Ich will meinen Job nicht mehr!

9

anhören

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich habe keine Lust mehr auf meinen Job. Okay, ich verdiene recht gutes Geld und muss mich auch nicht dafür kaputtmachen, aber einige kotzen mich einfach nur an. Da wir zu unserem Festgehalt auch noch Provisionen bekommen, gibt es leider einige hier, die mega stressig sind und unbedingt am meisten verdienen wollen. Die nerven und prahlen mit ihren Zahlen. Ich für meinen Teil bin immer an der Zielerreichung dran oder knapp darüber. Also alles entspannt.

Ich arbeite, wenn es hochkommt, effektiv 2-3 Stunden am Tag - den Rest der Zeit verbringe ich mit rumgammeln. Ich möchte beichten, dass ich in letzter Zeit einfach nicht mehr motiviert bin und ich daher morgen zum Arzt gehen werde, damit ich zu Hause bleiben kann. Sollen die Hardliner hier doch meine Verkaufszahlen mitmachen müssen. Ich kassiere in der Krankenzeit eine Ausgleichszahlung, die nie schlechter ist als die normale Provisionszahlung. Daher ist mir das egal - hauptsache ich habe fast eine Woche frei.

Beichthaus.com Beichte #00038808 vom 10.10.2016 um 12:58:18 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

110 Euro für Kinderrechte

18

anhören

Dummheit Verschwendung Peinlichkeit Zorn

Ich bin gerade auf dem Weg von der Arbeit zu meinem Auto. Da wir hier momentan so ein beschissenes Wetter haben, musste ich statt dem üblichen Fußweg eine andere Straße der Innenstadt benutzen, damit ich mir einen Schirm kaufen konnte - und könnte mir für diese spontane Entscheidung jetzt gewaltig in den Arsch treten. Ich bin nämlich durch meine Unachtsamkeit in die Fänge eines Mitarbeiters geraten, der Spenden für eine Organisation für Kinderrechte sammelt. Mit dieser scheißfreundlichen Art und Best-Friend-Gehabe kam ich da so schnell nicht mehr raus zum Weitergehen. Natürlich waren wir auch gleich per Du, was alles so rasend schnell ging, dass ich keine Chance hatte, ihn abblitzen zu lassen.

Natürlich finde ich solche Organisationen gut, da ich auch finde, dass Kinder ein Recht auf ihre Kindheit haben. Ich würde mich aber niemals daran beteiligen, da ich nicht weiß, was die Organisation sonst noch mit meinem Geld anstellt. Außerdem finde ich es absolut lästig, nach der Arbeit direkt abgefangen zu werden und mir irgendein Gelaber von übermotivierten Rechtlern anzuhören, die meine Spende mit einer künstlichen Umarmung abschließen. Nach der Arbeit will ich meine Ruhe. Jetzt gehe ich beschämt und entsetzt von mir selbst zum Auto und ärgere mich dermaßen, dass ich nicht Nein sagen konnte. Eigentlich wurde ich auch dahin gedrängt, um nicht die spießige Alte zu sein, der Kinder, die in einer schlechteren Welt leben, völlig egal sind. Ich beichte hiermit, dass ich nicht den Mumm hatte, abzulehnen und meine Kontaktdaten weitergegeben habe. So viel steht fest: Ich werde, sobald ich zu Hause bin, den Vertrag widerrufen und meine 110 Euro im Jahr für etwas anderes ausgeben.

Beichthaus.com Beichte #00038803 vom 07.10.2016 um 18:42:29 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine ältere Affäre

15

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Verzweiflung Ungerechtigkeit

Ich (m/27) bin in einen Mann (48) verliebt, der in einer Beziehung ist. Ich habe ihn vor einem Jahr auf einer Ausstellung kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. An dem Tag der Ausstellung haben wir uns nur Blicke ausgetauscht und keiner hatte den Mumm, den anderen anzusprechen. Am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftsanfrage von ihm. Natürlich habe ich diese angenommen und ein Treffen mit ihm ausgemacht. Das erste Treffen war ziemlich schön. Wir hatten viele Themen, über die wir sprechen konnten, bis er mich dann zu sich nach Hause einlud. Am selben Tag hatten wir Sex und es war einfach nur traumhaft. Er hat mir bereits am ersten Tag so viel Aufmerksamkeit geschenkt, die ich bitter nötig hatte. Mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade das Beste und dieser Mann tat mir so gut.

Er wünscht sich sehr, dass ich mit ihm und seinem Freund eine Dreier-Beziehung führe. Sein Freund zählt zu einem meiner besten Freunde, nur hat er des Öfteren schon erwähnt, dass er sich so etwas gar nicht vorstellen kann. Der eine möchte und der andere nicht. Mit der Zeit ist es dazugekommen, dass wir eine heimliche Affäre führen, bzw. eine versteckte Beziehung. Wenn mich Freunde einladen, um etwas zu unternehmen, sage ich immer ab, da ich lieber mit meinem "Freund" etwas unternehme. Er kommt fast täglich nach der Arbeit zu mir, bleibt dann so 2-3 Stunden und geht dann nach Hause zu seinem Freund, der immer bis spät arbeitet.

Mittlerweile reichen mir diese 2-3 Stunden nicht mehr. Ich finde es unfair, dass ich ihn nur für 2-3 Stunden habe und sein Freund den restlichen Tag. Sie essen, schlafen und unternehmen Sachen zusammen und ich wünsche mir das auch von ihm. Gleichzeitig verstehe ich aber, dass er niemals seine Beziehung für mich aufgeben würde. Er ist damit zufrieden so, wie es ist. Da ich unzufrieden mit dieser Situation bin, habe ich mittlerweile angefangen einen Jungen zu Daten. Er ist Single und voll mein Typ. Wir haben dieselben Interessen und Ziele im Leben. Er arbeitet in einer Bar und ich gehe dort jetzt viel öfters hin. Eines Tages hat er mich geküsst, und wie der Zufall so will, ist meine heimliche Affäre in die Bar gekommen und hat dies gesehen.

Er ist voll sauer auf mich, da es für ihn so erscheint, als ob ich ihn betrüge. Für mich ist es kein Betrügen, da ich mir auch eine Beziehung wünsche und mit ihm würde es nicht klappen, weil wir alles verstecken müssen. Er sagt, er liebe mich und möchte, dass wir so weitermachen wie vorher und dass es ihm egal ist, ob ich in einigen Jahren noch Single bin, da er mich braucht und ich ihm gut täte. Manchmal wünsche ich mir echt, diesen Mann nie kennengelernt zu haben, da ich ihn auch liebe, aber er mir nicht das geben kann, was ich möchte.

Beichthaus.com Beichte #00038797 vom 06.10.2016 um 11:19:59 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

2-Minuten-Sex ohne Orgasmus

20

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Fremdgehen Selbstsucht Partnerschaft

Mir ist es so schrecklich peinlich, das überhaupt zugeben zu müssen. Ich fühle mich allein durch den Gedanken bereits schmutzig. Aber seit knapp zwei Monaten haben mein Mann und ich nur noch 2-Minuten-Sex und ich fühle mich sexuell zu einem anderen Mann hingezogen. Meinem Mann ist wirklich piepegal, ob ich beim Sex meinen Spaß hatte und das sagt er mir danach auch noch dreist ins Gesicht, wenn ich ihn frage, ob er nicht noch weitermachen könne.

Reden bringt nichts. Das versuche ich mindestens zwei Mal die Woche. Er winkt dann ab, erklärt mich für verrückt oder notgeil und damit ist die Diskussion auch für ihn beendet. Auf anderen Ebenen haben wir keinerlei Probleme und verstehen uns sehr gut. Es ist wirklich nur der Sex. Der andere Mann weiß nicht, dass ich solche Probleme habe. Er ist ein langjähriger Freund, der mir schon immer Komplimente machte. Ich beichte also, in Gedanken regelmäßig Sex mit einem anderen Mann zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00038778 vom 28.09.2016 um 23:59:10 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sextape mit ihrer Affäre

8

anhören

Engherzigkeit Hochmut Morallosigkeit

Eine gute Freundin hat ihren Freund betrogen. Die beiden waren erst ein halbes Jahr zusammen, trotzdem hat sie immer hervorkehren müssen, wie toll ihre Beziehung doch ist und was an meinem Freund alles schlecht ist - obwohl ich mit ihm schon seit vier Jahren zusammen bin und wir sogar zusammenziehen wollen. Ich habe ihr auch mehrmals gesagt, dass es mich stört, wenn sie meinen Freund kritisiert - aber das war ihr scheinbar egal. Jetzt hatte sie mit einem Typen ein paar Mal etwas, obwohl dieser als der totale Frauenheld verschrien ist. Er soll aber untenrum auch sehr gut ausgestattet sein und das, so hat sie mir einmal verraten, ist eine ihrer Vorlieben. Ihr Freund hatte von der Sache nichts mitbekommen, obwohl fast jeder in der Clique Bescheid wusste. Jetzt sind aber Videos im Netz aufgetaucht, die sie beim Sex mit der Affäre zeigen.

Scheinbar hat ihre Affäre die Videos online gestellt. Nicht nur Blümchensex, sondern da geht es richtig zur Sache - in verschiedene Körperöffnungen und mit diversen Körperflüssigkeiten. Ihr Freund hat, als er von den Videos Wind bekommen hat, natürlich sofort schlussgemacht. Sie hat ihm noch vorgelogen, dass das Ganze aus der Zeit war, bevor sie mit ihm zusammengekommen ist. Dummerweise hat sie sich in der Zeit, in der sie mit ihm zusammen war, ein Tattoo stechen lassen, das auf den Videos eindeutig zu sehen ist und sie konnte sich nicht mehr rausreden. Jetzt ist sie Single und steht durch die Videos als ziemliche Schlampe dar. Einerseits tut sie mir ein bisschen leid, andererseits finde ich, dass sie es irgendwo verdient hat, weil sie immer über andere hergezogen ist. Unter anderem auch über meinen Freund. Ich bitte um Absolution, dass ich mich am Leid einer Freundin erfreuen kann.

Beichthaus.com Beichte #00038774 vom 28.09.2016 um 08:09:27 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!