Geile Deutschlehrerin

4

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Schule

Ich will mit meiner ehemaligen Deutschlehrerin schlafen. Die ist so verdammt geil! Ihr müsstet mal ihren Arsch sehen.

Beichthaus.com Beichte #00002082 vom 23.11.2005 um 03:54:57 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Freunde und ihre Pflanzen

1

Rache Zorn Boshaftigkeit Polizei Alpirsbach

Eines Tages werde ich von hier wegziehen. Wenn es dann so weit ist, werde ich meine sogenannten Freunde anonym bei der Polizei verpfeifen, wenn sie wieder bestimmte Pflanzen haben. Sie sollen kriegen, was sie verdienen!

Beichthaus.com Beichte #00002080 vom 23.11.2005 um 03:46:15 Uhr in Alpirsbach (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Fünft-Klässler sind nervig!

7

Hass Zorn Schule

Ich gestehe, dass ich heute beim Essen in der Mensa den fiesen kleinen 5er-Scheißern (die mit mir leider an einem Tisch saßen und sich über Pokemon unterhalten haben) meine Spaghettiportion jedem Einzelnen so richtig schön in Fresse reiben wollte. Nur zu dumm, dass es Aufsichtslehrer gibt. Aber es ist ja bald Winter, dann kann die kleinen Mistviecher so richtig einseifen. 5er-Kindergesocks krepiere!

Beichthaus.com Beichte #00002077 vom 23.11.2005 um 03:16:02 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sie haben mich zu der Ausbildung gezwungen!

3

Faulheit Trägheit Waghalsigkeit Arbeit

So, alle haben sich für mich den Arsch aufgerissen und ich bin gerade dabei, die Ausbildung, zu der ich gezwungen worden bin, hinzuschmeißen. Und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, ich will das nicht machen! Ich habe aber zu niemandem etwas gesagt. Werde ich vielleicht auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00002076 vom 23.11.2005 um 03:11:20 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Ich verkaufe meine Freundin

9

Verschwendung Maßlosigkeit Geld

Ich überlege den ganzen Tag schon, wie ich schnell an viel Kohle komme, um dieses hässliche Minus auf meinem Konto auszugleichen, das durch unzählige Partys und sonstige "Vergnügungsinvestitionen" entstanden ist. Das Schlimme ist, dass es mir egal ist, ob ich es auf legale oder illegale Weise beschaffe. Meine Freundin würde ich sofort verkaufen. Bin ich so schlimm, wie ich mir vorkomme?

Beichthaus.com Beichte #00002074 vom 23.11.2005 um 02:54:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000