Heiße Liebe während der Periode

0

Ekel Selbstsucht Partnerschaft

Ich (w/24) möchte beichten, dass ich den Geschmackssinn meines Freundes austrickse. Alles hat damit angefangen, dass er während meiner Periode keinen Sex mit mir wollte. Nach einiger Zeit konnte ich ihn dazu tatsächlich überreden, allerdings wollte er nach wie vor keinen Oralsex während meiner Periode. Ich mag Oralsex aber sehr und dies ist für mich der einzige Weg, um zum Orgasmus zu kommen. Da ich das letzte Mal, als ich meine Tage hatte, wirklich sauer auf ihn war, habe ich beschlossen, ihm eins auszuwischen. Mein Freund trinkt immer "Heiße Liebe"-Tee, welchen ich ihm immer zubereite.

Ich stand also bei uns in der Küche, während er im Wohnzimmer fernsah. Als der Tee schon fast fertig gezogen hatte, habe ich meinen Tampon rausgeholt und ihn für einen Moment mit in den Tee getan. Danach habe ich noch Honig in den Tee gegeben. Als ich ihm die Tasse Tee brachte, bemerkte er keinen Unterschied. Er meinte sogar, der Tee habe an diesem Tag besonders gut geschmeckt. Das verwundert mich sehr. Ich hatte nicht erwartet, dass er so darauf anspringt. Einerseits bereue ich es wirklich, andererseits hat es ihm aber so gut geschmeckt und ich möchte ihm das nicht vorenthalten. Ich bin auch nicht sicher, ob ich ihm vielleicht die Wahrheit sagen sollte. Vielleicht wäre er dann zu Oralsex bereit?

Beichthaus.com Beichte #00008010 vom 17.04.2006 um 05:06:15 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der virtuelle Freund

1

Waghalsigkeit Internet Tüßling

Ich muss beichten, dass ich mit einem mehr oder weniger virtuellen Freund, den ich erst einmal real gesehen habe und den ich erst seit fünf Tagen kenne, den ganzen Tag durchgehend chatte und wir nur über perverse bzw. erotische/sexuelle Sachen reden. (z. B. Selbstbefriedigung, Morgenlatten, Schwanzverkleinerung, Sterilisation, Brüste, etc.)
Ich finde uns trotzdem cool, und mag ihn sehr gerne.

Beichthaus.com Beichte #00008009 vom 17.04.2006 um 04:05:05 Uhr in Tüßling (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Überfressen!

3

Maßlosigkeit Völlerei

Ich habe mich gerade beim Abendessen überfressen.

Beichthaus.com Beichte #00008008 vom 17.04.2006 um 03:42:30 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Augenblick des Gestanks

11

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit

Ich (m/18) bin krank, denke ich zumindest. Ich mache krasse Sachen. Zum Beispiel habe ich einmal in einen Mülleimer auf einem Spielplatz geschissen. Mein Trainer hat mich dabei erwischt und mich prompt aus der Mannschaft geschmissen, weil er behauptet, seine Kinder spielen darin. Außerdem denke ich gerne an andere Mädels, wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Außerdem furze ich, schaufele die Gase mit meiner Hand zur Nase und genieße den Augenblick des Gestanks. Ist das krank?

Beichthaus.com Beichte #00008007 vom 17.04.2006 um 03:32:30 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Frohe Ostern!

3

Ich wünsche allen frohe Ostern.

Beichthaus.com Beichte #00008006 vom 17.04.2006 um 03:13:49 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge