Besuch im Disneyland Paris

1

anhören

Verzweiflung Urlaub Internet

Vor drei Wochen war ich in Frankreich und übernachtete vier Tage in einem Hotel. Ich war jedoch nicht allein, mein bester Freund war auch mit dabei, schon als ich klein war, versprach ich ihm, mit ihm ins Disneyland zu fahren. Und das haben wir auch getan, ich habe ihn fest an mich gedrückt, als wir mit einer Achterbahn gefahren sind. Wir haben uns gemeinsam das Feuerwerk angeschaut und haben unseren Urlaub unglaublich genossen, den hatten wir uns aber auch verdient.

Jeden Morgen haben wir uns ein leckeres Frühstück gegönnt und sind anschließend den halben Tag durch die Stadt gelaufen, das Herbstwetter war wunderschön. Am letzten Tag herrschte große Hektik, denn ich hatte verschlafen und musste mich beeilen, sonst hätte ich den Fernbus verpasst. Ich habe ihn zum Glück noch erwischt, jedoch hielt die Erleichterung nicht lange an. Ich hatte meinen besten Freund im Hotel vergessen. Ich geriet in Panik und konnte meine Tränen nicht zurückhalten, denn die Vorstellung, dass der niedliche, warmherzige Teddy ganz allein und verlassen auf dem kalten Bett liegt, brach mir das Herz. Ich war so unglücklich, als ich wieder in meiner Wohnung war, denn sie war nicht dasselbe ohne meinen Bären. Dieser Bär begleitet mich seit meiner Geburt und war immer bei mir, ich habe ihn so lieb, es wirkt auf andere vielleicht krank, aber er bedeutet mir alles.

Am nächsten Tag hätte ich zur Arbeit gehen sollen, doch das konnte ich nicht. Denn mein Teddy war sonst immer dabei und freute sich mit mir auf den Feierabend, ohne ihn wäre es kein schöner Tag geworden. Ich konnte ihn nicht einfach aufgeben. Ich rief in dem Hotel an, gab meine Zimmernummer an und fragte, ob sie einen Bären gefunden hätten und tatsächlich hatte ein Gast meinen geliebten Freund gefunden und an der Rezeption abgegeben! Ich kaufte mir erneut ein Ticket für den Fernbus, obwohl ich nicht mehr so viel Geld zur Verfügung hatte, aber das war es mir wert. Kaum war ich angekommen, rannte ich zum Hotel, als würde es um mein Leben gehen. Und als ich das Hotel betrat, saß er dort auf dem Tresen, mit einem warmen Lächeln auf den Lippen. Ich hatte ihn nicht vergessen, wie könnte ich? Sofort nahm ich ihn an mich und gab der Dame an der Rezeption etwas Trinkgeld, weil sie so gut auf ihn aufgepasst hatte.

Ich war überglücklich, als ich zu Hause war und es sich dieses Mal wirklich wie Zuhause anfühlte, weil er wieder bei mir war. Mein Chef war sehr wütend, weil ich einige Tage lang nicht zur Arbeit erschienen war, also erklärte ich ihm, dass ein wichtiges Familienmitglied für einige Tage verschwunden war. Gewissermaßen war es auch so, nur dass es eben ein niedlicher Bär war. Mein Chef reagierte äußerst verständnisvoll, was ich nicht erwartet hatte. Es tut mir leid, dass ich ihn angelogen habe, aber für meinen Teddy würde ich die ganze Welt bereisen, wenn er mich braucht!

Beichthaus.com Beichte #00004617 vom 23.01.2006 um 04:21:35 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Randale im Urlaub

1

Waghalsigkeit Schamlosigkeit Urlaub

Ich bin vor einiger Zeit ausbildungsbedingt weit weg in eine andere Stadt gezogen. Nun hatte ich um Weihnachten herum zwei Wochen Urlaub und habe mittlerweile mit ein paar Leuten wieder so viel Scheiße gemacht, dass man das alles gar nicht beichten kann. So ein Mist! Aber ich werde versuchen, es nachzuholen. Versprochen.

Beichthaus.com Beichte #00004137 vom 06.01.2006 um 21:40:22 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Kumpels haben eine Punze am Start!

6

Begehrlichkeit Verzweiflung Urlaub

Ich bin gerade mit zwei Kumpels im Urlaub. Jetzt hat sich das aber so ergeben, dass die beiden eine Punze am Start haben und ich der Trottel bin, der leer ausgegangen ist. Die gehen mir so etwas von auf die Eier. Ich bin mal gespannt, wie lang ich das noch durchhalte. Ich melde mich dann wieder, wenn ich Amok gelaufen bin. Wollte euch nur schon mal alle vorwarnen, dass da bald was ganz Großes und Böses kommt.

Beichthaus.com Beichte #00004036 vom 04.01.2006 um 19:24:09 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kot-Bilder im Zeltlager

5

anhören

Ekel Morallosigkeit Engherzigkeit Urlaub

Kot-Bilder im Zeltlager
Als ich und meine Freunde ungefähr 13 Jahre alt waren, haben wir am Zeltlager unserer Jugendfeuerwehr teilgenommen. Dort haben wir den Fotoapparat von einem Kumpel genommen - er wusste nichts davon - und haben dann den kompletten Film nur mit unseren Geschlechtsteilen, Aftern, Kot und Urin leergeknipst. Er wunderte sich, warum der Film schon leer ist. Später erfuhren wir, dass seine Mutter die Bilder dann vom Entwickeln geholt hat. Wir fanden es total lustig und bereuen es bis heute nicht.

Beichthaus.com Beichte #00003403 vom 19.12.2005 um 22:52:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Geiler Urlaub in Tschechien

1

Trunksucht Wollust Urlaub

Ich war in diesem Jahr mit einem Arbeitskollegen in Tschechien und wir sind eigentlich nur zum Saufen und zum Ficken hingefahren - billig einkaufen wollten wir auch - schöne Schmuggelware und gefälschten Kram. Zu Silvester fahren wir schon wieder hin. Wir haben schon […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003368 vom 19.12.2005 um 01:13:11 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!