Genieße dein Leben!

1

Verzweiflung

Mein Gott, ich muss beichten, dass ich bei den Zeilen von 00012463 den Tränen nah war! Ich habe eigentlich genau das Gleiche durchgemacht, nur dass ich derjenige war, der sich getrennt hat. Nach fast fünf Jahren toller Beziehung musste ich mich trennen, weil ich einfach noch mehr erleben wollte. Die Entscheidung ist so hammerhart, weil es kein zurück gibt und ich diese Person noch immer über alles liebe! Auch wenn die Zeit alle Wunden heilt, werde ich wohl nie wieder der Gleiche sein. Das Leben schreibt manchmal Dinge, die einfach über einem stehen. Ich kann dir nur sagen, dass deine Entscheidung, auf sie wieder zuzugehen absolut die Richtige sein wird!! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück... Genieß das Leben - Kraft durch Kölsch.

Beichthaus.com Beichte #00012474 vom 24.07.2006 um 06:38:53 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich stehe total auf einen Freund

2

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (w/25) bin total scharf auf einen Freund von mir. Doch der ist so lieb und unschuldig (zumindest verhält er sich so), dass ich mich einfach nicht an ihn rantraue. Ich sehe echt heiß aus und viele Typen würden sich die Finger nach mir lecken. Natürlich haben die nicht den Hauch einer Chance bei mir. Ich will nur ihn, denn er sieht so hammergeil aus und ist so lieb und charmant. Manchmal flirten wir ein bisschen und dann hat er dieses gewisse Funkeln in den Augen, das mich so anmacht!

Normalerweise bin ich nicht grad schüchtern, wenn ich mich für jemanden entschieden habe, aber er bringt mich noch um den Verstand. Niemals hört man irgendwelche Frauengeschichten von ihm, bzw. ich weiß noch nicht mal, ob er überhaupt je eine Freundin hatte. Ich glaube, er ist schwul, denn sonst hätte er mir unmöglich widerstehen können. Aber ich werde nicht aufgeben!

Beichthaus.com Beichte #00011844 vom 11.07.2006 um 03:28:40 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Nächtliche Vergewaltigung

36

Missbrauch Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich habe eine beste Freundin und finde sie rattengeil. Und das schon seit 5-6 Jahren. Meine Aktionen, mich an ihr zu befriedigen werden immer schlimmer. Ich habe schon unzählige Nacktfotos von ihr. Ich habe sie schon unter der Dusche heimlich gefilmt. Sogar als sie bei mir auf Klo war, habe ich sie gefilmt. Aber was ich gestern gemacht habe, hat alles getoppt. Diese ganzen Fotos und Videos schockten mich kaum noch. Ich meine, ich hole mir fast drei Mal am Tag ein runter, während ich sie mir angucke. Gestern habe ich bei ihr gepennt und sie trinkt jeden Abend noch einen Tee. Ich habe mir also von meiner Oma drei hammerharte Schlaftabletten geholt und sie ihr in den Tee gemischt. Als sie eingepennt ist, habe ich sie erstmal vorsichtig angetickt - keine Reaktion. Dann habe ich sie immer doller gerüttelt, aber sie hat wirklich dermaßen tief geschlafen.

Dann habe ich ihr langsam den Tanga ausgezogen und ihr den Finger unten reingesteckt. Naja das wurde dann immer doller, dann habe ich ihr mein Ding in den Mund gesteckt. Doch am Geilsten war es ihr meinen Schwanz ganz langsam in den Arsch zu stecken. Der war so eng, das gibt es gar nicht. Ich habe ihren Arsch so hart rangenommen. Ich habe in der Nacht vier oder fünf Mal in ihr abgesspitzt. Das Schlimme war, das kam schon alles wieder raus und ich musste das noch alles aufwischen. Ich habe das Ganze auch gefilmt. Aber ich denke, ich werde es bald wieder tun. Es war einfach zu geil. Am nächsten Morgen meinte sie so: "Ich habe voll den komischen Traum gehabt." Ich habe sie natürlich total unwissend gefragt. Sie: "Nee das ist mir peinlich." Naja, das war meine Beichte.

Beichthaus.com Beichte #00011689 vom 08.07.2006 um 03:16:59 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie im am Donnerstag meine Freundin betrog

2

Fremdgehen Selbstsucht

Ich habe vrvorgestern (also am Donnerstag) zum ersten Mal meine Freundin betrogen. Es war ein hammergeiler Dreier mit einem Kumpel und der Ex von ihm. Auf jeden Fall fand ich es so geil, dass ich gestern gleich nochmal hingefahren bin, dieses Mal jedoch alleine. Und ich durfte Dinge mit ihr anstellen, an die ich vorher nie zu denken gewagt hätte.

Beichthaus.com Beichte #00011292 vom 02.07.2006 um 23:45:08 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mit der Mutter und der Tochter

5

Trunksucht Wollust Familie Last Night Ottrau

Ich (21) beichte, dass ich bei der Party einer Freundin, wo auch Ihre Mutter gewesen ist, mit beiden, Tochter und Mutter, nacheinander, was hatte.

Es fing mit der Mutter, die noch realtiv jung ist (43), an. Sie leben in einer ziemlich großen Wohnung, es waren ca. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00011281 vom 02.07.2006 um 10:27:19 Uhr in Ottrau (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000