Die Texte in der Englischarbeit

11

Betrug Dummheit Schule

Ich war letztes Jahr im Abijahrgang der Grund, warum die letzte Englischarbeit wiederholt werden musste. Das Abitur stand eigentlich schon vor der Tür und wir hatten nur noch eine Englischarbeit zu schreiben. Die letzte Stunde vor der Arbeit schrieb unserer Lehrer einfach Überschriften (Topics) an die Tafel, ohne dazu etwas zu sagen. Ich habe diese Überschriften eins zu eins in meinen Terminkalender übernommen. Zu Hause angekommen habe ich das Ganze dann schön in Google eingegeben. Gestaunt habe ich nicht schlecht, als ich auf Seiten der englischen Presse rausgekommen bin und die Themen zu unserem behandelten Themenkomplex perfekt gepasst haben. Mir schoss der Gedanke durch den Kopf, dass dies ja die Texte für die Arbeit sein könnten. Also packte ich alle Texte in ein Word-Dokument und verschickte sie via Mail an einige Leute aus meiner Klasse. Nun trat der berühmt berüchtigte Schneeballeffekt ein.

Das Worddokument machte seine Runde und abends bekam ich einen Anruf eines Bekannten, der mir mitteilte, dass er gehört hatte, dass ich ja die Texte hätte und ob ich sie ihm schicken könne. Er würde die Texte übersetzen und dann an mich zurückschicken. Sofort war die E-Mail an ihn verschickt und zwei Stunden später kam die Übersetzung zurück. Voller Vorfreude legte ich mich bald schlafen. Am nächsten Tag kam ich erst zu der zweiten Stunde in die Schule. Es kam sofort der Bekannte auf mich zu und meinte, ihn habe der Lehrer erwischt, als er die Übersetzung gerade durchgelesen hatte. Der Lehrer hat die Überschrift gelesen und hat ihm das Blatt sofort abgenommen. Nunja, in der zweiten und dritten Stunde schrieben wir die Arbeit und es kamen die Texte tatsächlich dran.

Ich gab bereits nach der Hälfte der Zeit ab und verließ das Klassenzimmer mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Im Raucherbereich angekommen wurde hitzig von anderen Schülern der Abschlussklassen diskutiert und es hieß sofort, dass die Arbeit wiederholt werden müsse, weil die Texte ja im Umlauf waren. Nunja, ich habe mich dezent zurückgehalten, was dann auch wahrscheinlich mein Glück war. Die Arbeit wurde von der Schulleitung für ungültig erklärt und wurde mit anderen Texten wiederholt. Leider war die Arbeit aber erheblich schwerer als die davor. So viel zu meiner Beichte.

Beichthaus.com Beichte #00023436 vom 28.02.2008 um 04:54:05 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehungen sind ein Geben und Nehmen!

26

Verzweiflung Zorn Ungerechtigkeit Ex

Ich (m/25) bin wieder Single. Die hat am heiligen Abend mit mir Schluss gemacht. Eine Woche später hatte sie einen Neuen, nach 2,5 Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Wohnung recht komisch oder? Sie sagt, sie habe ihn früher kennengelernt, und es wäre halt so passiert - dieses miese Drecksstück. Jetzt lässt sie mich ohne Küche in der Wohnung zurück, weil sie die Küche verkaufen will, aber das kann unmöglich noch einen Monat warten, bis ich auch aus der Wohnung raus bin. Ich habe ihr in der Beziehung immer alles gegeben, was ich konnte, habe ihr zugehört, war für sie da, habe sie fast jedes Mal in den Schlaf gekrault, wenn es Probleme gab, habe ich mich bemüht, die Fehler, die von mir kamen, zu ändern. Ich gehe auf eine Abendschule und bin deshalb immer erst kurz vor Mitternacht zu Hause.

Und sie war derweil alleine in der Wohnung, hat ständig an meinen Rechner im Studi-Leckmichamarsch mit Kerlen gechattet und hatte diesen Pissern mehr zu erzählen als mir, im Gegenteil, ich hörte nur noch Sachen wie "du musst spülen" etc. Meine Beichte ist Folgende, ich will beichten, dass ich 2,5 Jahre so blöd war und bei ihr geblieben bin. Nie wieder werde ich für eine Frau so aufopfernd sein. Nie wieder werde ich mein Leben so umkrempeln, um jemanden zu gefallen. Und all denen, denen das irgendwie bekannt vorkommt, es sei euch gesagt: Lasst euren Partner sausen. Das worauf ihr bei ihm/ihr wartet wird eh nicht kommen. Denkt an euch und werft eure Zeit nicht für andere weg. Eine Partnerschaft erfordert ein Geben und Nehmen, und das muss auf beide aufgeteilt sein, und das gilt für alles.

Beichthaus.com Beichte #00023413 vom 15.02.2008 um 21:25:55 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Betrunken mit dem Pissgewehr

10

Ekel Morallosigkeit Vandalismus Trunksucht Last Night Illmensee

Ich (m/32) bin im wortwörtlichen Sinne ein Pisser! Wenn ich an Wochenenden des Nachts durch die Straßen gehe, meist angetrunken, dann pinkel ich überall hin, wo sich der Blasendruck bemerkbar macht. In den letzten 12 Monaten zielte mein Pissgewehr schon auf: Fahrradständer vorm Rewe-Markt, zahllose Hauseingänge, fremde Vorgärten bzw. überhaupt Grundstücke (Einmal floß das Zeug eine Treppe nach unten), Mülltonnenpodests, Parkbänke usw. Ich habe einfach im besoffenem Zustand das Bedürfnis, buchstäblich alles mit meinem Urin zu duschen, was mir in den Weg kommt. Komischerweise wurde ich deshalb noch nie angezeigt und offenbar war ich auch noch nicht auf frischer Tat ertappt worden. Einmal wäre es fast soweit gekommen. Da spannerte ich unter einem Fenster und hörte genüßlich einem Paar beim Bumsen und abschlecken zu, als sich meine Blase bemerkbar machte. Nun galt es, schnell von dem Fenster wegzukommen. Das ging aber nicht geräuschlos, weil ich durch Brennesseln lief. Vor Schreck löste sich mein Muskel und somit hatte mein Strahl freie Bahn. Ich mußte zu Ende pinkeln, ob ich wollte oder nicht. Meine Unterschenkel schmerzten von den Brennesseln. Mein "aaaaah" und "ooooh nein" müssen die Bumsis schon gehört haben, aber ich machte mich schnell davon. Schwein gehabt. Vielleicht sollte ich zukünftig im Vollrausch doch lieber Toiletten aufsuchen?

Beichthaus.com Beichte #00023407 vom 15.02.2008 um 07:53:25 Uhr in Illmensee (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Professionelle geprellt

14

Trunksucht Prostitution Betrug Last Night

Ich arbeite zur Zeit im Ausland und meine Freundin wartet in Deutschland auf mich. Leider bin ich sexuell schwer zu befriedigen. Ist mir selbst in der Beziehung zu wenig. Und wie es kommen sollte habe ich mal zuviel getrunken und kam gerade aus der Disco. Meine Kumpels […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023401 vom 15.02.2008 um 03:10:15 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spaghetti im Handschuh

18

Masturbation Neugier

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich etwas ausprobiert, was ich mal in einer französischen Komödie gesehen habe. Und zwar habe ich mir voller Vorfreude grinsend Spaghetti gekocht - das mache ich sonst nie, aber es ging auch um was anderes. Ich habe dann die eine Hälfte schnell aufgegessen und dann die andere Hälfte, die inzwischen schon trocken war, in einen Küchenhandschuh gestopft. Tja, und dann ging der Spaß los. Ich habe versucht, "Ihn" schön zu versenken und stellte mir das recht angenehm vor, so eine warme Höhle voller glitschiger Teigprodukte. Doch es wollte einfach nicht hinhauen, die Nudeln waren inzwischen so klebrig, dass keine Freude aufkam. Mann, das war eine Arbeit, das Zeug wieder runter zu bekommen! Es sah aber recht lustig aus. Es hat zwar nicht funktioniert, aber ich wollte das unbedingt ausprobieren. Also wieder was erledigt.

Beichthaus.com Beichte #00023400 vom 15.02.2008 um 01:32:30 Uhr (18 Kommentare).

Gebeichtet von Johnny
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge