Ich will keine Werbung!

3

Rache Zorn Dummheit Verschwendung Dorsten

Was mich immer wahnsinnig aufregt, ist die Werbung in meinem Briefkasten, obwohl dort steht, dass ich keine Werbung haben will. Kam diese Werbung von der Deutschen Post, schmeiße ich sie dann wieder in einen Briefkasten der Deutschen Post rein. Manchmal markiere ich auch mit einem Kugelschreiber, wie oft diese Werbung an mich zurückkam, damit auch der dümmste Postbote sieht, wie oft er diese Werbung an mich geschickt hat. Ich hoffe dann immer, dass die deutsche Post weniger Gewinn macht, wenn sie diesen Aufwand betreibt. Kam aber diese Werbung von einem Pizzaboten oder sonst etwas, sammle ich diese, sogar von meinem Nachbarn, und schmeiße diese gesammelten Werke nachts vor deren geschlossene Tür. Ist immer wieder lustig zu sehen, wie diese Leute morgens fluchend ihre Tür freiräumen. Selbst Schuld! Ich bringe euch nur das zurück, was ich ausdrücklich nicht wünsche!

Beichthaus.com Beichte #00022702 vom 18.09.2007 um 19:59:29 Uhr in Dorsten (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum werde ich immer abserviert?

16

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich frage mich, womit ich mein Leben eigentlich verdient habe. Ich bin ein elender Geek und vollkommen einsam. Freunde? Offenbar viele, doch wie viele davon wären noch da, wenn ich ihnen erzählen würde, was ich wirklich fühle und denke? Ganz ehrlich? Gar keiner. Ich falle in Liebesdingen immer dermaßen auf die Schnauze, wobei ich mir nicht erklären kann, wieso - ich bin freundlich, verständnisvoll, trage auf Fünf-Stunden-Shopping-Touren die Tüten und berate. Tröste, obwohl mir die Scheiße selbst bis zum Hals steht, lasse mich in Beziehungen voll und ganz auf die Partnerin ein, gucke die Filme, die sie sehen will, mache die Dinge, die sie tun will...

Alles mache ich mit, doch dann wird man sitzen gelassen - für irgendeinen älteren Affen, der sie nur ins Bett bekommen will, ihr auf billigste Weise etwas vorlügt und eigentlich ein totales Arschloch ist. Und dabei sehe ich nicht mal schlecht aus, im Gegenteil, mir wird gesagt, ich wäre äußerst hübsch. Ich will mich ja nicht in den Himmel loben, aber ich verstehe es nicht. Manchmal denke ich, die richtige Lösung wären eine Packung Schlaftabletten oder eine beschissene Bahn (die mich bei meinem Glück nur verstümmelt,und nicht ins Jenseits befördert...) - aber dann denke ich daran, dass es Hoffnung gibt, irgendwann muss es ja mal anders kommen. Also, verliert den Mut nicht und hofft! Das ist sowieso das Einzige, was ihr in dieser Welt tun könnt.

Beichthaus.com Beichte #00022696 vom 18.09.2007 um 10:57:59 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich habe eine dreckige Papierserviette geklaut!

3

Dummheit Zwang Verzweiflung Rhinow

Ich (m/17) bin Kleptomane, sprich ich muss zwangsweise stehlen. Und ich fühle mich immer schlechter wegen dem Scheiß. Ich tue das aber weder aus persönlichen Gründen, noch um jemandem zu Schaden oder aus Gier. Ich MUSS einfach stehlen! Das Traurige ist, dass ich 2/3 des gestohlenen garantiert in den Abfalleimer schmeiße oder nie benutzte. Ich klaue einfach bei der ersten Gelegenheit, die sich bietet, und zwar überall. In der Schule, im Geschäft, bei Freunden, in Restaurants, in Kinos etc. Beispiele gefällig?

Als mich mein Chef mal zu einem Kunden mitgenommen hat, habe ich Folgendes mitgehen lassen: eine Lineal mit Firmenlogo, eine kabelloses Telefon, das man nur im internen Firmennetzwerk brauchen kann und eine Packung Zuckerwürfel. Oder als ich bei einem Kumpel zu Hause war: eine Tube Haargel, ein Bleistift, ein Einweg-Plastikbecher, ein Plüschtier seiner kleinen Schwerster und beim gehen habe ich noch ein Regenschirm mitgenommen, obwohl es nicht regnete. Das Problem ist: Ich weiß eigentlich nicht genau, wieso ich das mache. Ich bin inzwischen so gut darin das es kaum noch ein Nervenkitzel für mich darstellt. Ich habe auch eine Jacke mit extra vielen und großen Taschen gekauft. Ich würde bei alldem noch nie erwischt und ich denke, das werde ich auch nie. Dabei ist das Wertvollste, das ich je geklaut habe, ein paar Ohr-Ringe im Wert von etwa 150 Euro, dabei hätte ich schon viel teurere Sachen mitgehen lassen können. Das Wertloseste, was ich je mitgenommen habe, war eine dreckige Papierserviette. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, zurückgeben kann ich ja nicht alles, weil ich das meiste sowieso weggeworfen habe, da es für mich unbrauchbar ist. Ich fühle mich einfach immer schlechter, meine Moral frisst mich auf. Ich hoffe es gibt dagegen irgendeine Therapie sonst flipp ich noch aus.

Beichthaus.com Beichte #00022684 vom 18.09.2007 um 06:04:58 Uhr in Rhinow (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin einfach zu gut und meine Ex nutzt das aus!

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Hass

Ich trage seit einigen Monaten ein Geheimnis mit mir herum und es macht mich krank. Dazu muss man einiges wissen. Bis vor etwa einem Jahr und ein paar Monaten war ich in einer glücklichen Beziehung. Jedoch hatte ich eine depressive Phase, aus der sie mir nicht helfen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022674 vom 17.09.2007 um 22:57:05 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Arsch hat es verdient, aber ich will trotzdem in den Himmel!

4

Fremdgehen Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich (w/23) habe so einiges zu beichten. Also es fing damit an, dass ich in jungen Jahren meinen lieben Eltern Geld abgezogen habe und das regelmäßig, bis sie es gemerkt haben, dann habe ich geklaut wie Sau, blau gemacht in der Schule, Leute in der Schule angepöbelt usw. Als ich einen Freund hatte, bin ich ihm mehrmals fremdgegangen, was er auch verdient hat, der dumme Arsch. Habe ihn öfters angelogen. Dann noch, hasse ich manchmal meine beste Freundin, mit der ich seit fast einem Jahr zusammen wohne, aber sie regt mich manchmal so auf, dass ich ihr am liebsten eine kleben würde. Dazu kommt, dass ich ab und zu gerne Drogen nehme, wenn ich zum Beispiel auf Partys bin, schlimm? Ich fehle öfters auf der Arbeit, da ich einfach absolut keinen Bock mehr habe, hierher zu kommen, von Schule wollen wir erst gar nicht anfangen. Ich arbeite fast gar nicht auf der Arbeit, sondern bin die ganze Zeit im Internet. Dann bin ich noch eifersüchtig, dass mein Ex eine Neue hat, ich weiß sollte man nicht, aber es kommt einfach über mich. Und manchmal habe ich ganz kranke Fantasien, mit dicken Männern - eklig, ich weiß, aber kann nichts für und ich befriedige mich auch noch gerne und dabei benutze ich die Sexspielzeuge meiner besten Freundin, wovon sie nichts weiß.

So, ich glaube ich habe alles gebeichtet, lieber Gott. Ich hoffe trotz der paar Fehler, die ich in meinem Leben bis jetzt gemacht habe, komme ich in den Himmel.

Beichthaus.com Beichte #00022657 vom 13.09.2007 um 07:55:05 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht