Das Auto einer MILF

13

anhören

Waghalsigkeit Auto & Co.

Ich bin ein glücklicher Familienvater von zwei Kindern und lebe in München gemeinsam mit meiner liebevollen Frau. Ich übertreibe nicht, wenn ich sagen würde, wir führen eine glückliche Ehe, die auf einem ständigen Geben und Nehmen beruht. Eines Tages entschlossen wir uns dazu, uns ein zweites Auto zuzulegen, welches hauptsächlich meine Frau nutzen sollte. Als wir ein geeignetes Auto gefunden hatten, mussten natürlich Nummernschilder bei der Zulassungsstelle beantragt und abgeholt werden. Bei der Zulassungsstelle wurde ich dann von der netten Dame gefragt, ob ich ein Wunschkennzeichen möchte. In dem Moment ist mir etwas sehr Witziges eingefallen und ich fragte, ob ich ein Kennzeichen mit der Kennungsnummer LF haben kann. Innerlich musste ich in dem Moment sehr stark lachen und auch noch heute finde ich das Nummernschild total lustig. Das Problem ist, ich kann darüber mit niemandem reden. Dieses Geheimnis behalte ich wohl für den Rest meines Lebens für mich. Denn würde sie erfahren, dass ich mutwillig ein Nummernschild ausgewählt habe, welches gemeinsam mit dem Unterscheidungszeichen, der Zulassungsplakette und der Prüfplakette mit etwas Phantasie MILF ergibt, würde sie mir definitiv den Kopf und vielleicht auch noch etwas anderes abreißen. Es tut mir wirklich leid und ich werde beim nächsten Autowechsel auch das Nummernschild umtauschen. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036639 vom 15.09.2015 um 01:46:33 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Lückenbüßer

10

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w) möchte gerne beichten, dass ich seit mittlerweile über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Wir hatten jedoch einmal einen recht heftigen Streit und trennten uns daraufhin. Nach zwei Wochen kamen wir dann aber wieder zusammen und alles ist eigentlich besser denn je. Unser Freundeskreis ist derselbe und während der Trennung war es immer etwas seltsam, da wir uns immer nur getrennt mit unseren Freunden trafen. Da ich prinzipiell mit Männern besser klarkomme als mit Frauen, habe ich mich nach der Trennung bei einem Freund ausgeheult, der auch der beste Freund von meinem damaligen Ex war. Ich hatte ihm nie Anzeichen gegeben, dass ich was von ihm wollen würde, im Gegenteil: Ich sagte ihm immer, wie sehr ich meinen Ex noch liebte, und erzählte ihm von jedem Gespräch und wie sehr ich hoffe, dass wir wieder zusammenkommen. An einem Abend war ich dann mit einem anderen Freund zusammen bei ihm und wir tranken etwas zu viel Alkohol. <br /> <br /> <br /> Als der dritte Freund aufs Klo musste, um sich zu übergeben, waren wir allein und es kam zu der Szene, dass wir uns küssten. Er gestand mir daraufhin seine Gefühle, doch ich konnte sie zu diesem Zeitpunkt nicht erwidern. Ich brach ihm also das Herz und wir beichteten den Vorfall meinem Ex. Er war daraufhin wirklich sauer auf uns beide, doch das Thema wird jetzt einfach verschwiegen. Wie gesagt, ich bin mit ihm nun wieder zusammen und der Freund ist noch Single. Das Problem ist, das mir seine Gesellschaft und seine Nähe, wie während meiner Trennung, fehlen. Ich denke oft an ihn und manchmal auch, wie es wohl wäre, mit ihm zu schlafen, da das Sexleben mit meinem Freund nicht sehr aufregend ist. Ich hasse mich selbst für diese Gedanken und habe dieses komische Gefühl, dass ich meinen Freund betrüge, obwohl ich eigentlich nichts tue.

Beichthaus.com Beichte #00036638 vom 14.09.2015 um 19:48:54 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ungeplante Schwangerschaften

22

anhören

Hochmut Ignoranz Dummheit Schwangerschaft

Mich nervt es immer so, wenn jemand über eine "ungeplante Schwangerschaft" jammert. Niemand in unseren Breitengraden muss ungeplant schwanger werden! Mein Freund und ich schaffen es jetzt schon das zehnte Jahr. Und das kann jeder schaffen! Ungeplanter Sex im Discoklo? Weniger saufen wäre auch mal nicht schlecht, dann passiert so etwas nicht! Kondom gerissen? Wie wäre es, zunächst in Ruhe die richtige Größe zu finden? Pillenunfall? Wer schusselig ist, muss halt anders verhüten. Wir haben zuerst mit Kondom und Pille verhütet. Mittlerweile habe ich eine Hormonspirale, und selbst da nehmen wir noch zusätzlich ein Kondom. Warum kommen so wenige auf die Idee und nutzen die Vorteile einer "Permanentverhütung"? Kostet sicherlich mehr, aber dann muss man eben an etwas anderem sparen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass jeder Fall selbst verschuldet ist, aber mal ehrlich, 90 Prozent sind es sicherlich. Und wenn wegen Schusselei oder Ignoranz dann abgetrieben wird, könnte ich kotzen!

Beichthaus.com Beichte #00036636 vom 14.09.2015 um 18:35:55 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Italiener bei der Arbeit

9

anhören

Engherzigkeit Vorurteile Falschheit Hochmut Kollegen

Meine Chefin ist Italienerin und das regt mich auf! Nicht weil ich ausländerfeindlich bin, sondern mich stört ihr ganzes Gehabe um ihre Herkunft. Wenn sie etwas erzählt, ist alles, was nicht italienisch ist, sowieso scheiße. Und immer diese halbstündigen Ansprachen: "Ohne die Römer würden wir Germanen heute noch im Wald sitzen und Nüsse knacken." Sie ist stellvertretende Chefin eines mittelständischen Unternehmens, tut aber ständig so, als ob ihr der Laden gehört, obwohl sie nur angestellt ist. Zudem schleppt sie ständig ihre Verwandtschaft an und macht einen auf BELLA FAMILIA! Mama, Papa, ihre Brüder - ständig schneit wer rein. Letztens habe ich sogar den türkischen Paketboten für Verwandtschaft der Chefin gehalten. Wer weiß, ich kenne vielleicht noch nicht alle. Meine Chefin behauptet, ihre Familienangehörigen arbeiten dort für umsonst. Wer's glaubt?! Die Brüder sind nett, gebildet und sprechen sehr gut Deutsch. <br /> <br /> <br /> Den einen mag ich, der ist klein und niedlich. Was mich außer an ihrem Machogehabe an ihnen aufregt, ist, wenn die Italiener dummes Zeug machen, sind sie unantastbar. Sie rennen sofort zur Chefin, wenn man sich beschwert. Nein, sie machen immer alles richtig - und wenn nicht, Mama Italia wird es richten. Ich bekomme schon immer einen Hau, wenn die Vespa wieder vor der Bude steht. Na, wer belustigt uns denn heute? Die Eltern kann man kaum verstehen, obwohl die Mutter angeblich Lehrerin war und beide seit über 30 Jahren in Deutschland leben. Wenn alle Italos anwesend sind, dann wird ständig irgendein stinkender Nudelfraß mit Knofi gekocht, und es läuft manchmal Höllen laut Italo-Schlager. Man kommt sich vor wie in einer Pizzeria, nicht wie in einem Handwerksbetrieb. <br /> <br /> <br /> Dann bringt sie ständig für alle etwas zu essen mit, ob man es mag oder nicht. Wenn nicht ist man für zwei Tage unten durch, zumal es immer viel zu viel ist und sehr mächtig. Ich bin immer heilfroh, wenn sie mal wieder mit der ganzen Bande für vier Wochen nach Bella Italia fliegen. Ich tue trotzdem so, als ob ich sie alle gerne habe, obwohl es an manchen Tagen nicht stimmt, nur um in dem Ansehen meiner Chefin nicht abzurutschen. Zudem rege ich mich über eigentlich nette und freundliche Leute auf! Ich bereue und ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00036634 vom 14.09.2015 um 18:27:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Leben auf Staatskosten

44

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Faulheit Gesellschaft

Ich habe mich für die nächsten drei Wochen krankschreiben lassen und werde das so lange machen, bis ich gefeuert werde, und dann werde ich schön von Arbeitslosengeld leben - und nebenbei noch ein bisschen was schwarz machen. Und warum? Weil ich nicht mehr einsehe, dass ich als ehrlicher Arbeitnehmer und Steuerzahler die Sozialstation der Welt bin und mich nicht für Griechenland, Flüchtlinge, und Andere kaputtarbeiten werde, für eine spätere Rente, die nicht mal für die Miete reicht. Die halbe Welt kommt hierher, um sich kostenfrei durchfüttern zu lassen, also wird das jetzt auch von mir so gemacht. Geld ist ja scheinbar genug da. Für die Flüchtlinge wurden plötzlich über sechs Milliarden Euro aus dem Nichts hergezaubert. Komisch. Für die Schulen und Straßen ist nichts da. Ich mache mir jetzt ein schönes Leben auf Staatskosten, und sollen doch die Fachkräfte arbeiten, die brauchen wir hier ja so dringend. Mich dürft ihr übrigens als Schmarotzer bezeichnen, ich bin Deutscher. Ja, nicht die Kulturbereicherer, wenn ihr das macht, seid ihr rechts und gegen euch wird mit der vollen Härte des Rechtsstaates vorgegangen.

Beichthaus.com Beichte #00036633 vom 14.09.2015 um 17:46:41 Uhr (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge