Mein Chef und der Eintopf

1

Zorn Aggression Ernährung Chef

Ich saß letztens mit meinem Chef beim Essen und habe überlegt, wie er reagieren würde, wenn ihn seinen Kopf nehme und voll in den Eintopf stopfe. Immer und immer wieder. Musste mir dann auch immer das Lachen verkneifen. Ich habe solche Gedanken in allen möglichen Situationen, und das gefällt mir, so habe ich immer etwas zu lachen. So, Mittagspause, tschüss.

Beichthaus.com Beichte #00006948 vom 27.03.2006 um 21:27:06 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Leben ist das Längste, das ihr habt!

6

Zorn Hass Aggression

Ich hasse diese Phrasendrescher, die meinen: "Das Leben ist kurz!" Mal im Ernst, es ist das Längste, was diese Idioten jemals erleben werden!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006941 vom 27.03.2006 um 19:16:04 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Diskussionen beim Beichten

3

Hass Zorn Internet

Ich hasse alle Personen, die Beichten produzieren, die sich auf andere Beichten beziehen, welche sich dann auch wieder auf weitere Beichten beziehen und so weiter. Solchen Deppen sollte man so lange prügeln, bis sie verstehen, dass es dafür Foren gibt, wo sie sich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006933 vom 27.03.2006 um 13:22:26 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich tippe auf die NBA

2

Hass Zorn

Seitdem ich auf Basketball aus der NBA tippe, habe ich angefangen diese N**er zu hassen. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte diese Individuen bestrafen für die Scheiße, die sie verzapfen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006928 vom 27.03.2006 um 11:46:23 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Schlampe, die auf meinen Freund steht

5

Eifersucht Aggression Zorn Ernährung Hannover

Ich (w) muss jetzt mal etwas loswerden. Ich bin schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und da ist eine Schlampe, die meint, sie müsste sich an ihn ranmachen. Diese besagte Person arbeitet in einem Fast-Food-Restaurant. Da dies das Einzige in unserer Nähe ist, bleibt uns nichts anderes, als in dieses Restaurant zu gehen, wenn wir einmal Lust auf Fast-Food haben. Diese blöde ******** macht alles extra - wenn ich eine Cola bestelle kriege ich entweder ein Cola Light, ein Wasser oder sie "vergisst" das Getränk ganz. Sie gibt mir immer zu wenig raus, und wisst ihr wieso? Weil sie meinen Freund toll findet und mich nicht leiden kann.

Naja ich kann sie verstehen, ich liebe ihn ja auch, aber darum geht es schließlich nicht! Ich hasse dieses Weib und habe ihr schon einmal angedroht, dass es so nicht weitergehen kann. Das nächste Mal, wenn sie meinem Freund schreibt, und wenn es nur ein "Hallo" ist, werde ich zu der Fast-Food-Kette gehen sie über den Tresen ziehen, und ihr so etwas von die Nase brechen, dass sie das sicher nicht mehr macht! Und das ist nicht so eine leere Drohung, wie bei den übrigen Beichten. Ich werde es machen, und wenn es soweit ist, werde ich euch beichten, dass ich mich nicht mehr zusammenreißen konnte!

Beichthaus.com Beichte #00006889 vom 26.03.2006 um 05:37:34 Uhr in Hannover (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht