Einsamer Zocker

3

Sucht Begehrlichkeit Verzweiflung Games

Ich sitze tglich bis zu sieben Stunden vor dem PC, wenn Ferien sind oder Wochenende noch lnger. Bin schon einmal sitzen geblieben und meine jetzigen Noten sind auch schlecht. Ich habe schon mal versucht, nicht dran zu gehen, aber dann bin ich voll nervs und schlecht gelaunt. Lnger als zwei Tage ohne PC kann ich es nicht ertragen - ich wei dann nichts mehr mit meinem Leben anzufangen und finde alles voll Scheie. Echte Freunde kann ich keine finden - die ganze Stadt ist hinter mir her, haben eine Verschwrung gegen mich gegrndet, um mich zu schlagen. Ein wahrhaft doofes Gefhl - ich bin jetzt 17 und habe noch nicht mal eine Freundin, geschweige denn Kumpels.

Beichthaus.com Beichte #00001210 vom 23.10.2005 um 01:14:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hamster im Klo

4

Als ich 7 Jahre alt war hab ich den toten Hamster meiner Cousine im Klo runtergesplt! Ich dachte damals das macht man so,weil die Fische ihren Todesweg genauso in der Schssel fanden... Seitdem darf ich keinem (totem) Tier meiner Cousine mehr zu nahe kommen...

Beichthaus.com Beichte #00001209 vom 23.10.2005 um 00:54:22 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Aktiver Onkel

2

anhören

Morallosigkeit Schamlosigkeit

Ich war mit meinem Cousin und meinem Onkel, der ber 65 Jahre alt ist, essen. Nach ein paar Bier hat mein unverheirateter Onkel pltzlich ein Foto einer Frau aus seinem Geldbeutel geholt und uns gesagt, dass das seine beste Freundin war und dass die beiden es immer getrieben haben, wenn sie Lust hatten. Ich und mein Cousin waren sehr berrascht und verwundert, da wir diese Seite unseres Onkels nie erahnt haben.

Beichthaus.com Beichte #00001208 vom 22.10.2005 um 23:19:37 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum bin ich noch Jungfrau?!

22

Verzweiflung Peinlichkeit Begehrlichkeit

Ich (m/17) bin noch Jungfrau. Das ist aber noch nicht alles: Ich habe bis jetzt weder ein Mdchen geksst, noch habe ich jemals eine Freundin gehabt.

Beichthaus.com Beichte #00001198 vom 22.10.2005 um 20:11:01 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Spicker in der Oberstufe

2

Dummheit Betrug Schule

Ich habe in der Oberstufe in ausnahmslos jeder Klausur gespickt. Dadurch habe ich mein Abi mit 2,9 bestanden. Ohne Spicker wre ich jetzt ein einfacher Arbeiter und knnte nicht die Freiheiten des Studentenlebens genieen.

Beichthaus.com Beichte #00001197 vom 22.10.2005 um 11:15:03 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!