Blaue Pillen für den Hamster

8

Dummheit

Ich habe gegen das Tierschutzgesetz verboten. Auch wenn ich es mit einem sinnvollen Hintergedanken tat. Ich denke jeder stimmt mir in einer Sache zu: Die Geburt ist ein Wunder Gottes. Dieses Wunder wollte ich meiner Hamsterdame nicht vorenthalten. Da sie aber offensichtlich keine Lust hatte, sich schwängern zu lassen und die Vermutung nahelag, dass ihr Mann (Klaus der Hamster) Potenzprobleme hat musste ich mit etwas einfallen lassen. Ich beschloss, Klaus und seiner Potenz mit ein paar blauen Pillen auf die Sprünge zu helfen. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass nach ein paar Stunden der ganze Hamster steif und unbeweglich wird. Nichtmal seinen Mund konnte man mehr bewegen. Aus Sorge um ihm verabreichte ich ihn ein starkes Aufputschmittel. Doch leider half auch das nichts - selbst nach der dritten Dosis lag er immernoch bewegungslos da. Ich glaube, ich habe ihn ernsthaft verletzt. /> Verzeih mit Herr!

Beichthaus.com Beichte #00002396 vom 29.11.2005 um 07:28:56 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sekundenkleber an den Wimpern

1

Rache Boshaftigkeit

Ich bin ja so gemein. Ich habe meiner Feindin Sekundenkleber in die Wimperntusche gemischt, sodass ihr das Stäbchen zum Tuschen an den Wimpern kleben blieb. So herrlich" Ihr sind einige Wimpern ausgerissen, seitdem läuft sie mit Künstlichen rum. Ich bereue ganz und gar NICHTS!

Beichthaus.com Beichte #00002395 vom 29.11.2005 um 07:08:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Eine Scheißbeziehung!

2

Fremdgehen Engherzigkeit Selbstsucht

Ich habe meine Freundin betrogen und hatte kein schlechtes Gewissen. Sie hat sich dann getrennt, da sie gesehen hat, wie ich eine andere geküsst habe. Dann habe ich ihr hinterher geheult, aber es war irgendwie auch eine Scheißbeziehung.

Beichthaus.com Beichte #00002394 vom 29.11.2005 um 06:54:56 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Ex hat mich verarscht!

0

Schamlosigkeit Last Night Ex

Ich habe immer gemacht, was meine Ex wollte. Dann hat sie mich ein bisschen verarscht. Habe ich so gedacht, schön... Eine Woche später habe ich im Vollrausch mit einer total geilen Tussi rumgemacht, habe aber leider keinen hochbekommen, da ich total voll war. War trotzdem hammergeil. Und ich hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen!

Beichthaus.com Beichte #00002393 vom 29.11.2005 um 06:46:59 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mama hat einen Vollbart

4

Peinlichkeit München

Gestern habe ich meine Mama beim Rasieren erwischt, die hatte einen Vollbart.

Beichthaus.com Beichte #00002391 vom 29.11.2005 um 06:29:18 Uhr in München (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge