Die Popelbox

14

anhören

Ekel WG Schleswig

Die Popelbox
Ich wohne in einer WG, mit einem Freund. Leider habe ich vorher nicht gewusst, was für eine alte Sau er ist, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammengezogen. Er lässt alles an Geschirr stehen, saugt nie Staub, und verursacht auch so ziemlich viel Müll und Dreck. Zu allem Überfluss popelt er ständig und schmiert die Ergebnisse dieser Popeleien unter den Tisch oder ans Sofa. Letztens, als wir ziemlich besoffen waren, hat er mir erzählt, dass er unter seinem Bett eine sogenannte Popelbox hat, in der er seine Popel aufbewahrt.

Ich habe ihm erstmal nicht geglaubt, bis er sie mir gezeigt hat. Da wurde mir richtig schlecht. ich möchte hiermit beichten, dass ich vor zwei Tagen zu ihm sagte, ich würde für uns beide Pizza backen, also selbstgemachte. Als er im Badezimmer war, bin ich in sein Zimmer geschlichen und habe die Popelbox geholt, mir Gummihandschuhe angezogen und die Popel auf seiner Pizza verteilt, bevor der Käse drauf kam. Irgendwie tut es mir leid, aber ich finde er hat es für sein schlampiges Verhalten und seine Abartigkeit ein wenig verdient.

Beichthaus.com Beichte #00039654 vom 22.04.2017 um 02:18:39 Uhr in Schleswig (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Manche Länder brauchen wir einfach nicht!

40

Gewalt Hass Gesellschaft

Ich (w) schäme mich schon, wenn ich es nur denke oder ausschreibe, aber seit geraumer Zeit wünsche ich mir, dass man gesamte Landstriche einfach auslöschen würde, um mal wieder Ruhe auf den Planeten Erde zu bringen. In allen blutigen Details stelle ich es mir in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039640 vom 18.04.2017 um 14:37:58 Uhr (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Platonische Freundschaft mit richtig gutem Sex

17

Begehrlichkeit Wollust Schamlosigkeit

Nach langer Zeit war ich auf dem Weg zu einer alten Freundin. Unsere Freundschaft war immer platonisch und sehr tief gewesen, bis zu jenem Tag. Eine gemeinsame Freundin war es, die mir "Viel Spaß" wünschte. Ich fragte sie, was sie mit diesem Unterton meinte. "Naja, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00039638 vom 17.04.2017 um 22:19:19 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Beziehungsprobleme in einer Nacht gelöst

27

anhören

Fremdgehen

Vor einiger Zeit rief mich eine Freundin an, wegen einiger Beziehungsprobleme. Während des Gesprächs machte es Klick bei ihr und sie machte mit ihrem Partner Schluss, was ich am Telefon mitbekam. Dann kam sie wieder ans Telefon und lud mich zu sich ein. Klar ahnte ich, was sie da plante. Ihr Ex-Partner hatte schon recht, mit seiner Eifersucht auf mich. Das war nicht nur Freundschaft zwischen uns, aber Fremdgehen kam für sie nicht infrage. Am Nachmittag kuschelten wir nur ein wenig. Aber ich wunderte mich, dass nicht mehr passierte.

Mitten in der Nacht stand sie plötzlich dann ziemlich nackt im Zimmer, weckte mich auf und sagte mir, sie sei gerade hammergeil aufgewacht und könnte nicht schlafen. Ich nahm sie einfach unter meine Decke. Ich hatte sie schon immer sexuell begehrt und ich wusste schon immer um ihre Lust auf mich. Es war einer der erfüllendsten sexuellen Augenblicke meines Lebens.

Am nächsten Tag verließ ich sie wieder, beide sehr dankbar für dieses wunderbare Erlebnis. Sie kontaktierte ihren Partner. Sie waren sofort wieder ein Paar und sie hatte es ohne "Fremdgehen" hingebogen, dass wir unseren Wunsch erfüllen konnten.

Beichthaus.com Beichte #00039635 vom 17.04.2017 um 20:58:40 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum zerreißt sich jeder das Maul?

12

anhören

Eifersucht Neid Freunde

Ich (w/33) ecke überall an. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss mich irgendwie absolut ungeschickt verhalten. Ich bin keine Schönheit, aber auch nicht hässlich. Habe Abitur, einen Beruf und bin nicht ganz doof. Bin ganz lustig, kann auch mal über mich selbst lachen, ein ganz guter Kumpel würde ich denken. Habe zwei beste Freundinnen seit der Grundschule, mit denen ich mich blind verstehe, die aber leider weit weg wohnen. Verheiratet bin ich auch. Sobald ich aber nun neue Leute kennenlerne, wird über mich gelästert. Dabei war ich zu niemandem unhöflich oder habe irgendwas Blödes gesagt. Ich bin diejenige, die in unserer Clique "die Komische" ist, obwohl ich keinen blassen Schimmer habe, warum.

Wenn ich auf eine neue Person treffe und mich gut mit dieser verstehe, kommt immer eine andere neue Person dazwischen, die sich noch besser mit dieser versteht. Oft bin ich dann irgendwann zum dritten Rad am Wagen degradiert worden und die anderen beiden treffen sich öfter, als ich mich mit der ersten Person. Normalerweise würde mich das alles nicht jucken, aber ich habe Angst, im Alter völlig allein dazustehen, wenn meine Eltern tot sind oder mein Mann mal zufällig stirbt. Außerdem möchte ich beichten, dass ich mich von der Welt ungerecht behandelt fühle und neidisch bin, dass andere es spielend schaffen, sich neu zu befreunden, während bei mir alle neuen Kontakte von jemand anderem weggeschnappt werden. Ich bin wirklich nicht so schlimm! Warum zerreißt sich jeder das Maul über mich?

Beichthaus.com Beichte #00039626 vom 15.04.2017 um 03:05:31 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht