Küssen, Betatschen, Tanzen

4

Schamlosigkeit Begehrlichkeit Trunksucht Last Night

Früher stand ich immer auf meinen ehemaligen Tanzpartner. Irgendwann (als die Schule bereits zu Ende war) hat er mir zweimal angeboten mit ihm zu schlafen, doch ich war dagegen, da ich wusste, dass er es immer mit einer anderen Tussi trieb, ohne mit ihr zusammen zu sein. Allerdings ließ ich es im Rausch zu, dass er mich am Arsch anfasst und Bier aus meinem Bauchnabel trank. Schließlich küssten wir uns auch noch ziemlich grob. An diesem Abend betatschten mich insgesamt noch zwei andere Typen und ich habe es einfach zugelassen. Eine Woche später knutschte ich dann mit dem besten Kumpel von meinem Tanzpartner, der mir dann gestand, dass er schon immer auf mich gestanden hatte. Ich habe ihn als Kumpel gemocht, aber mehr nie! Er ist auch jetzt noch nett zu mir, aber ich kann nur an meinen Tanzpartner denken, obwohl ich weiß, dass er total das Arschloch ist! Außerdem ritze ich mir in letzter Zeit des Öfteren in meinen linken Arm.

Beichthaus.com Beichte #00004991 vom 06.02.2006 um 06:00:13 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man Zeitungen wirklich austrägt

2

Verschwendung Faulheit Falschheit Erxleben

Wenn ich Zeitungen austragen gehe, dann verbrenne ich die Hälfte der Zeitungen vorher im Kamin.

Beichthaus.com Beichte #00004989 vom 06.02.2006 um 04:03:25 Uhr in Erxleben (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nächtlicher Blowjob

4

Schamlosigkeit Morallosigkeit

Letzte Nacht habe ich nach einer Party meinem Kumpel einen geblasen, während er schlief, jetzt verträgt er sich wieder mit seiner Freundin.

Beichthaus.com Beichte #00004988 vom 06.02.2006 um 02:59:41 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dreier mit dem besten Freund

5

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Hallo, seit ein paar Tagen bin ich in den besten Freund meines Freundes verliebt. Ich habe meinem Freund schon gebeichtet von meiner heimlichen Leidenschaft zu seinem Freund. Er meinte, dass er das total gut fände, denn er besitzt auch eine Leidenschaft für seinen Freund. Letztes Wochenende waren wir auf einer Party und mischten seinem Freund einen Muntermacher ins Getränk, mein Part der ganzen Mission war, dass ich ihn heißmache und ihn dazu bringe, mit mir ins Bett zu gehen. Als ich das so weit geschafft hatte, kam mein Freund und machte mit. Seitdem will mein Freund nur noch Sex mit mir, wenn sein bester Freund dabei ist. Krank, oder?

Beichthaus.com Beichte #00004984 vom 06.02.2006 um 02:19:00 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Spam im Internet

1

Engherzigkeit Boshaftigkeit Morallosigkeit Internet

Ich spamme grundsätzlich in Foren und Chats. Ich liebe es einfach, wenn Foren und Chats dank mir mit unwichtigen Nachrichten und sinnlosen Kommentaren überquellen. Ich kann einfach nicht anders und es tut mir leid. Meine aufrichtigen Entschuldigungen gehen an alle Administratoren und zusammengebrochene Server. Aber ich muss es immer und immer wieder tun. Bei so saudämlichen Foren-Themen muss ich einfach immer die User mit meinen "geistreichen" und kindischen Posts erfreuen. Ach, und ich bereue nichts!

Beichthaus.com Beichte #00004980 vom 05.02.2006 um 23:27:08 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000