Vom Plastiklöffel schmeckt alles besser!

2

Diebstahl Shopping

Ich gehe fast jeden Tag in den Supermarkt, um mir die Plastiklöffel für das Eis zu klauen, weil ich von diesen am Liebsten esse und es mich so sehr an meine Kindheit erinnert, als meine Mama mich noch von diesen Löffeln gefüttert hat. Da ich jetzt alleine wohne und manchmal ein paar Freunde einlade, wundern sich die schon, warum sie immer nur Plastiklöffel bekommen. Langsam schäme ich mich schon ein bisschen, aber ich komme einfach nicht davon weg! Außerdem denke ich mir: Warum Löffel kaufen, wenn es die auch umsonst gibt?

Beichthaus.com Beichte #00021503 vom 25.04.2007 um 03:34:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der glorreiche Sieg des VfB

3

Selbstsucht Schamlosigkeit Boshaftigkeit

Ich habe am Freitag einem Typen den Laufpass gegeben, weil er klein, dick und hässlich war... Und ich leider unwissend, dass er Samstag mit mir zu Bayern gegen VFB Stuttgart gehen wollte. Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich nicht noch einen Tag diese Schmach ausgehalten habe, einen wahnsinnig hässlichen Menschen mehr zu kennen. Und deswegen den glorreichen Sieg von meinem VfB verpasst habe. Nächstes Mal frage ich, was er die nächsten Tage noch so vor hat, bevor ich wieder einem sage dass er zu fett zu klein und zu hässlich ist. Könnt mich ohrfeigen.

Beichthaus.com Beichte #00021501 vom 25.04.2007 um 02:02:00 Uhr (3 Kommentare).

Gebeichtet von DopeForADay^
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Einkäufe für 15 DM

1

Engherzigkeit Kinder Geld

Vor vielen Jahren als ich (w) mit einer Freundin von der Schule nach Hause gelaufen bin, haben wir auf dem Weg 15 DM gefunden, die haben wir auch gleich eingepackt und überlegt, was wir damit machen. Etwa 50 Meter weiter kamen uns zwei kleine Kinder entgegen, die eine kleine, bunte Geldbörse in der Hand hielten, einem leeren Beutel am Arm und sich suchend umsahen. Die beiden hatten das Geld verloren und konnten nun die von Mutti befohlenen Einkäufe nicht tun. Die haben bestimmt einen Riesenärger daheim bekommen und so schnell kein Geld mehr in die Hände gekriegt. Die 15 DM haben wir uns zu je 5 DM geteilt und von dem restlichen 5 DM was zu Essen gekauft, es hat geschmeckt.

Beichthaus.com Beichte #00021486 vom 11.04.2007 um 18:15:59 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Entwicklung zum Schmarotzer

5

Faulheit Trägheit Dummheit Verzweiflung

Ich habe vor ein paar Monaten meinen Job hingeschmissen, der mir eigentlich Freude bereitete - einfach so, nur weil ich eine Auszeit wollte. Seitdem hänge ich nur noch vor dem Rechner und zocke, nicht einmal meinen Hobbys, für die ich sonst kaum Zeit hatte, gehe ich nach. Ich genieße die Freizeit auch nicht irgendwie produktiv, denn ich vergammele wirklich nur noch in meiner Wohnung und mache das Allernotwendigste für meine Bedürfnisse. Kurz gesagt schaffe ich es nur gerade mal so, vor 20 Uhr etwas zu trinken zu kaufen. Ich könnte das ewig so weiter machen und einfach nur abgammeln und nichts tun, aber so komme ich ja nicht weiter. Mit fehlt aber einfach der Elan, um wichtige Sachen zu erledigen, ehe es problematisch wird. Ich verstricke einfach nur in meterlange Ausreden und diskutiere herum. Wenn ich Geldnot habe, pumpe ich meine Kumpels oder die Familie an, denen ich auch immer sage, dass "alles Okay" ist. Dabei hat die letzten 22 Jahre alles so gut geklappt und es ging stets bergauf. Doch nun entwickele ich mich immer mehr zum Schmarotzer.

Beichthaus.com Beichte #00021469 vom 11.04.2007 um 03:59:28 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Verschwundene Feuerzeuge

1

Diebstahl Rache Kollegen

Ich arbeite in einem mittelgroßen Betrieb und im Raucherraum liegen immer ein paar Feuerzeuge rum. Mir bereitet es unglaublich viel Freude, immer mal eins oder zwei einzustecken und auf der Fahrt nach Hause aus dem Autofenster zu werfen. Alle regen sich auf, dass laufend Feuerzeuge verschwinden - ich auch. Es macht mir Spaß und ist seit je her schöner als der Feierabend, von diesen verf*ckten Wichsern alles wegzuwerfen, was ich finde. Danke, dass ich einen so großartigen Betrieb habe, und wenn ich dafür in der Hölle schmore, es ist mir egal.

Beichthaus.com Beichte #00021468 vom 11.04.2007 um 01:30:06 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht