Beziehung kaputt gespritzt

11

Drogen Schamlosigkeit Morallosigkeit Trunksucht Masturbation Last Night Klanxbüll

Ich war mal mit einigen Leuten übers Wochenende in einem Ferienhaus der Eltern eines Freundes. Jedenfalls wurde dort ziemlich viel gesoffen und ziemlich viele Drogen konsumiert. Es war auch ein Mädel da auf das ich schon sehr lange scharf bin, leider hatte sie einen Freund den ich auf den Tod nich leiden kann.
Als alle geschlafen haben, habe ich mich in ihr Zimmer geschliechen und ihr ins Gesicht onaniert und ihr Freund lag direkt daneben. Keiner hat etwas gemerkt weshalb ihr Freund die Schuld bekam und sie mit im Schluss machte. Keiner wollte mehr etwas mit ihm zu tun haben. Jetzt bin ich mit ihr zusammen.
ich könnte mich jeden Tag bepissen vor lachen, besonders wenn ich nach dem Sex ins Gesicht spritzen darf.
Schuldgefühle? Reue? Kein bisschen.

Beichthaus.com Beichte #00002761 vom 06.12.2005 um 19:07:31 Uhr in Klanxbüll (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Arschkriecher und die geile Schnitte

4

Engherzigkeit Begehrlichkeit

Ich beichte heute, dass ich mich wiederholt vor der Arbeit drücke und über meinen Arschkriecherkollegen ablästere - in seiner Abwesenheit. Des Weiteren beichte ich, dass ich mit einer Kollegin weggehe, die ich am Liebsten ordentlich bürsten würde. Aber leider hat sie einen Freund. Ich würde es trotzdem nicht bereuen, wenn es dazu käme. Außerdem bereue ich nicht, dass ich jeden Tag Gott leugne und verfluche!

Beichthaus.com Beichte #00002760 vom 06.12.2005 um 18:28:55 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Mit uns kann es nicht klappen!

0

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (m/19) bin seit über einem halben Jahr in eine Frau, die mehr als doppelt so alt ist, verliebt. Sie lebt in der Schweiz. Sie weiß, dass ich sie liebe und wenn ich dies auch weiter tue, verliere ich sie irgendwann, weil sie meint, dass sie mich so traurig macht. Sie empfindet auch etwas für mich. Zumindest sagte sie es mal, bevor etliches kam, warum es nicht klappen kann.

Beichthaus.com Beichte #00002757 vom 06.12.2005 um 09:41:37 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kondome beim Wichteln

10

Peinlichkeit Engherzigkeit

Ich habe einem Klassenkameraden beim Wichteln Kondome gekauft und die ganze Klasse wird ihn auslachen, da bin ich mir sehr sicher.

Beichthaus.com Beichte #00002756 vom 06.12.2005 um 09:38:38 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Der zerstörte Glasschrank

3

Feigheit Vandalismus Morallosigkeit Schule Altötting

Ich habe in der sechsten Klasse mal einen Glasschrank kaputtgemacht. Wer es war, hat der Lehrer nie erfahren. In der 10. Klasse (bei der Entsorgung, des Schrankes) stand der Lehrer neben mir und fragte sich, wer das gewesen sein. Ich stand daneben und grinste mir innerlich einen ab. Sorry, wollte ich nicht. Dabei wollte ich nur nichts dafür bezahlen!

Beichthaus.com Beichte #00002755 vom 06.12.2005 um 09:17:12 Uhr in Altötting (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000