Alle hübschen Frauen haben ein Problem!

38

anhören

Neugier Engherzigkeit Ekel Peinlichkeit Dating

Ich (m/31) date hübsche Frauen seit einigen Jahren bloß noch zum Spaß und um mich über ihre Oberflächlichkeiten lustig zu machen. Mir ist aufgefallen, dass normale Frauen, die durchschnittlich oder nicht so hübsch aussehen, deutlich weniger Komplexe haben und eher zu ihrem Körper stehen, als die ganzen Püppchen, die sich hinter 10 Kilo Schminke verstecken und oberflächlich sind. Die meisten dieser gestylten Püppchen arbeiten in irgendeinem minderen Job und verdienen wenig, geben aber so viel Geld für Klamotten aus, dass sie Mitte des Monats schon wieder blank sind und Angst haben, die Miete nicht bezahlen zu können. Aber auf der Straße immer gestylt herumlaufen, als ob man ein Model oder ein Superstar wäre und jedes Wochenende eine Party am Start. Dafür aber kaum einen Cent in der Tasche, sich überall einladen lassen und hoffen, dass das hübsche, jugendliche Aussehen ein Leben lang anhält.


Dann ist mir bei einigen Püppchen aufgefallen, dass sie es mit der Hygiene nicht so genau nehmen. Eine war von Kopf bis Fuß mit Markenklamotten eingekleidet. Doch schon beim dritten Date fiel mir auf, dass sie eigentlich nur zwei Garnituren Gewand hat. Und die Kleidung roch stark nach Schweiß und viel Parfum, welches den Schweiß wohl überdecken sollte. Wahrscheinlich hat sie nur die zwei Garnituren und kann das Zeug nur waschen, wenn sie mal eine Woche nicht auf die Straße geht, weil sie sonst nichts zum Anziehen hat. Eine andere, die auch sehr gut angezogen und gestylt war, hat mir auf die Frage, warum sie so extrem nach Rauch riecht, obwohl sie Nichtraucherin ist, erzählt, dass sie kein Geld für eine Waschmaschine hat und der Waschsalon auch zu teuer wäre. Die Markenklamotten, die sie jedoch anhatte, waren von den Schuhen bis hinauf zum Kopf gut und gerne 1.200 bis 1.500 Euro wert. Und dann hat sie kein Geld für den Waschsalon?


Dann waren da mehrere, die Fußpilzsalbe im Badezimmer stehen hatten. Soll ja in den besten Familien vorkommen. Eine davon erklärte mir auf Nachfrage, dass ihre 600 Euro teuren Schuhe zwar extrem gut aussehen würden, aber sie sehr unbequem sind und sie Fußpilz und Käsefüße von den Markenschuhen bekommen hätte. Aber andere Schuhe kommen für sie nicht infrage, denn es müssen ihre Markenschuhe sein, die sie jeden Tag trägt. Man muss dazu sagen, dass sie nur dieses eine Paar Schuhe hatte. Dann hatte ich ein Date mit einer auch sehr hübschen jungen Dame, die, als wir unterwegs waren, extreme Bauchschmerzen bekam. Ich dachte zuerst, sie bekomme ihre Tage. Auf langes Nachfragen und als ich sie drängte, einen Arzt aufzusuchen, erzählt sie mir, warum sie Bauchschmerzen hatte. Eine Woche zuvor hatte sie ein Vorstellungsgespräch und der Typ erklärte ihr, dass sie unpassend gekleidet wäre und am nächsten Tag mit passender Kleidung erneut vorbeischauen sollte. Sie hatte anscheinend ein Minikleid und hohe Stiefel angezogen. Aber jetzt kommt es: Sie war von der Ansage so verunsichert, dass sie am nächsten Tag gar nicht mehr hingegangen ist. Und ihr Körper hat auf den ihrer Meinung nach großen Stress mit Verstopfung reagiert und die Gute war deshalb eine Woche nicht kacken. Psychoalarm! Wie ungefestigt muss man im Leben sein, wenn man gesagt bekommt, man sei unpassend angezogen und bekommt von der Ansage dann Verstopfung?! Ich hatte Angst sie explodiert mir im Auto und versaut mir die Sitze.


Aber die Krönung des Ganzen hatte ich vergangenes Wochenende: Ich traf mich wieder mit einem Mädel, das ich schon mehrmals getroffen hatte. Bisweilen war jedoch nichts zwischen uns passiert, außer ein paar intensiven Küssen zum Abschied. Auch sie sah extrem gut und gepflegt aus und war immer toll gekleidet. Aber ich wusste, dass auch sie irgendwo eine Leiche im Keller hatte, welche es zu entdecken galt. Am Ende des Abends landeten wir bei mir und wurden intim. Als wir uns in der 69er-Stellung gegenseitig gerade so richtig heißmachten, sah ich aus ihrem Arsch einen kleinen weißen Wurm hängen, der sich bewegte. Ich brach sofort ab und fragte sie, ob sie ein Problem hätte. Sie erklärte mir, dass sie schon ein paar Monate Würmer habe, aber sie noch nicht beim Arzt war, da es ja nichts Lebensbedrohliches ist und die Medikamente auch Geld kosten, welches sie lieber für wichtigere Dinge ausgibt. Ich warf sie hochkant aus der Wohnung.


Ich habe in den letzten Jahren viele Frauen gedatet. Aber die Schlimmsten in Sachen Oberflächlichkeit, psychischer Probleme und fehlender Hygiene in allen Belangen waren die besonders gestylten und extrem hübschen Frauen. Ich fürchte, dass diese ihr fehlendes Ego hinter einer Fassade aus Oberflächlichkeit, Markenklamotten und viel Schminke verbergen müssen. Ach ja, die meisten dieser Girls mussten sich alle Psychopillen einwerfen, die sie sich vom Arzt hatten verschreiben lassen, um überhaupt mit dem Leben klarzukommen und gut drauf zu sein. Ich möchte hiermit beichten, dass ich mich mit hübschen Frauen nur treffe, um hinter ihre Fassade zu blicken und mich an der physischen, psychischen, seelischen und komplexbehafteten Ruine zu ergötzen, welche sich hinter der Schönheit verbirgt. Ich bitte um Vergebung für mein Tun.

Beichthaus.com Beichte #00037718 vom 29.02.2016 um 08:56:55 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Schwarm war ein Arschloch!

13

anhören

Zorn Aggression Rache Begehrlichkeit Schule

Ich möchte beichten, dass ich ein Jahr vor dem Abitur einem Jungen aus meiner Schule eine Faust verpasst habe. Es war so, dass ich viele Jahre wirklich sehr verliebt in ihn war. Ich habe ihn unterstützt, mir seine Sorgen angehört und war wirklich hin und weg von ihm. Er war allerdings ein ziemlicher Fiesling. Per SMS und unter vier Augen hieß es immer, wie gerne er mich hätte und dass er sich mit mir wirklich wohl und gut fühlt, dass er sich nicht verstellen muss. Ich habe mir sogar angehört, dass er in ein Mädchen unserer Schule verliebt ist und sein ganzes Gejammer, obwohl er wusste, was ich für ihn fühle. Wie dem auch sei, er hat dann öfter hinter meinem Rücken schlecht geredet, um sich als den Coolen vor anderen Mädchen zu präsentieren und hat in der ganzen Schule herumerzählt, dass ich ihm hinterherlaufen würde. Es hat mich ziemlich schockiert und verletzt. Ich war wütend, habe ihm die Meinung gesagt und den Kontakt zu ihm abgebrochen.


Als wir dann auf Klassenfahrt in England waren, kam er mir nach und umarmte mich eine gefühlte halbe Stunde lang und sagte sogar meiner damaligen besten Freundin, sie solle verschwinden. Er sagte mir, dass er mich vermisst hätte und dass er so viel für mich empfinden würde. Er sagte, ich würde denken, dass ich ihm egal wäre, aber es sei genau umgekehrt, er würde mich am Liebsten nie wieder aus den Armen lassen. Als sein Freund kam, trank er aus seiner Saftpackung und wollte mich immer noch nicht loslassen, weshalb wir alle 1,5 Stunden zu spät bei unserer Gastfamilie ankamen. Wieder zurück im Schulalltag tat er so, als wäre das nie passiert. Ich fing wieder an, ihn zu ignorieren. Bis er mich einmal an meinem Arm packte, zu sich zog und mich fragte, was los sei. Monate später rief er mich nachts um vier Uhr an und wollte meine Stimme hören. Irgendwann schrieb er mir per SMS: Ich liebe dich. Doch danach tat er, als wäre ich Luft.


Ich stellte ihn zur Rede und er sagte Dinge wie, das muss ja nichts geheißen haben. Er könnte jetzt auch sagen: "Ich will dich ficken", und das würde nicht heißen, dass es so ist. Ich mache immer alles kompliziert, es sei schließlich alles gut zwischen uns. Ich fing an zu weinen und verließ das Gebäude. Er erzählte herum, dass ich ihm nachlaufen würde, wegen ihm total geweint hätte und dass er total überfordert ist und nicht weiß, was mit mir Psycho abginge. Er meinte, das hätte schon in England angefangen, als ich mich an ihn presste und er mich nicht wegbekam. Dass er sich grauenhaft fühlte und ich total gestört wäre. Meine beste Freundin wollte ihn am nächsten Tag zur Rede stellen und fragte ihn, was das sollte. Er sagte, er würde jeder schreiben, dass er sie liebt und das nicht so meinen. Sie erinnerte ihn daran, dass er mich fest im Arm hielt und nicht umgekehrt - und dass er ihr sogar andeutete, sie solle verschwinden. Er antwortete, dass er ihr ein Zeichen gab, das auf mich zeigen sollte und dass ich ihn nicht loslassen würde.


Ich war so wütend, als sie es mir danach erzählte! Ich war wütend, dass er mich zum Gespött machte und mir dreckig einen Tag vorher ins Gesicht log. Ich war außer mir vor Wut und sagte ihr, sie soll ihm sagen, dass er sofort aus der Umkleidekabine kommen soll, sonst gehe ich rein. Er traute sich erst nicht, kam aber dann mit einem falschen Grinser hinaus. Ich schrie ihn an, stellte ihn zur Rede und er lachte mir direkt ins Gesicht und sagte, es wäre so, wie er es sagte. Da verlor ich die Kontrolle, holte mit voller Wut aus und schlug ihm mit der Faust auf die Brust. Ich beschimpfte ihn lautstark und schrie, dass ich ihn nicht mal mehr sehen wollen würde, wenn er der letzte Mensch auf Erden wäre. Der Aufprall war trotz des Versuchs, mitten im Schlag abzubremsen, als lautes, dumpfes Geräusch zu hören und ich sah, wie er vor Schmerzen die Luft anhielt.


Ich beichte, dass ich mich dafür schäme, den stärksten Jungen der Schule geschlagen zu haben. Ich schäme mich nicht nur, weil es mir peinlich ist, sondern auch weil ich es rückblickend immer noch als richtig empfinde, damit ich mit der ganzen Sache abschließen konnte. Natürlich würde ich nie wieder etwas mit Gewalt austragen, aber nach drei Jahren tiefster Verliebtheit und "Freundschaft" so hintergangen worden zu sein, hat mich in dem Moment erblinden lassen. Ich habe mich im Nachhinein auch für die Kraftausdrücke entschuldigt, aber nicht dafür, ihm eine verpasst zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00037701 vom 25.02.2016 um 19:59:57 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hipster sind eintönige Deppen!

23

anhören

Vorurteile Eitelkeit Hochmut Engherzigkeit Kollegen

Ich möchte beichten, dass ich diese Hipster-Mitläufer-Fraktion, wo alle individuell, aber dann doch eigentlich wieder identisch sind, weil sie ja doch nur gleich aussehende Bartträger sind, extrem gerne verarsche. Zu Fasching sind meine Kumpels und ich als Hipster verkleidet unterwegs gewesen. Aber halt so richtig extrem mit übergroßem falschen Bart. Eine Haargeltube hatten wir uns auf den Köpfen befestigt, um die gegeelte Hipster-Frisur zu unterstreichen. Dicke Nerdbrille, kariertes Hemd und falsche Tattoos. Sechs Mann stark sind wir so durch die Stadt gezogen. Ratet mal, wer nicht darüber lachen konnte? Richtig, die Hipster, denen wir unterwegs begegnet sind. Alle anderen lachten sich scheckig, denn es war ja Fasching.


Und vor ein paar Tagen zeigte mir in der Bahn ein Hipster seinen Dienstausweis und wollte meine Fahrkarte sehen. Ich ersuchte ihn, ob er seinen Bart etwas zur Seite nehmen könnte, weil ich akustisch ihn so schlecht verstehe. Das Spiel habe ich so lange getrieben, bis er entnervt seinen Kollegen ersucht hat, meinen Fahrausweis zu kontrollieren, welchen ich dann auch anstandslos vorgezeigt habe. Außerdem haben wir bei uns in der Arbeit einen Kollegen, welcher eigentlich ein dürrbeiniges Milchgesicht ist. Aber er hat sich einen dicken Bart wachsen lassen, hat einen Haarschnitt, als ob ihn ein Hurricane von der Seite erwischt hätte, und trägt jetzt Röhrenjeans, welche seine dünnen Storchenbeinchen noch stärker hervorheben. Jedenfalls hatte der besagte Kollege Chili con Carne zum Mittag. Nach dem Essen putzte er sich sorgsam seinen Mund und seinen Bart, unterließ es jedoch, einen Blick in den Spiegel zu werfen. Er hatte eine Bohne, mehrere Maiskörner und Brösel von seinem Brötchen im Bart hängen. Wir hatten anschließend ein Meeting und haben ihm kein Wort gesagt.


Er wurde während des Meetings mehrmals vom Chef aufgezogen, was es denn zum Mittagessen gab? Ob denn viele Bohnen und Mais in dem Chili gewesen wären und ob er denn ein Brötchen dazu gegessen hatte? Wie lange er seinen Bart hat wachsen lassen? Wie er ihn pflege und sauber halte? Es war wahrscheinlich das unproduktivste Meeting in der Geschichte der Firma, aber wir konnten uns vor Lachen kaum halten, während unser Kollege immer noch brav die Fragen unseres Chefs beantwortete und nicht mitbekam, dass der Chef ihn nur aufziehen wollte. Ich bitte um Vergebung dafür, dass ich mir einen Spaß auf Kosten der Hipster mache und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00037700 vom 25.02.2016 um 16:20:46 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mir passieren die peinlichsten Sachen!

15

anhören

Peinlichkeit Dummheit

Ich (w/25) bin ein Mensch von der peinlichen Sorte. Wann immer etwas Peinliches vorgesehen zu sein scheint, trifft es mich. Vor einiger Zeit war ich beispielsweise mit einem Kumpel unterwegs. Und wie das schon mal vorkommt, musste ich auf die Toilette. In meiner Kabine der öffentlichen Toilette angekommen, hängte ich meine Sachen an den dafür vorgesehenen Kleiderbügel und verrichtete dann in aller Ruhe mein Geschäft. Gerade als das Klopapier zum Einsatz kam und ich dementsprechend breitbeinig dasaß, öffnete sich die Tür meiner Kabine und eine Dame starrte mich entsetzt an. Ich hatte vergessen abzuschließen. Kurz darauf schlug meine unfreiwillige Besucherin wilde Entschuldigungen rufend die Tür wieder zu und ich wollte am Liebsten im Boden versinken.


Allerdings habe ich die Fähigkeit erlangt, über so etwas zu lachen. Wenn auch erst, nachdem ich mich geschämt habe. Die Person, die ich am Besten auslachen kann, bin ich. Ob ich nicht mehr sitzen kann, weil ich mir den Arsch beim Sonnenbaden verbrannt habe, oder einfach nur das Bier eines wildfremden Menschen umstoße. Ich lache mich einfach nur aus und alles ist wieder gut. Nun zu meiner Beichte: Ich beichte, dass ich unheimlich gerne über meine Tollpatschigkeit lache. Inzwischen bereitet es mir aber noch mehr Freude, wenn ich andere sehe, die genauso tollpatschig sind, wie ich. Wenn mein Nebensitzer im Kino versehentlich aus meinem Getränk trinkt und dann vor Scham vergehen will, freue ich mich abgöttisch, dass auch anderen Menschen solche Dinge passieren.

Beichthaus.com Beichte #00037674 vom 22.02.2016 um 21:51:03 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Warum kann er nicht gut aussehen?

23

anhören

Eitelkeit Verzweiflung Feigheit Partnerschaft

Ich finde meinen Freund so unattraktiv. Wir sind nun seit drei Jahren zusammen und charakterlich ist er auch genau das, was ich mir wünsche, optisch allerdings alles andere. Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich mir Dinge denke wie: "Er sieht so scheiße aus", oder "Verdammt, geh doch einmal in deinem Leben zu einem guten Friseur, das sieht so schrecklich aus", oder "Toll, schon wieder die gleichen Klamotten - und super, mal wieder dieses blöde Cappy, wieso kannst du nicht dafür sorgen, dass deine Haare einmal gut aussehen?" Und mehr solcher Dinge. Zuerst hatte ich es lange verdrängt, danach hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber mittlerweile bin ich echt sauer. Umgekehrt genießt er es, dass ich immer toll aussehe und wehe wenn nicht, dann macht er das klar bemerkbar.


Ich weiß nicht, wie ich ihm klarmachen soll, sich mal einen ordentlichen Haarschnitt zu holen und neue Oberteile zuzulegen und spiele schon mit Trennungsgedanken, da mir sein Aussehen echt nicht gefällt, obwohl er eigentlich gut aussehen könnte. Ich habe schon versucht, es ihm indirekt anzudeuten, aber dann ist er sofort auf mich losgegangen. Im Gesamten ist er klein, dünn und hat einfach nur einheitlich kurz geschnittene Haare mit Geheimratsecken. Seit drei Jahren trägt er die gleichen Hemden und Shirts. In meinen Gedanken schimpfe ich oft und hart mit ihm, oder rege mich auf, dass er sich nicht stylen kann. Und zudem ist er mir manchmal auch peinlich, weil ich oft zu hören bekommen habe, ich sei viel zu hübsch und er nicht mein Typ, oder einfach nur dieses schreckliche, stille Schweigen.
Aber wenn ich dann wieder sehe, wie lieb er zu mir ist, dann habe ich totale Schuldgefühle.

Beichthaus.com Beichte #00037661 vom 21.02.2016 um 19:16:03 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht