Rodeo der besonderen Art

77

anhören

Boshaftigkeit Morallosigkeit Last Night

Ich habe mit Freunden etwas sehr schlimmes gemacht, und ich werde, wir alle werden es wieder tun:

Wir gehen regelmäßig alle zusammen in einen schicken Club; ab in die VIP-Lounge - dort koksen wir erstmal ne Runde, dann besaufen wir uns...dann suchen wir Frauen. Aber nicht nur Schlampen, denen man sofort ansieht, dass sie zu f****n sind, nein nein, wir suchen die erfolgreichen, gutaussehenden Weiber, die glauben, sie wären es. Diese arroganten Schnecken, die sich für was besseres halten. Wenn klar ist, welche gef***t wird, ziehen wir uns zurück, überlassen unserem "Stecher" alleine das Feld. Wohin wir uns zurückziehen, dazu gleich. Der "Stecher" nimmt die Lady dann mit zu sich nach Hause, dort geht's ins Bett, er nimmt sie. Aber so richtig. Wenn er sie von hinten nimmt, Doggy-Style, muss er nur noch ein bestimmtes Codewort rufen, schreien. Dann stürzen wir alle, die wir uns in seinem Schlafzimmer versteckt haben (Schrank, unter dem Bett, im Nebenzimmer) aus unseren Verstecken; dabei schreien wir und schlagen auf Töpfe und Pfannen. Die Frau erschrickt, dann will sie den "Stecher" abwerfen, sie bockt - wir nehmen die Zeit, die der Stecher oben bleibt. Das nenne ich Rodeo!

Beichthaus.com Beichte #00005005 vom 07.02.2006 um 02:12:30 Uhr (77 Kommentare).

Gebeichtet von Hiebe statt Liebe
In WhatsApp teilen

Ausweglose Liebe

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Schule

Ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Ich weiß nicht, woran ich bei ihr bin. Manchmal ist sie sehr nett zu mir und schaut mich so an, dass ich in dem Moment alles für sie tun würde. Und manchmal ignoriert sie mich. Ich bin verzweifelt! Was soll ich tun? Ich habe irgendwie im Gefühl, das sie bald einen Freund haben wird. Und ich weiß jetzt schon, wenn es so weit ist, werde ich komplett abdrehen und auf alles einen Scheiß geben. Aber was ist die Alternative? Ihr zu sagen, dass ich sie liebe?! Nein.

Beichthaus.com Beichte #00004969 vom 05.02.2006 um 04:54:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Verlangen nach des Freundes Freundin

8

Begehrlichkeit Hochmut

Ich muss beichten, dass ich auf die Freundin meines besten Freundes stehe. Nein nein, ich liebe sie nicht, aber sie hat so kleine Hände, riesen Brüste und einen A****, in den man am liebsten einfach nur rein**** will. Naja, wir verstehen uns mehr als nur gut und ich weiß, dass sie mich als Mensch extrem schätzt und mich für meine innere Schönheit kombiniert mit meinen sexy Aussehen für den schönsten Mensch auf Erden hält. Ich hab das Gefühl, sie steht auf mich, aber das wird nichts. Musste der W****er sie auch klar machen, ich glaub es nicht.
Drauf geschissen, eines Tages wird ich sie b*****.

Beichthaus.com Beichte #00004949 vom 03.02.2006 um 21:56:54 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kleine Kinder im Bus

4

Boshaftigkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Bahn & Co.

Ich bin einer von den armen Schülern, die mit 19 immer noch mit dem Bus fahren müssen, leider sind die Busse alle nur für Kleinwüchsige konzipiert, sodass ein normaler 1,80m großer Mensch sich nicht einmal richtig hinsetzen kann. Deshalb guck ich immer alle kleinen Kinder ganz böse an, dass sich auch ja niemand traut, sich zu mir hineinzusetzen und ich mich schön über zwei Sitze ausbreiten kann. Heute musste der Bus ziemlich scharf bremsen und - naja, was soll ich sagen, kennt ihr Domino? So ungefähr sah es im Mittelgang aus, eine Lawine von kleinen Kindern. Habe mir ers tmal auf meinen zwei Sitzen den Arsch abgelacht.

Wenn wir grad beim Thema Busfahren sind, liebe Kinder, haltet bitte einfach mal die Fresse, sonst muss ich das nächste Mal, wenn die Batterien in meinem MP3-Player leer sind, ein paar erzieherische Ohrfeigen verteilen und falls das nicht helfen sollte, werde ich mal ein paar Bud-Spencer-mäßige Rundumschläge verteilen. Also dann, bis morgen im Bus.

Beichthaus.com Beichte #00004898 vom 01.02.2006 um 22:44:57 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Angelegenheiten anderer Leute

0

Verzweiflung Engherzigkeit Neugier

Ich mische mich immer in Sachen von anderen Leuten ein. Ich will es eigentlich gar nicht. Am Ende fühle ich mich schlecht! Nicht, weil ich Sachen erfahren habe, die mich nichts angehen, sondern weil mir die Probleme der Menschen sehr nahe gehen. So ein schlechter Mensch bin ich gar nicht, oder? Ich bin nur sehr gefühlsnah. Ich gehe jetzt weinen. Oh nein.

Beichthaus.com Beichte #00004856 vom 31.01.2006 um 06:49:46 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht