Suizidgedanken

20

Selbstverletzung Hass Verzweiflung

Als ich 12 Jahre alt war starb mein Vater. Zwei Monate später kam ich in eine höhere Schule mit Internat. Im Internat war ich der Einzige aus meiner Schule, daher war ich sehr einsam und wegen meines Vaters auch sehr verzweifelt. Ich hielt es eines Tages einfach nicht […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027086 vom 07.10.2009 um 22:28:52 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sexuell nicht ausgelastet

42

Ehebruch Fremdgehen Wollust

Ich hatte zwar eine tolle Ehe, mit einer richtig lieben und fürsorglichen Frau, dennoch war ich sexuell nicht ausgelastet. Sie hatte einfach keine Lust und war mit, nicht übertrieben, einmal im Monat zufrieden. Zuerst dachte ich selbstverständlich es läge an mir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027083 vom 07.10.2009 um 18:22:45 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Unbelehrbarer Fahranfänger

30

anhören

Waghalsigkeit Auto & Co. Fürth

Unbelehrbarer Fahranfänger
Ich bin echt ein Vollidiot. Ich habe meinen Führerschein seit 1 1/2 Jahren. Das erste Jahr ist alles glatt gelaufen, nur seit circa einem halben Jahr hagelt es für mich Bußgelder, nicht nur auf Grund von Verkehrssünden. Zuerst hab ich mich in einer Baustelle mit 120 km/h blitzen lassen -> 1 Punkt, 93.50€ Geldstrafe, Aufbauseminar 2 Jahre Probezeitverlängerung. Kurz darauf wurde ich mit einem Bier in der 300m Zone um eine Kirchweih rum erwischt -> 73.50€. Grade auf dem Heimweg bin ich an einem Zebrastreifen vorbeigekommen, wo eine Frau mit Kinderwagen am Gehsteig stand, meiner Meinung nach hatte sie nicht vor, den Zebrastreifen zu überqueren, da sie viel zu weit im Gehweg drin stand. Folglich hab ich auch nicht angehalten. Circa 200m weiter stand eine Polizeistreife und hat was notiert. Wenn es die Kennzeichen der Leute sind, die nicht angehalten haben, bin ich meinen Lappen los. Irgendwer sollte mich mal kräftig schlagen.

Beichthaus.com Beichte #00027079 vom 06.10.2009 um 16:31:47 Uhr in Fürth (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Rache eines Losers

65

anhören

Boshaftigkeit Rache Schule

Ich war in der Schule der totale Loser. Klein, hässlich und dürr, selten mal Markenklamotten. Dementsprechend sah es ziemlich trübe mit den Mädels aus, als ich so 16-18 war. Mit den Körben die ich so kassiert hab, hätte man ohne Weiteres ein Geschäft eröffnen können. Teilweise wurde ich auch aufs Übelste hereingelegt und von den betreffenden Mädchen auch noch ausgelacht. Nach dem Abi hab ich allerdings begonnen, auf mein Äußeres Wert zu legen, bin ins Fitnessstudio gegangen und hatte ziemlich viel Glück mit meiner beruflichen Laufbahn. Heutzutage ist es so, dass ich total beziehungsunfähig bin. Ich könnte fast jede Frau haben, bin eloquent, charmant, belesen, sehe ziemlich gut aus und habe Manieren, aber das Einzige nach dem es mich trachtet ist, es allen Frauen heimzuzahlen, die mich in früheren Jahren abgewiesen haben. Meine Masche ist immer gleich: Ich spioniere sie bei Studi** oder Fa*ebook aus, dann "stolpere" ich über ihre Seite, schreib was Kurzes und Nettes, oder, wenn sie darauf nicht anspringen, hab ich "zufällig" was in ihrem beruflichem Umfeld zu tun, will beispielsweise ein Haus kaufen, oder eine Versicherung. Manchmal brauch ich auch einen Ghostwriter für meine Dissertation usw. . Auf die Art hab ich schon Drei der Tussis ordentlich gelackmeiert. Zweien hab ich nachdem sie sich ausgezogen hatten gesagt, dass ich ihren Körper widerlich fände und bin gegangen, bzw. hab sie rausgeschmissen. Bei der Dritten konnte ich leider nicht widerstehen, hab sie aber nach ungefähr zehn Übernachtungen eiskalt abserviert. Sie hat geheult und mir sogar ein bisschen leidgetan als ich sie dann an früher erinnert habe. Jetzt stehen noch zwei Mädels aus, dann suche ich mir ne richtige Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00027074 vom 05.10.2009 um 14:17:35 Uhr (65 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Waghalsige Spritztour

30

anhören

Dummheit Waghalsigkeit Auto & Co.

Waghalsige Spritztour
Als ich 15 war, habe ich zusammen mit einem Kumpel, der auch in meinem Alter war, eine Spritztour mit dem Auto seiner Eltern gemacht. Auf die Idee kamen wir relativ spontan, da seine Eltern gerade nicht da waren und der Autoschlüssel auf dem Tisch lag. Also Schlüssel geschnappt, ins Auto rein und ein paar Runden gedreht. Dabei fuhren wir ein recht begrenztes Straßenstück hoch und runter. Da er sehr abgelegen wohnte, waren wir eigentlich ziemlich sicher, dass uns kein Auto entgegen kommen sollte. Zum Wenden haben wir immer den Garagenhof von einer Rot-Kreuz-Dienststelle genommen, da der ziemlich groß war und in der Dienststelle zu dieser Zeit keiner war, der uns hätte sehen können. An jenem Garagenhof sind wir quasi immer einmal um diese Dienststelle herum gefahren, um dann in die andere Richtung wieder zu seinem Haus zu fahren. Der Schock war jedoch groß, als wir um eine Hausecke der Dienststelle rumfuhren und dort auf einmal ein Polizeiwagen stand. "Scheiße", haben wir uns gedacht, was nun? Also Rückwärtsgang rein und natürlich passiert das, was passieren muss, wenn man noch nicht richtig Autofahren kann und aufgeregt ist, man würgt den Wagen ab. Wir natürlich total in Panik, stiegen aus dem Auto aus und laufen zu einer Seitentür am Haus, in der Hoffnung, dass diese offen ist. In dem Moment kommen die beiden Polizisten um die Ecke und sprechen uns an. Man muss sich jetzt bitte einmal die Situation vor Augen führen: Zwei Jugendliche, die tierisch aufgeregt sind und ein Auto, was mitten im Weg herum steht. Frage vom Polizisten: "Arbeiten Sie hier?" - Mein Freund: "Ja" - Polizist: "Dann kommen Sie doch bitte mal eben mit". Wir haben zu diesem Zeitpunkt mit dem schlimmsten gerechnet, gedacht dass wir jetzt in den Polizeiwagen gesteckt und zur Wache gefahren werden, doch dann... "Schauen Sie mal, wir sind hier gerade lang gefahren und haben gesehen, dass der Altkleidercontainer offen stand, aber da Sie ja hier sind brauchen wir uns ja keine Sorgen machen, oder?" - Mein Freund: "Nein natürlich nicht, muss ich wohl vergessen haben den wieder zu verschließen." - Polizist: "Na dann, schönen Tag noch!" - Wir: "Ebenso". Das war mit Abstand einer DER größten Glücksmomente in meinem Leben. Ich weiß echt nicht, ob die beiden Polizisten irgendwie blind waren, aber eigentlich war die Situation so offensichtlich. Jedenfalls haben wir erstmal gewartet, bis der Polizeiwagen außer Sicht war und sind dann zurück gefahren, haben den Wagen abgestellt und uns geschworen es erstmal mit dem Autofahren sein zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00027072 vom 05.10.2009 um 10:53:06 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht