Studien an Hip-Hoppern

6

Vorurteile Boshaftigkeit Engherzigkeit Gößweinstein

Ich gebe zu, dass ich tatsächlich Umgang mit Leuten hege, die Hip-Hop hören und sich so kleiden. Ich bin mir völlig bewusst, dass diese Untermenschen in Schlaghosen im Primatenkäfig am besten aufgehoben sind, aber mitunter mache ich mir gerne die Mühe, die unterste Form der menschlichen Kommunikation ein wenig zu studieren und hege mit ihnen Umgang. Tierische Grunzlaute stehen selbstverständlich eine Stufe über Hip-Hop und sind somit nicht ganz so schwer zu verstehen. Aber dennoch ist, zumindest teilweise, ein Gespräch in der eigenen Muttersprache mit ihnen möglich.

Ich bereue nicht, was ich tue. Auch weigere ich mich, den Wohnkäfig dieser hiphop-hörenden Tiere dem Gesundheitsamt preiszugeben, auch wenn ich damit eine schwere Straftat begehe, da aussterbende Tiere, die noch dazu einen negativen, penetranten Eindruck in der Öffentlichkeit machen, schließlich nur unter Aufsicht in einem geschützten Gebiet vegetieren dürfen. Ich selbst distanziere mich selbstverständlich komplett von der Verbalvergewaltigung namens Hip-Hop. Ich habe lediglich Mitleid mit denen, die nicht das Privileg haben, mehr Mensch als Tier zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00002072 vom 23.11.2005 um 01:53:02 Uhr in Gößweinstein (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gleiches Recht für Männer

2

Trunksucht Intim

An meinem 18. Geburtstag hab ich mich mit meinem besten Kumpel rumgebissen, weil es mich aufgeregt hatte, das Weiber einfach alles dürfen! Naja, die haben's vorgemacht, da dachten wir, des könn wa och! Naja...
Hab aber kein schlechtes Gewissen deswegen, ich weiß das ich kein warmer Bruder bin, es war ne Wette, außerdem waren wir besoffen... Alkohol entschuldigt!

Beichthaus.com Beichte #00002070 vom 23.11.2005 um 00:49:08 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der volle Rucksack

10

Diebstahl Rache Engherzigkeit Arbeit

Ich habe erfahren, dass mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird. Seitdem gehe ich jeden Morgen mit einem leeren Rucksack zur Arbeit und mit einem vollen wieder nach Hause.

Beichthaus.com Beichte #00002065 vom 22.11.2005 um 23:31:24 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Tinky-Winky, Lala, Dipsy oder Po?

8

Trunksucht Peinlichkeit Last Night

Ich war am Wochenende voll wie zehn Russen und habe dem Veranstalter der Party gesagt, er sehe aus wie ein Teletubbie und habe ihn vor die Wahl gestellt: Tinky-Winky, Lala, Dipsy oder Po. Er war nicht böse oder so. Muss ich mich jetzt schämen?

Beichthaus.com Beichte #00002062 vom 22.11.2005 um 23:14:31 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Meisterwerk aus dem Klo

10

Vandalismus Ekel Unreinlichkeit

Ich (w/20) hatte mal einen tierischen Druck drauf und musste richtig kacken! Aber ich kam nicht etwa auf die Idee, dieses Meisterwerk runterzuspülen, sondern ich habe mir meinen ebenso kranken Bruder (23) geschnappt, ihn breitgeschlagen auch mal zu scheißen und wir haben dann unsere Scheiße in einen Gefrierbeutel getan und mit nach draußen genommen! Tja, ich muss zugeben, dass wir beide eine durchaus kreative Ader besitzen, was sich wohl daran zeigte, dass wir sämtliche Hauswände von irgendwelchen Spießern mit unserer eigenen Scheiße vollgeschmiert haben, auf Fensterscheiben haben wir als eine Art "Guten Morgen-Gruß" geschrieben, die haben sich bestimmt voll gefreut! Gegensprechanlagen und Autos blieben natürlich auch nicht verschont! Das hat derbe gestunken, einfach ein Fest! Wir haben darüber so sehr gelacht, dass wir kaum noch laufen konnten. Ich bereue absolut gar nichts und würde es jederzeit wieder machen!

Beichthaus.com Beichte #00002060 vom 22.11.2005 um 22:41:45 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000