Schande über den Baumfesslerclub

11

anhören

Verrat Engherzigkeit Schamlosigkeit Schule Kinder

Ich (m/21) und meine Freunde waren damals alle so etwa acht Jahre alt und hatten in der Grundschule unseren Baumfesslerclub. Um Mitglied zu werden, musste man sich mit den Händen an einem Zaun festhalten und dann genug Kraft aufbringen, um mit den Beinen rückwärts einen Baum, welcher ganz nah an besagtem Zaun stand, hoch zu laufen, bis man etwa einen 90-Grad-Winkel zum Baum erreicht hat. Das Ganze hört sich bescheuert an und ist es auch. Auf jeden Fall war im Baumfesslerclub der Name Programm. Wir schnappten uns die Erstklässler und fesselten diese mit Springseilen - und was eben so herumlag - an Bäume. Das war ja an sich immer ganz witzig, bis wir eines Tages den kleinen Bruder eines Freundes an einen Baum fesselten und die Fesseln nicht mehr aufbekamen. Es war bereits Herbst und die Temperaturen waren bereits im einstelligen Bereich. Nach unserer 15-minütigen Pause hatten wir ihr immer noch nicht losbekommen und aus Angst, eine Strafe für eine eventuelle Verspätung zu bekommen, überließen wir ihn seinem Schicksal.


0
Bis heute weiß ich nicht, wer ihn schlussendlich losgebunden hat, geschweige denn, wann es jemandem auffiel, dass ein Erstklässler an einen Baum gefesselt war. Ich habe ihn nun ewig nicht mehr gesehen und ich bezweifle, dass er das noch weiß, er war etwa fünf oder sechs Jahre alt. Sollten aber nun bei jemandem traumatische Erinnerungen wach werden, so tut es mir ehrlich leid, dass wir dich in der Kälte frieren ließen. Wir haben an diesem Tag Schande über den Baumfesslerclub gebracht.

Beichthaus.com Beichte #00036870 vom 19.10.2015 um 05:34:03 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schüchtern in der Grundschule

1

anhören

Lügen Falschheit Schule

Ich habe praktisch meine gesamte Grundschule belogen. Ich war sehr schüchtern, was im Kindergarten nicht so war. Als meine Familie mich fragte, was denn los sei, habe ich gesagt, mich hätte ein älterer Junge beleidigt und mir damit gedroht, mir irgendetwas Schlimmes anzutun - was natürlich nicht stimmte. Als ich ihn dann beschrieb, hatte mein älterer Bruder auf seinem Pausenhof jemanden gefunden, der genauso aussah und ihm gedroht. Mir tut der Junge echt leid.

Beichthaus.com Beichte #00036840 vom 15.10.2015 um 12:25:39 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Geschenktes Geld am Automaten

14

anhören

Selbstsucht Diebstahl Habgier Geld

Ich möchte etwas beichten, wofür ich mich heute unglaublich schäme. Verurteilt mich ruhig dafür, denn ich tue es auch. Vor ein paar Jahren war ich am Abend unterwegs, es war schon recht spät. Am Bahnhof auf dem Weg nach Hause musste ich umsteigen und wollte noch Geld abheben. In der riesigen Halle war, so kam es mir vor, weit und breit kein Mensch. Ich gehe also zum Bankautomaten, der in einer kleinen Nische steht. Und jetzt, ehrlich kein Scherz, da steckte im Ausgabeschlitz ein Haufen Scheine. Wie viel genau konnte ich natürlich nicht wissen. Der Abheber, oder die Abheberin, konnte eigentlich auch nicht weit sein, ich dachte immer, wenn niemand das Geld mitnimmt bzw. wenn man es vergisst, wird es nach einer kurzen Zeit wieder eingezogen. Jedenfalls, ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hatte, ich habe mir das Geld ohne Nachdenken geschnappt und bin abgehauen.


Dabei habe ich das Geld nicht einmal gebraucht. Es waren ungefähr 400 Euro. Daraufhin habe ich das Geld ziemlich schnell verschleudert und bin nicht mal erwischt worden. Es tut mir so leid, dass ich jemanden um sein Geld betrogen habe, wirklich. Das war das Mieseste, was ich in meinem Leben getan habe. Ich spende jedes Weihnachten Geld, auch wenn ich mein Verbrechen so nicht ungeschehen machen kann. Es tut mir so furchtbar leid.

Beichthaus.com Beichte #00036790 vom 07.10.2015 um 21:32:35 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin süchtig nach Gewalt

14

anhören

Aggression Gewalt Sucht Waghalsigkeit

Ich (m/18) wurde früher auf dem Gymnasium sehr stark gemobbt. Ich war übergewichtig, hatte fettige Haare und Akne. Während andere mit dem Style mitgingen und Markenklamotten trugen, ging ich meist mit alten, abgenutzen Klamotten in die Schule, welche mein Bruder fünf Jahre zuvor schon trug. Jeden Morgen verfluchte ich mein Leben und fehlte oft, da ich einfach panische Angst hatte, in die Schule zu gehen. Das wirkte sich natürlich auf meine Noten aus. Ich schaffte es jedes Jahr gerade so, versetzt zu werden. In der achten Klasse waren meine Noten allerdings viel zu schlecht und ich wusste, dass ich bald die Schule wechseln muss. Ich dachte mir, ein Schulwechsel könnte mir sehr helfen und ich wollte mir dort ein neues Image aufbauen. Ich fing an zu joggen, das Fitnessstudio zu besuchen, mich zu pflegen und mir anständige Klamotten zuzulegen.


Als ich an die Realschule gekommen bin, war ich sofort beliebt. Jeder mochte meine Art und ich hatte keine Feinde. Ich fing an, mir einen sehr großen Freundeskreis zu bilden. Nach einem Jahr hatte ich bereits eine feste Freundin, sehr gute Noten und jeder im Stadtkreis in meinem Alter kannte meinen Namen. Bald darauf wechselte ich aufs Wirtschaftsgymnasium. Ich war glücklich, doch das damalige Mobbing riss tiefe Narben in meine Persönlichkeit. In Stresssituationen konnte ich nicht aggressiv werden, sondern bekam stattdessen panische Angst. Ich war noch nie aggressiv und kannte dieses Gefühl nicht. Doch vor einem Jahr kam es zu einem Vorfall. Wir saßen im Klassenzimmer und der Lehrer war noch nicht da. Ein Mitschüler drängte einen kleinen, hilflosen Jungen in die Ecke, ohrfeigte ihn ständig und lachte dabei, während der Junge schluchzte und weinte.


Mein Kopf schaltete ab, ich ging auf ihn zu und brach ihm mit einem Schlag den Kiefer, welcher auch gleichzeitig meinen Daumen und Zeigefinger brach. Ich wollte noch weiter auf ihn eintreten, doch der Lehrer, welcher plötzlich den Saal betrat, hielt mich zurück. Das Gefühl war wunderschön, ich fühlte mich wie auf der besten und stärksten Droge der Welt. Ich möchte beichten, dass ich seitdem ständig auf der Suche nach solchen Situationen bin und mich absichtlich provozieren lasse, nur um aggressiv zu werden. Dies führte jedoch öfters dazu, dass ich zu genau dem wurde, was ich eigentlich inbrünstig verachte. Ich bin abhängig davon und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036770 vom 05.10.2015 um 13:38:22 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fürze im Supermarkt

9

anhören

Peinlichkeit Engherzigkeit Shopping

Ich (m/18) beichte, dass ich kindisch bin. Mein kleiner Bruder hat sich Furzknete gekauft - damit kann man Geräusche erzeugen, die den echten Fürzen sehr nahe kommen. Nun machen mein Kumpel und ich uns einen Spaß daraus, uns im örtlichen Supermarkt in die Nähe von Kunden zu stellen und genüsslich einen abzudrücken. Die Reaktionen sind mitunter äußerst lustig, aber am besten ist es eben doch, wenn man das Opfer entsetzt und vorwurfsvoll anschaut und im Abwenden noch "Das gibt es doch nicht?" murmelt. Andererseits tun mir die Leute auch leid, da wir manche mit diesen dummen Aktionen bloßgestellt haben.

Beichthaus.com Beichte #00036716 vom 26.09.2015 um 21:37:57 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000