Das schöne Leben nach meiner Ex

1

Begehrlichkeit Ex

Ich sollte sehr glücklich sein, denn seit sich meine Ex vor vier Monaten von mir getrennt hat, habe ich in etwa zwei Dutzend Frauen kennengelernt. Was ich mir ehrlich gesagt bis heute noch nicht wirklich erklären kann. Es bricht ja auch nicht ab. Innerhalb der ersten beiden Monate nach der Trennung hatte ich schon Sex mit drei anderen Frauen gehabt und unterhalte immer noch einige Kontakte zu den Frauen. Einige basieren auf reinen Dialogen und Begleitung, andere auf reinem Sex. Aber glücklich macht mich das nicht - weshalb auch immer. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich werde jetzt meiner Arbeit nachgehen.

Beichthaus.com Beichte #00002815 vom 07.12.2005 um 19:01:54 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Weihwasser mit Zusatz

2

Ekel Morallosigkeit Trunksucht Gesellschaft

Ich habe mal in einer Kirche besoffen in ein Weihwasserbecken gepisst und mich bei dem Gedanken daran, wie sich am nächsten Sonntag Hunderte meine Pisse ins Gesicht schmieren, halb kaputtgelacht. Das tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00002811 vom 07.12.2005 um 09:37:11 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Überraschung für die Ex-Lehrerin

3

Ekel Rache Unreinlichkeit Schule

Mein Freund und ich haben mal etwas Cooles abgezogen, wir haben bei unserer Ex-Lehrerin vor die Tür gekackt und dann haben wir uns den Arsch mit Taschentüchern abgewischt und in ihren Briefkasten gestopft! Ziemlich krank, aber sie hat es auf jeden Fall verdient!

Beichthaus.com Beichte #00002810 vom 07.12.2005 um 08:17:32 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Stehpinkler

5

Trägheit

Ich pinkle nicht im Sitzen sondern im Stehen!

Beichthaus.com Beichte #00002809 vom 07.12.2005 um 08:12:45 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Lesbische Studentinnen

7

Morallosigkeit Faulheit Trägheit Studentenleben

Wir sind zwei Studentinnen im ersten Semester. Aber statt an die Uni zu gehen, schlafen wir lieber lange, frühstücken um 12 Uhr und hängen andauernd in der Küche rum. Meistens sind wir sogar zu faul, um auszugehen und betrinken uns lieber in der Küche mit Glühwein und Likör. Und statt zu lernen, kraulen wir uns lieber die Haare. Und auch sonst kraulen wir uns ziemlich oft. Irgendwie glauben wir, dass wir lesbisch sind. Kommen wir trotzdem in den Himmel? Und dürfen wir da weiterkraulen?

Beichthaus.com Beichte #00002808 vom 07.12.2005 um 08:01:09 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge