Ich kann betrunken nicht nein sagen!

3

Trunksucht Peinlichkeit Last Night

Ich (w) habe letztes Wochenende den Vogel abgeschossen. Habe mit einem Kumpel am Freitag gefeiert und kräftig gebechert (Metaxa ist Gift!). Wir haben bei seinen Eltern gepennt, auf dem Weg vom Bad in den ersten Stock fiel ich auf der Treppe dermaßen auf die Fresse, dass das ganze Haus um vier Uhr morgens wach war. Seitdem schäme ich mich so, dass ich seinen Leuten kaum mehr unter die Augen treten kann. Nachdem wir uns den ganzen Samstag über von unserem "Koma" erholt hatten, ging es abends ab auf die Geburtstagsparty des Schwagers von meinem Kumpel. Ich kannte bis dahin niemanden dort, dafür kennen mich jetzt einige besser, als mir lieb ist.

Eigentlich hatte ich vom Vortag noch genug Alkohol im Blut, aber nach ein paar Stunden war mein Widerstand gebrochen. Nachdem früh morgens die letzten drei Anwesenden ins Bett verschwunden waren, legten mein Kumpel und ich uns im Partykeller auf die Ausziehcouch. Das letzte bisschen Restenergie führte zu einer kleinen Orgie, die alle anderen im Haus aufweckte und köstlich amüsierte. Details kenne ich teilweise nur aus Erzählungen. Jetzt komme ich wahrscheinlich nie mehr drumrum, knallrot anzulaufen wann immer ich einem aus dieser Clique begegne. Ich beichte, bereue und arbeite am "Nein-Sagen!"

Beichthaus.com Beichte #00019479 vom 10.12.2006 um 06:56:56 Uhr (3 Kommentare).

Gebeichtet von BruderSeppl
In WhatsApp teilen

Die Natur ruft auch im Taxi

3

Ekel Morallosigkeit Trunksucht Unreinlichkeit Auto & Co.

Ich bin letzten Dienstag mit dem Taxi von einer Party nach Hause gefahren. Da ich reichlich getrunken hatte war meine Blase zum Überlaufen voll. Ich wollte ja bis nach Hause damit warten, aber der Druck war so groß, sodass ich mein Rock langsam über den Po nach oben zog und einfach ungehemmt losstrullte. Das war total warm und hat mich richtig geil gemacht. Zuhause angekommen, habe ich bezahlt und dann nichts wie weg.

Beichthaus.com Beichte #00019476 vom 10.12.2006 um 04:36:02 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Keine Lust auf Schießübungen

4

Faulheit Trägheit Zivi & Bund

Ich war bei der Bundeswehr als Richtschütze auf einem Panzer HS 30. Wir fuhren zum Schießen, ich hatte null Bock. Im hintern Bereich der primitiven Kabine befand sich ein Benzinhahn, diesen schloss ich während der Fahrt, sodass der fahrbare Schrotthaufen schließlich stehen blieb. Nach einigen Startversuchen des Fahrers war die Batterie leer. Heimlich öffnete ich den Hahn wieder. Der Rest der Fahrzeuge fuhr weiter ins Gelände zum Schießen, während die Besatzung unseres Panzers sich einen gemütlichen Vormittag machte, denn bis die Instandsetzung kam und den Motor wieder zum Laufen brachte war es bereits Mittag, so kamen wir gerade noch rechtzeitig zum Mittagessen in der Kaserne an. Ich bereue es nicht, auch wenn ich es hier beichte, ich hasse die Bundeswehr.

Beichthaus.com Beichte #00019449 vom 08.12.2006 um 15:43:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Was soll ich bloß tun?!

3

Verzweiflung Maßlosigkeit

Seit ca. einem Jahr läuft alles super bei mir, ich habe einen super Job, mache viel Geld, habe eine super Freundin, bin beliebter denn je... All das, wonach ich schon immer gestrebt habe. Jedoch bin ich nicht zufrieden. Ich fühle mich manchmal sogar noch elender als vor Jahren, als ich arbeitslos war, und um die Anerkennung meiner Freunde kämpfte... Ich erwische mich immer wieder beim Gedanken alles wieder hinzuschmeißen, aufzuhören. Ich weiß nicht was ich tun soll, sehe keinen Ausweg aus meiner Situation. Wenn das so weitergeht, drehe ich durch.

Beichthaus.com Beichte #00019432 vom 08.12.2006 um 00:27:30 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mein Ex soll keine Andere haben!

3

Begehrlichkeit Verzweiflung Selbstsucht Ex

Ich muss gestehen, dass ich keiner anderen Tussi meinen Ex-Freund gönne. Der Sex mit meinem Ex war immer so dermaßen gut, dass ich ausflippen könnte, wenn ich mir vorstelle, dass er eine andere beglückt! Bei der Vorstellung könnte ich echt zur Mörderin werden. Mich tröstet allein der Gedanke, dass der Sex mit einer anderen Frau für ihn nicht zwangsläufig gut sein muss. Hoffentlich denkt er dabei dann an mich!

Des Weiteren möchte ich zugeben, dass ich meinem Ex-Freund niemals einen Orgasmus vorgetäuscht habe (Mädels, was habt ihr davon?), sondern einen verheimlicht habe, weil mir 7 Orgasmen damals irgendwie peinlich waren. Tja, leider liebe ich meinen Ex immer noch, und obwohl Schluss ist, hatte ich mehrmals Sex mit ihm. Ich bereue nichts, und ich hoffe, dass ich entweder bald über ihn hinweg sein werde oder er und ich es irgendwie nochmal miteinander hinkriegen.

Beichthaus.com Beichte #00019357 vom 03.12.2006 um 06:04:15 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000