Verliebt in eine Treuetesterin

11

anhören

Verzweiflung Begehrlichkeit Schamlosigkeit Partnerschaft

Mir (m/31/ein Kind) wurde von meiner Frau eine Treuetesterin auf den Hals geschickt. Am Anfang habe ich noch alles richtig gemacht und ihr geschrieben, dass sie keine Chance hat, da ich meine Frau liebe. Während des Tests erfuhr ich von meiner Frau, dass sie sich mit jemandem getroffen hat, ohne es mir zu sagen. Ich war sehr sauer. Leider schrieb ich weiter mit der Testerin und wir verliebten uns ineinander. Wir brachen den Kontakt ab, und ich entschied mich dazu, bei meiner Frau zu bleiben. Dummerweise geht mir diese Dame seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Egal was ich mache, ich muss ständig an sie denken. Ich möchte meine Frau nicht verlieren und unser Kind auch nicht. Aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an sie denken muss. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.

Beichthaus.com Beichte #00038813 vom 11.10.2016 um 17:03:01 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Nachbarhund im Garten

33

Mord Boshaftigkeit Rache Nachbarn Tiere

Ich habe eine schwere Sünde begangen. Wegen mir ist ein Hund gestorben, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Schon ziemlich lange habe ich einen Nachbarn, der seinen Hund in meinem Garten koten lässt. Der besagte Nachbar hat selbst einen Garten und es gibt auch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038804 vom 08.10.2016 um 19:02:29 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

110 Euro für Kinderrechte

18

anhören

Dummheit Verschwendung Peinlichkeit Zorn

Ich bin gerade auf dem Weg von der Arbeit zu meinem Auto. Da wir hier momentan so ein beschissenes Wetter haben, musste ich statt dem üblichen Fußweg eine andere Straße der Innenstadt benutzen, damit ich mir einen Schirm kaufen konnte - und könnte mir für diese spontane Entscheidung jetzt gewaltig in den Arsch treten. Ich bin nämlich durch meine Unachtsamkeit in die Fänge eines Mitarbeiters geraten, der Spenden für eine Organisation für Kinderrechte sammelt. Mit dieser scheißfreundlichen Art und Best-Friend-Gehabe kam ich da so schnell nicht mehr raus zum Weitergehen. Natürlich waren wir auch gleich per Du, was alles so rasend schnell ging, dass ich keine Chance hatte, ihn abblitzen zu lassen.

Natürlich finde ich solche Organisationen gut, da ich auch finde, dass Kinder ein Recht auf ihre Kindheit haben. Ich würde mich aber niemals daran beteiligen, da ich nicht weiß, was die Organisation sonst noch mit meinem Geld anstellt. Außerdem finde ich es absolut lästig, nach der Arbeit direkt abgefangen zu werden und mir irgendein Gelaber von übermotivierten Rechtlern anzuhören, die meine Spende mit einer künstlichen Umarmung abschließen. Nach der Arbeit will ich meine Ruhe. Jetzt gehe ich beschämt und entsetzt von mir selbst zum Auto und ärgere mich dermaßen, dass ich nicht Nein sagen konnte. Eigentlich wurde ich auch dahin gedrängt, um nicht die spießige Alte zu sein, der Kinder, die in einer schlechteren Welt leben, völlig egal sind. Ich beichte hiermit, dass ich nicht den Mumm hatte, abzulehnen und meine Kontaktdaten weitergegeben habe. So viel steht fest: Ich werde, sobald ich zu Hause bin, den Vertrag widerrufen und meine 110 Euro im Jahr für etwas anderes ausgeben.

Beichthaus.com Beichte #00038803 vom 07.10.2016 um 18:42:29 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in einen Schaffner

18

anhören

Begehrlichkeit Liebe Bahn & Co.

Ich (w) beichte, dass ich mich in einen Schaffner verliebt habe! Seitdem suche ich das ganze Internet nach ihm durch und finde... nix! Er ist weder auf Facebook noch auf Instagram. Nagut, ich weiß auch nur seinen Vornamen. Das eigentlich Schlimme ist ja bloß, dass ich nichts anderes mehr mache! Meine Bude versifft und ich merke gerade, dass ich mich da wieder viel zu sehr hineinsteigere. Ich kann es aber nicht lassen, es war Liebe auf den ersten Blick!

Beichthaus.com Beichte #00038795 vom 06.10.2016 um 00:07:07 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich verpeste die Umwelt!

18

anhören

Faulheit Trägheit Verschwendung Auto & Co.

Ich fahre oft alleine mit dem Auto zur Universität. Nicht nur, dass ich aus Bequemlichkeit trotz Semesterticket Geld für den Sprit ausgebe, nein, ich verpeste die Umwelt, nehme Leuten mit weniger guter Verkehrsanbindung Parkplätze weg und nehme nicht mal Kommilitonen aus meiner Nachbarschaft mit. Nächstes Semester versuche ich, eine Viertelstunde früher aufzustehen, um mit dem Zug fahren zu können. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00038782 vom 29.09.2016 um 20:29:23 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht