AFK!

3

Lügen Falschheit Gaggenau

In meinem Nick stand, dass ich afk wäre, aber ich war aktiv. Ich bin ein AFK-Faker.

Beichthaus.com Beichte #00003504 vom 21.12.2005 um 06:12:00 Uhr in Gaggenau (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Idiot, der immer alleine dasteht

3

Dummheit Begehrlichkeit Verzweiflung

Mir geht es äußerst beschissen. Nicht nur, dass ich in sie jetzt schon bald ein Jahr unglücklich verliebt bin, immer noch täglich an sie denken muss, jeden Tag und jede Nacht träume, hoffe und wünsche - Nein! Jetzt hatte ich in letzter Zeit auch vermehrt Kontakt mit IHR, und glaube, dass SIE mich alles andere als hochsympathisch findet. Ich hasse mich. Ich glaube, ich bin einfach nicht zum Lieben geboren. Außerdem denke ich nicht, dass ich wirklich schlecht aussehe, traue mir zu, mich als intelligent, humorvoll und liebevoll bezeichnen zu können und trotzdem bin ich am Ende der Idiot, der immer alleine dasteht.

Beichthaus.com Beichte #00003503 vom 21.12.2005 um 05:26:18 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die Matratze meiner Schwester

4

Trunksucht Falschheit Familie

Ich habe auch etwas zu beichten: Vor ein paar Wochen, nach durchzechter Nacht, bin ich mal wieder vollkommen lattenstramm mit Kleidern und Schuhen ins Bett gekippt. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass es aufgrund meines hohen Alkoholkonsums zur unkontrollierten Urinabgabe kam... Was für ein stressiger Morgen, nach einem geilen Besäufnis, auf jeden Fall hab ich die Matzratze gecheckt, war natürlich ein Riesenfleck drauf. Da meine Schwester nicht zu Hause war, habe ich ihre Matratze mit meiner getauscht. Eine Woche später bekam meine Schwester ein neues Bett und die Matratze wurde für den Sperrmüll vor das Haus getragen. Hehe, meine Eltern haben blöd geschaut, als sie die Matratze rausgetragen haben. Ich bereue nichts, sie hat es nicht anders verdient. Prost!

Beichthaus.com Beichte #00003502 vom 21.12.2005 um 05:08:01 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Traum vom Pornostar

3

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich beichte, dass ich ein Pornostar sein möchte, da es nichts geileres als Sex in diesem Leben gibt.

Beichthaus.com Beichte #00003499 vom 21.12.2005 um 05:01:37 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Arbeit in die eigene Tasche

1

Diebstahl Schamlosigkeit Arbeit

Ich habe bei der Arbeit eine Stange Zigaretten mitgehen lassen und manchmal Beträge nicht eingeschrieben - die waren aber trotzdem verkauft - und das Geld in meine Tasche gesteckt. Ich schäme mich dafür.

Beichthaus.com Beichte #00003498 vom 21.12.2005 um 04:51:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000