Ich ertrage meinen Job nicht mehr!

4

Zorn Ungerechtigkeit Verzweiflung Arbeit

Hallo zusammen, ich möchte heute beichten, dass ich kurz davor bin zu explodieren. Momentan läuft in meinem beruflichen Leben alles beschissen. In der Berufsschule versage ich vor allen Dingen im Bereich Rechnungswesen und im Ausbildungsbetrieb habe ich gestern eine Abmahnung bekommen. Das Problem ist, dass ich dafür keine Rechtfertigung sehe. Wenn ich im Betrieb nichts machen würde, dann wäre das ja alles kein Problem, allerdings reiße ich mir den Arsch für diesen Scheißbetrieb auf und rackere mich zu Tode. Als Dank bekomme ich dann eine Abmahnung in der u. A. drinsteht, dass ich in der Berufsschule scheinbar nur rumsitze und nichts mache (bin als Klassenbester durch die Zwischenprüfung gegangen, und mein Lehrer sagt, er hätte so etwas nie über mich gesagt). Ich beichte also hiermit, dass ich bald durchdrehe und alles um mich rum vernichten werde... Mich kotzt diese Scheiße dermaßen an, das kann sich niemand vorstellen. Ich will einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr in diesen Betrieb, die belügen sich dort eh alle gegenseitig. ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIESE SCHEIßE!

Beichthaus.com Beichte #00017089 vom 06.09.2006 um 18:12:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich muss wohl zum Arschloch werden!

7

Verzweiflung Begehrlichkeit Ungerechtigkeit

Ich muss beichten, dass ich mein Leben manchmal hasse und eigentlich dafür keinen Grund habe. Es kotzt mich einfach an, schon seit über drei Jahren Single zu sein und alleine durchs Leben zu gehen. Ich kenne jede Menge Frauen und alle erzählen mir, ich habe zuviel Herz - so eine Scheiße interessiert mich aber nicht. Naja muss ich wohl zum Arschloch werden, damit das mal wieder was wird. Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

Beichthaus.com Beichte #00017076 vom 06.09.2006 um 03:30:19 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bin ich Masochistin?

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Partnerschaft Feigheit

Ich (w/19) bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (meinem ersten, um genau zu sein). Er hat mir in der schwierigsten Zeit meines Lebens beigestanden, ich war depressiv. Vor einem halben Jahr hat er mit mir Schluss gemacht, sagte dass er mich nicht mehr liebt. Am nächsten Tag kam er wieder angekrochen und wollte es unbedingt nochmal versuchen. Gut, ich wollte es auch denn ich lieb(t)e ihn. Seit diesem Zeitpunkt behandelt er mich wie Dreck, sagt mir offen neben unseren Freunden ins Gesicht, wie Scheiße er mich findet, schenkt mir nichts zum Geburtstag, macht sich nicht mal die Mühe mich geil zu machen vor dem Sex.

Vielleicht bin ich Masochistin...ich weiß es nicht. Oder aber ich bin aus Vernunft noch immer mit ihm zusammen. Denn das große Problem ist, dass wir denselben Freundeskreis haben, wobei ich jeden meiner Freunde über alles lieb habe. Es kommt noch dazu, dass ich seit mehreren Monaten in seinen besten Freund verliebt bin und dieser auch in mich. Dieser Freund hat Dinge zu mir gesagt, die mich innerlich erblühen haben lassen. Ich weiß ganz ehrlich nicht mehr, was ich machen soll, ich bin verzweifelt. Wenn ich ein gefühlsloses Wesen wäre... Dann würde es mir nicht so weh tun. Aber egal was ich auch machen werde... Es wird schmerzhaft werden.

Beichthaus.com Beichte #00017065 vom 05.09.2006 um 21:46:26 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, ich leide unter Haarausfall!

16

Verzweiflung Eitelkeit Peinlichkeit Gesundheit

Hilfe! Ich bin jetzt gerade mal 20 Jahre alt und mir fallen die Haare aus. Und das, obwohl ich einen recht "gesunden" Lebensstil führe. Jedes Mal, wenn ich mit meiner Hand durch mein Haupthaar fahre, verliere ich (ungelogen!) ca. 50 Haare, welche dann zwischen meinen Fingern kleben. Ich habe Angst, dass ich in spätestens fünf Jahren aussehe wie ein Mönch und meine Freundin deswegen verlieren könnte.

Beichthaus.com Beichte #00017038 vom 04.09.2006 um 20:58:26 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kann mich niemand liebe wie ich bin?

8

Verzweiflung Selbstverletzung

Ich beichte, dass ich mehrmals kurz davor war, mich umzubringen und ich mir wünsche, dass mich jemand liebt wie ich bin.

Beichthaus.com Beichte #00017011 vom 03.09.2006 um 06:54:59 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht