Ekelhafter Raucherhusten

0

Dummheit Peinlichkeit Gesundheit

Ich bin Schüler und muss jeden Tag morgens und nachmittags mit der Bahn fahren. Am Bahnhof stehen immer ein paar 14- bis 15-jährige Hip-Hopperinnen, die personifizierte Oberflächlichkeit, Dummheit und Arroganz ausstrahlen. Jedenfalls rauchen die Damen seit kurzer Zeit. Ich möchte beichten, dass es für mich wenige Geräusche gibt, die mich glücklicher stimmen, als der abartige Raucherhusten, den sie alle paar Minuten von sich lassen.

Beichthaus.com Beichte #00022753 vom 20.09.2007 um 05:32:42 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der leere Koffer am Hauptbahnhof

2

Engherzigkeit Waghalsigkeit Schamlosigkeit

Ich habe vor ein paar Monaten einen leeren Koffer am Dortmunder Hauptbahnhof abgestellt und bin nach Hause gefahren. Ich habe mich noch nie so sehr auf eine Zeitung gefreut, wie am nächsten Tag.

Beichthaus.com Beichte #00022712 vom 19.09.2007 um 02:12:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Überstunden im Puff

8

Fremdgehen Prostitution Falschheit

Ich (m/26) bin seit drei Jahren verheiratet. In den letzten drei Jahren hatte ich mit der Ollen etwa vier Mal Sex. Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich in den letzten drei Jahren über 3.000 Schweizer Franken für Nutten ausgegeben habe? Hoffe nicht, heute mache […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022710 vom 18.09.2007 um 23:47:03 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hoffe, sie riecht nach Fisch!

2

Rache Fremdgehen Zorn Auto & Co. Ex

Ich habe, nachdem meine Freundin mich im Türkeiurlaub mit so einem Schwarzkopf betrogen hat, ihre Lüftung am Auto mit circa 14 Tage alter Fischsuppe bearbeitet. Sie ist momentan im Praktikum und wird ihr Auto erst nächsten Monat wiedersehen. Ich hoffe, bis dahin ist der Fischsud angetrocknet und eingezogen, sodass sie jedes Mal nach Fisch richt, wenn sie im Auto saß und die Lüftung an hatte!

Beichthaus.com Beichte #00022706 vom 18.09.2007 um 22:53:55 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine persönliche Blitzerfalle

13

Engherzigkeit Boshaftigkeit Auto & Co.

Vor ein paar Wochen war ich beruflich in Magdeburg unterwegs, wie immer hörte ich den Sender SAW, die auch einen Blitzerservice haben. Zufällig war ich in der Nähe, wo geblitzt wurde. Erlaubt waren 50km/h.Ich stellte mich also ca. 300m vor dem Blitzer an die Ampel und hatte auch gleich Glück. Ein Ossi mit getuntem Auto stand links neben mir, ich fuhr meine elektrischen Fensterheber runter, drehte das Radio auf und gab ordentlich Gas (Vollgas im Stand). So ein echter Magdeburger lässt sich so etwas natürlich nicht gefallen und macht das Gleiche. Die Ampel sprang auf Grün, ich zog meine Skoda 1,9lTDI ordentlich hoch und fuhr ihm anfangs davon. Er natürlich mit Vollgas hinterher. Kurz vor erreichen des Blitzers drosselte ich mein Tempo auf ca. 50km/h, der Ossi aber nicht, er fuhr mit ca. 90-100km/h in die Falle, ich habe vor Lachen mein Auto kaum halten können. Ich hoffe, er hat seinen Führerschein noch nicht wieder, weil mit mehr als 50 Sachen sollte man innerorts nicht fahren!

Beichthaus.com Beichte #00022704 vom 18.09.2007 um 20:46:14 Uhr (13 Kommentare).

Gebeichtet von smite
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht