit denen im Kreis getanzt hatte, zum Glück hast du mir die "Nonne" weggenommen, denn das war die Braunhaarige, die Blonde fand ich schon besser. Naja, und danach bist du immer zu irgendwelchen hingelaufen... Am besten und weitesten warst du aber (soweit ich das von 5m Entfernung beurteilen kann) bei der einen im Minirock und Strümpfen. Die war sowas von voll, die hätte dir in der Menge sogar einen gebl****, 3 Min. ging es gut, dann hast du irgendwas gesagt, wo ihr die Kinnlade runtergeplumst ist und sie ist beleidigt abgedackelt. Was du gesagt hast, keine Ahnung.
Ich: Was für Eine im Minirock?
Kumpel: Keine Ahnung, sah gar nicht mal schlecht aus, aber war dann abgelenkt.
Ich: Kacke alter. Minirock und Strümpfe... Sah die gut aus? Und war das kein Kerl oder so?
Kumpel: Meine schon, zumindestens so halbwegs. Ich habe keine Ahnung. Ich hoffe für dich, dass es keiner war.
Ich: Vielleicht habe ich der gesagt, dass ich die zu dick finde oder so. Wer weiß.
Kumpel: Kann sein. Ich mein, bei 1,60 m und 50 kg ist das echt zuviel.
Ich: Manchmal bin ich echt ein blöder Wi**er.<

Okay. Ich war halt betrunken. Was soll ich machen?

Beichthaus.com Beichte #00005716 vom 27.02.2006 um 23:06:08 Uhr in Hennigsdorf (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse die Hausbewohner

1

Boshaftigkeit Falschheit Hass

Ich muss beichten, dass ich gestern ein Fahrrad aus dem Treppenhaus rausgeschleppt habe, da es dort nicht stehen darf. Das Fahrrad sieht echt geil aus. Es war so ein richtig teures, das allerdings nicht abgeschlossen war. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, da es […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005696 vom 27.02.2006 um 16:47:44 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Frauen haben es faustdick hinter den Ohren!

3

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit Last Night

Ich bin schuldig! Ich habe mich mit der Verlobten meines besten Freundes rumgebissen und das Schärfste war, er saß nicht mal mehr als fünf Meter entfernt. Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob er das überhaupt gepeilt hat, vielleicht hätte ich sie noch nageln sollen, wie sie es wünschte. Frauen soll auch einer verstehen, erst quatschen sie von Moral, tun rein und anständig und im nächsten Moment kommen sie dann mit Sachen wie: "Ich will's... bitte, bitte f*** mich." Wie dem auch sei, anscheinend hat er das alles nicht mitbekommen, sonst würde ich hier nicht beichten können.

Beichthaus.com Beichte #00005651 vom 26.02.2006 um 10:39:03 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!