180-Grad-Wende seit der Hochzeit

5

Selbstsucht Verzweiflung Partnerschaft

Ich bin erst seit drei Monaten verheiratet und mein Mann hat sich seitdem um 180 Grad gedreht. Er ignoriert mich, geht nur noch alleine weg, wenn ich frage warum wir nicht mehr gemeinsam ausgehen, meint er, da wären nur Männer und das wäre doch blöd, wenn ich nur dabeistehe. Ich möchte aus dieser Ehe so schnell wie möglich wieder raus und ich denke er auch. Wie komme ich aus diesem Schlamassel wieder raus?

Beichthaus.com Beichte #00016220 vom 16.08.2006 um 19:21:39 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blowjob von einer 70-Jährigen ohne Zähne

3

Verzweiflung Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich möchte beichten, obwohl eigentlich noch gar nichts passiert ist: Ich bin seit fünf Jahren verheiratet. Unser Sex ist zwar ganz gut, aber leider viel zu selten. In letzter Zeit bin ich beruflich sehr viel unterwegs und suche eigentlich ständig was zum f*****. Ich schaue mittlerweile schon gar nicht mehr auf das Aussehen oder Alter einer Frau.

Ich glaube, ich bin mittlerweile so weit, ich würde mir sogar von einer 70-Jährigen ohne Zähne oder einem Mann einen blasen lassen. Bitte kann mir jemand helfen? Ich renne den ganzen Tag mit einer Dauerlatte rum!

Beichthaus.com Beichte #00016026 vom 13.08.2006 um 18:56:11 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich vermisse meine Ex

5

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Meine Freundin hat mit mir Schlussgemacht und ich tue so, als würde es mich kalt lassen. Dabei geht es mir total scheiße und ich könnte den ganzen Tag heulen.

Beichthaus.com Beichte #00015992 vom 13.08.2006 um 02:13:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es tut mir leid, dass...

3

Verzweiflung Gesellschaft

Es tut mir leid, dass meine Mutter schwanger wurde ohne ihr Einverständnis. Es tut mir leid, dass ich ihr dann ihre Jugend genommen habe und sie in eine Ehe, die in Scheidung endet, getrieben habe. Es tut mir leid, dass mein Vater mich nicht sehen will, weil ich zu ihm keine Beziehung aufbauen konnte, als er alle zwei Wochen mal vorbeikam. Es tut mir leid, dass ich soziale Regeln nicht gelernt habe und immer wieder jedem vor den Kopf trete, ob ich ihn liebe oder hasse. Es tut mir leid, dass ich allen üblichen sexuellen Regeln meiner Jugend davongelaufen bin und mich mit aller Hoffnung und Urvertrauen in die Arme des ersten Jungens geworfen habe, der sagte: Ich liebe dich.

Es tut mir leid, dass ich es nie geschafft habe ihm die Freundin zu sein, die er sich wünscht. Ich wünschte, ich hätte die Kraft dazu. Es tut mir leid, dass ich meine Oma und meine Freunde manchmal anschweige oder gar etwas verschweige, weil ich Angst habe. Es tut mir leid, dass ich zerbreche und niemanden mehr sehr weit tragen kann. Ich wäre so gerne ein Engel. Bitte vergebt mir, dass ich die Steine nicht aus dem Weg rollen kann. Ich bin zu schwach. Liebe, .... habe ich nie erfahren vergebt mir, dass ich sie nicht mehr geben kann.

Beichthaus.com Beichte #00015973 vom 12.08.2006 um 11:25:12 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine beste Freundin verursacht Herzrasem

7

Begehrlichkeit Verzweiflung Feigheit Kerpen-Horrem

Ich bin seit fast fünf Jahren in meine beste Freundinn verschossen. Allerdings weiß ich, dass daraus nichts werden kann, da wir schon oft darüber sprachen, wobei ich aber nie mit der Wahrheit ans Licht gekommen bin. In zwei Wochen wird sie ihren langjährigen Freund heiraten (den sie aber noch nicht so lange kennt wie mich), ich habe die letzten zwei Wochen sehr oft deswegen geweint, weil ich glaube dass ich mit keiner anderen Frau glücklich sein kann. Selbst wenn wir nur zusammen sitzen und ein Bier trinken oder einen Film schauen, bin ich sehr glücklich. Wenn ich sie dann mal in den Arm nehme, also länger und mehr als nur zur Begrüßung, bekomme ich Herzrasen und mir wird richtig warm!

An ihrem Geburtstag war sie sehr betrunken, wir haben uns, nachdem ihr Freund im Bett war ein paar mal geküsst und saßen noch zusammen mit ner Flasche Wein auf der Couch, eng umschlungen, aber für sie immer noch nur freundschaftlich. Wenn ich mal längere Zeit mir ihr verbringe, falle ich danach, wenn ich wieder alleine bin, immer in ein tiefes Loch aus Trauer und Frustration. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Es ist so schrecklich, ich kann mit keinem meiner anderen Freunde darüber reden, da diese wahrscheinlich sofort zu meiner besten Freundin gehen würden und ihr alles erzählen würden. Ich bin total verzweifelt.

Beichthaus.com Beichte #00015885 vom 11.08.2006 um 10:45:11 Uhr in Kerpen-Horrem (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht