Wahlplakat angezündet

21

anhören

Vandalismus Trunksucht Last Night

Vor ein paar Tagen war bei uns ein Fest und ein Kumpel und ich hatten einiges getrunken. Als wir uns nun auf den Rückweg machten (so gegen 3 Uhr nachts), sind wir logischerweise an den überall hängenden Wahlplakaten vorbei gelaufen. Da die Straße in der wir uns befanden schon ein Stück außerhalb der Innenstadt lag, waren wir einigermaßen unbeobachtet und uns kam die Idee, ein paar dieser Plakate anzuzünden.
Das Plastik jener gelben Plakate, die wir erwischt haben, brennt aber auch einfach zu gut! Da einige Autos vorbeigefahren sind und wir nicht wollten, dass es ernsthaft Stress gibt, haben wir die Reste ausgetreten und liegen lassen. Beichten möchte ich nun, dass es mir Leid tut, dieses Plakat verbrannt zu haben und nicht das der rechtsextremen, aber das hing nun mal viel zu hoch (wahrscheinlich Vorsichtsmaßnahme) oder der linken, aber das brannte einfach nicht.

Beichthaus.com Beichte #00026879 vom 19.08.2009 um 15:28:34 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kleiner Igel am Straßenrand

33

anhören

Gewalt Ungerechtigkeit Tiere Bad Mergentheim

Als ich heute Morgen nichts Böses im Sinn habend, noch halb im Schlaf zur Arbeit fuhr, entdeckte ich da am Straßenrand etwas kleines, rundes & haariges, was mir verdammt nach einem Igel aussah. Voller Überzeugung, dass ich noch im Besitz meiner geistigen Fähigkeiten war, dachte ich mir ich umfahre das arme Tier lieber mal - wer weiß schon ob der wirklich schon tot war.

Ein dumpfes Geräusch machte mich wissend, dass das mit dem Umfahren wohl nichts mehr geworden ist - vielleicht hätten es ein paar km/h weniger wohl auch getan, dachte ich mir im Nachhinein... Oder soll ich die Schuld auf das frühe Aufstehen schieben?

Ich versuchte mir einzureden, dass der Igel bestimmt schon tot war - ob es so war weiß ich nicht. Als ich heute nach der Arbeit heim fuhr, versuchte ich noch einen Blick auf das Etwas zu erhaschen, allerdings konnte ich irgendwie nichts mehr erkennen.

Ich fühle mich schuldig, weil ich vielleicht ein Tier getötet habe - naja, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall tut es mir ganz schrecklich Leid! Sorry kleiner Igel - bitte vergib mir!

Beichthaus.com Beichte #00026871 vom 17.08.2009 um 21:34:49 Uhr in Bad Mergentheim (Drillberg) (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Banane im Auspuff

17

anhören

Kinder Auto & Co.

Ich habe mal als 7-Jähriger eine Banane in den Auspuff, eines wohl nagelneuen Porsche, gesteckt. Gedacht habe ich mir damals nix dabei. Am nächsten Tag ging ich mit meinen Freunden wieder den gleichen Weg und wir sahen verwundert und erschrocken das Auto mit einem völlig demolierten Auspuff und der Banane nebendran liegen. Außerdem hörten wir ebenfalls wie die Besitzerin im Garten am Telefon mit jemanden sprach und sich lauthals darüber aufregte, dass irgendwelche Randalierer ihr Eigentum zerstört hätten. Vor lauter Angst rannten wir einfach vom Ort des Geschehens weg. Der Schaden wurde wohl repariert, was wohl sehr teuer war, aber seit diesem Tag fällt es mir immer schwer den Leuten ins Gesicht zu schauen, da sie immer noch in unserer Nachbarschaft wohnen und wir doch eine recht angenehme Beziehung führen.

Beichthaus.com Beichte #00026869 vom 17.08.2009 um 13:09:44 Uhr (17 Kommentare).

Gebeichtet von kleiner_hanseat
In WhatsApp teilen

Handschellenspaß

52

anhören

Boshaftigkeit Peinlichkeit Intim WG Berlin

Handschellenspaß
Während meiner Studentenzeit wohnte ich mit einem Studienkollegen in einer 2er-WG. Bei Aufräumarbeiten entdeckte ich ein paar Handschellen. Schnell war mir klar wozu diese benutzt wurden, denn schon so manches mal war mir aufgefallen, dass er am Tag nachdem er "Damenbesuch" hatte an den Handgelenken gerötet war. Aus Jux habe ich dann die Schlüssel zu den Handschellen, welche mit einem kleinen Ring an den Schellen befestigt waren gegen 2 fast gleiche Schlüssel, die damals zu meiner Geldkassette gehörten, ausgetauscht! Ein paar Tage später war es dann soweit, er hatte wieder Besuch! Und siehe da, mein Streich hat geklappt, denn mitten in der Nacht hörte ich schon, dass er aus seinem Zimmer rausfluchte und dass seine Freundin recht hektisch war. Nach einigem hin und her klopfte sie an meine Tür, kam dann aufgeregt und sichtlich verschämt rein und bat mich um Hilfe. Ich konnte mir dann beim Anblick meines lauthals fluchenden WG-Kumpels das lachen nicht mehr verkneifen, denn der lag auf dem Bett, mit der Bettdecke zugedeckt und konnte nicht raus, weil seine Hände oben an dem Bettgestell fest geschlossen waren. Schnell konnte ich helfen, denn ich tauschte die Schlüssel aus und schloss die Schellen auf. Den Tausch haben die beiden in ihrer Aufregung nicht mitbekommen, sie schüttelten nur beide mit dem Kopf, weil sie sich ihrer Meinung nach zu dumm angestellt hatten. Bis heute wissen die beiden nicht, dass ich dahinter steckte.

Beichthaus.com Beichte #00026842 vom 10.08.2009 um 23:15:38 Uhr in Berlin (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nach außen gefühlskalt

27

anhören

Feigheit Stolz Verzweiflung

Nach außen gefühlskalt
Mein Vater ist vor drei Jahren gestorben, ich lasse mir aber nichts anmerken, da ich generell als gefühlskalt, rational und souverän gelte - und bin. Ich habe auch nicht die Blumen vom Grab geräumt und behauptete, das sei eh nicht nötig. In Wahrheit hatte ich nicht die Kraft dazu, aber niemand anders hat sich darum gekümmert. Er hatte sich von der Familie abgewandt und nur wenige Freunde. Ich vermisse ihn sehr und habe es bis heute nicht überwunden - niemand weiß das. Über alles andere konnte ich immer, wie es meine Art ist, hinwegsehen, ohne mit der Wimper zu zucken. Weder, als mich meine Freundin verlassen hat, noch als ich meine Katze, die angefahren wurde und unrettbar verletzt war, selbst von ihrem Leid erlöst habe. Noch als meine Oma, oder ein sehr guter Freund von mir starben. Ich gestehe also, dass ich selbst vor einem Therapeuten nie zugeben könnte, dass es mich noch sehr bedrückt und das ich diese Beichte schon mindestens 10-12 Mal in den letzten zwei Jahren hier geschrieben habe, es dann aber nicht abschicken konnte, oder gar geweint habe.

Beichthaus.com Beichte #00026835 vom 09.08.2009 um 23:37:42 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000