Ich dusche vier Mal täglich und brauche zwei Dosen Deo!

2

Zwang Ekel Unreinlichkeit

Ich beichte, dass ich sehr verschwenderisch lebe - aufgrund meiner Angst vor Körpergerüchen. Zur Vorgeschichte: Ich komme aus einer sehr kleinen, etwas zurückgeblieben Stadt und dort war es etwas komplett Fremdartiges, sich vegan zu ernähren. Natürlich habe ich da auch immer regelmäßig geduscht, Deo/Parfüm benutzt und war nie ungepflegt. Da sich die Leute mit dem Gedanken nicht abfinden konnten, wie jemand auf Fleisch und tierische Produkte verzichten kann (ich habe es nie an die große Glocke gehängt, aber da jeder jeden kennt, war das schnell bekannt), wurden Gerüchte über mich erzählt, dass ich stinken würde. Nicht nur, dass mich das so fertiggemacht hat, dass ich eine Sozialphobie entwickelt habe, nein, es hat Auswirkungen bis heute.

Vor jeder Wäsche behandele ich meine Klamotten mit Essig (geruchsneutralisierend), verwende Unmengen an Waschmittel und Weichspüler, verbrauche locker 2-3 Dosen Deo wöchentlich und muss mich alle zwei Stunden mit Parfüm einsprühen, sonst fühle ich mich eklig. Auch ziehe ich mich mehrmals am Tag um, versuche alles um nicht zu schwitzen und wenn es doch so ist, dusche ich vier Mal am Tag. Auch Desinfektionsmittel und Handcreme (mit Geruch) habe ich immer bei mir, aus der Angst vor unangenehmen Gerüchen. Ich schäme mich für dieses unnötige Konsumverhalten und fange auch an Menschen zu verurteilen, die eventuell nicht immer aussehen wie aus dem Ei gepellt, weil sie sich vielleicht beeilen mussten oder Ähnliches.

Beichthaus.com Beichte #00005429 vom 21.02.2006 um 19:02:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Du bist verflucht!

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Selbstsucht Böhmfeld

1) Ich habe letztens einen kleinen Knochen aus den zweiten Stockwerk auf meine Mathelehrerin geworfen und gesagt "Du bist verfluuuucht!" Das tut mir jetzt leid, es kann ja sein dass sie das getroffen hat oder dass sie jetzt wirklich verflucht ist.

2) Ich kauere manchmal im Kino, wenn der Film schon angefangen hat, auf meinem Sessel, hocke mich hin so dass alle meine Silhouette sehen können und mache dann einen Roundhouse Kick, dann fühle ich mich immer als ob ich Chuck Norris bin, aber es ist ja sehr egoistisch von mir, weil die anderen nur, weil ich mich als Chuck fühlen möchte, den Film nicht sehen können, sondern lediglich Roundhouse Kicks von mir.

3) Ich war in einer Disco, dort war eine Tussi mit mächtig Holz vor der Hütte, ich hab sie ein bisschen angebaggert. Wir haben dann rumgemacht, aber ich hatte auch schon übelst einen sitzen. Ich flüsterte ihr dann ins Ohr "Wasch mich, denn ich fühle mich schmutzig, alte Schmandjöse". Wie mir heute völlig einleuchtet, wollte sie danach nichts von mir oder meinem Genital in ihrem Auge wissen. P**** P**** P****. Ist mir doch egal. Ich kann so oft ich will P**** sagen oder Leuten androhen meinen P**** in ihr Auge oder Ohr zu tun. Sorry Gott. Ich gebe mir ja Mühe.

Beichthaus.com Beichte #00005425 vom 21.02.2006 um 17:40:39 Uhr in Böhmfeld (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Masturbation in der Beichtkammer

5

Masturbation Unglaube Morallosigkeit

In der Beichtkammer unserer Kirche habe ich onaniert, während der Pater mich reinwusch. Vor seinem Sprechgitter habe ich ein Bild von Denise Richards vom Playboy aufgehangen und er hat es nicht gemerkt. Ich fühle mich so schmutzig. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir die Hände nicht gewaschen und hinterher vier Leute gegrüßt habe? Ich bin ein schlechter Katholik!

Beichthaus.com Beichte #00005413 vom 21.02.2006 um 06:05:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Man kommt nur als Arschloch durchs Leben!

3

Aggression Zorn

Ich will beichten, dass ich manchmal sauer auf mich selbst bin, weil ich so wenige Sünden begehe. Ja, ich fühle mich manchmal richtig wie ein Loser, weil ich so unschuldig bin, wie es gerade mal Jesus war. Aber wenn das so weitergeht und mir nicht bald irgendjemand sagt, wie toll er findet, dass ich so sündlos lebe, werde ich das ändern. Hört sich das arrogant an? Okay, vielleicht bin ich nicht GANZ unschuldig, aber für meinen Geschmack bin ich immer noch viel zu nett. In diesem Leben muss man einfach ein Arschloch sein, weil man sonst nur ausgenutzt wird. Von "Freunden" und erst recht von Frauen.

Beichthaus.com Beichte #00005396 vom 21.02.2006 um 02:09:45 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Diese Taten habe ich begangen!

1

Stolz Waghalsigkeit

Verdammt, da nutzt jemand meine Taten, um sich damit zu brüsten und sich mit ihnen zu schmücken! Und ich dachte, ich hätte keine Zeugen gehabt. Ohje.

Beichthaus.com Beichte #00005293 vom 17.02.2006 um 21:50:56 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000