Das Glasboot

27

anhören

Peinlichkeit Waghalsigkeit Ernährung Dominikanische Republik

Das Glasboot
Wir waren mit Freunden mal in der Dominikanische Republik und das Essen ist dort ja bekanntermaßen alles andere als magenfreundlich. Das war mir aber egal, ich habe mir tagelang schön Salat mit Cocktailsoße und Getränke mit Eiswürfeln reingezogen. Die Rache sollte folgen. Wir sind dann eines schönen Tages mit einem Glasboot zum schnorcheln gefahren und schon auf der Hinfahrt verspürte ich ein ungutes Grummeln im Gedärm. Die Schnorchelaktion war zum Glück schnell vorbei, ich dachte schon, dass ich da auf die Korallen kacken müsste. Aber als wir dann im Boot saßen, konnte ich einfach nicht mehr. Ich hab nur "Stop the boat!" geschrien, bin aus voller Fahrt über Bord gehüpft und hab tierisch ins Wasser gedönert - das unglaublich peinliche war dabei natürlich, dass das Boot voller Franzosen war, die sich über mich kaputtgelacht haben und neben mir saßen meine besten Freunde und auch meine Freundin. Die haben mir später nur noch gestanden, dass sie krampfhaft versucht haben, nicht auf den Glasboden zu schauen, unter dem die "Goldfische" vermutlich vorbeigepaddelt sind. Das ganze ist mir auch nicht nur einmal passiert, auf der Heimfahrt musste ich nochmal über Bord und die Fische füttern. Am nächsten Tag hab ich dann am Strand den Glasbootkapitän gesehen wie er winkend und lachend an mir vorbeigefahren ist - vermutlich erzählen sie sich die Geschichte von dem "Crazy German" noch heute.

Beichthaus.com Beichte #00026389 vom 28.05.2009 um 19:26:08 Uhr in Dominikanische Republik (27 Kommentare).

Gebeichtet von Kerberos
In WhatsApp teilen

Ich verprügele gerne meinen Mann!

34

Gewalt Manie Fetisch Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich möchte beichten, dass ich immer öfter Spaß daran habe, meinen Mann zu schlagen. Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns oft über alte Erziehungsmethoden unterhalten und wir haben darüber geredet, dass wir beide in unserer Kindheit nie geschlagen wurden. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026385 vom 28.05.2009 um 12:00:34 Uhr (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zement für die Apotheke

14

anhören

Rache Falschheit Ulm/Donau

Meine Frau war einmal alleine auf einem Fest, denn ich war verhindert. Später erzählte sie mir, dass jemand versucht hat, sie anzubaggern, und zwar der Apotheker, bei dem sie immer ihre Pille kauft. Ich habe bei dem Apotheker angerufen und gesagt, ich wäre der Fahrer eines Zementwerks, ich hätte den Auftrag, 50 Sack Zement bei seiner Apotheke abzuladen. Leider würde ich mich etwas verspäten, ob der Apotheker nicht warten kann oder jemanden beauftragen kann, der mir beim Abladen hilft. Der Apotheker hat natürlich gesagt, dass er keinen Zement bestellt hat und dass das sicher ein Irrtum ist. Ich habe ihm aber die Adresse vorgelesen und gesagt, dass ich unbedingt noch abladen muss, weil ich am nächsten Tag einen anderen Termin hätte, und wenn er nicht warten will, dann würde ich eben allein abladen und die 50 Säcke vor die Tür legen. Der Mann hat gesagt, er würde warten, aber wenn ich ihm unbestellten Zement vor die Tür legen würde, würde er die Polizei rufen. Abends um 22.00 Uhr bin ich an der Apotheke vorbeispaziert und da war alles noch voll beleuchtet, vermutlich wartete der Mann da immer noch.

Beichthaus.com Beichte #00026383 vom 28.05.2009 um 08:18:07 Uhr in Ulm/Donau (Neue Straße) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von Gefälligkeiten in die Sucht

34

Prostitution Sucht Morallosigkeit Schule

Von Gefälligkeiten in die Sucht
Ich (w/32) habe damals (so 14-15 rum) nie Taschengeld von meinen Eltern bekommen, weil wir nicht viel Geld hatten. Da ich mir aber auch was leisten wollte, habe ich einen Deal mit dem Sohn des damaligen Bürgermeisters unseres Ortes gemacht, der bekam nämlich ordentlich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026375 vom 27.05.2009 um 14:21:05 Uhr (34 Kommentare).

Gebeichtet von ölpenis
In WhatsApp teilen
“Folge

Eingesperrt im Festival-Klo

17

anhören

Boshaftigkeit Ekel

Ich (w/20) habe letztes Jahr an einem Festival einen Typ in einem Toi-Toi-Klo eingesperrt. Mithilfe anderer Festivalbesucher schob ich das Häuschen mit der Tür gegen eine Wand, damit er nicht wieder rauskam. Wenn ich mir überlege, wie schlimm der Gestank in diesen mobilen Kackhäuschen ist, tut es mir ehrlich leid.

Beichthaus.com Beichte #00026370 vom 27.05.2009 um 08:49:31 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge