Der Trümmerhaufen und die Traumfrau

0

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich habe mich in eine Frau verliebt. Tja, sie sieht das alles etwas anders und hat mich veletzt. Deshalb habe ich alle Brücken zu ihr abgebrochen und einen Trümmerhaufen hinterlassen. Sorry.

Beichthaus.com Beichte #00004572 vom 21.01.2006 um 03:57:43 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Notgeile Studentin

4

Begehrlichkeit Studentenleben

Ich muss beichten, dass ich, seitdem ich zum Studieren in eine andere Stadt gezogen bin und meinen Freund nur alle zwei Wochen sehe, ständig Gedanken an andere Männer habe. Ich traue mich nicht mal wegzugehen, aus Angst, ich könnte schlimme Sachen machen. Und manchmal stelle ich mir auch vor, wie cool es doch wäre, hier eine Affäre zu haben und zu Hause den, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Ich bin einfach dauergeil.

Beichthaus.com Beichte #00004569 vom 21.01.2006 um 02:17:10 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Die Welt ist beschissen!

9

Zorn Begehrlichkeit Gesellschaft

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin ein paar Jahrhunderte zu früh auf die Welt gekommen. Ich weiß nicht, wie man diese Störung nennt, aber die Welt ist heutzutage doch ziemlich beschissen. Wenn ich das Sagen hätte, würde ich sofort alle Armeen abschaffen, den Weltfrieden ausrufen und von den frei gewordenen Mitteln Bildung, Forschung und Ernährung der Menschheit fördern. Utopie, sagt ihr? Genau das meine ich ja. Ich würde am Liebsten im Jahr 2400 (Schätzung) auf dem nächsten Raumschiff anheuern und zwischen den Sternen rumgondeln. Da gäb es was zu erleben.

Beichthaus.com Beichte #00004568 vom 21.01.2006 um 01:35:58 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine durchgeknallte Familie

1

Hass Zorn

Ich hasse meine Familie. Mein Vater ist einfach das größte Arschloch, das es gibt. Ich bin ein gestörter, arroganter Egoist mit schlechten Manieren - was mich ja nicht mal stört. Den ganzen Tag auf Schule bedacht. Meine Mutter ist so eine schizophrene olle Tusse, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als mir zu erzählen, dass Erdnussbutter krebserregend ist und ich Eisenmangel habe. Und so weiter.

Beichthaus.com Beichte #00004563 vom 20.01.2006 um 23:43:36 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kriminelle Jugendliche

7

anhören

Hass Zorn Morallosigkeit Gesellschaft

Hallo. Hiermit möchte ich beichten, dass mich ein bestimmter Menschenschlag zur Weißglut treibt. Ich meine den Typus "krimineller Jugendlicher". Ich spreche jetzt nicht von Kids, die mal Mist gebaut haben, sondern von diesem bestimmten Typ Abschaum, die alle gleich aussehen, gleich dumm und gleich primitiv sind. Nicht resozialisierbar, weil sie gar nicht begreifen, was sie getan haben ("i wollt des haben, also hab is mir gnommen. höhöhöhö") Ihr habt sie sicher auch schon gesehen, im Fernsehen, oder in eurer Stadt, sie haben immer Wollmützen auf, haben dicke wurstige Lippen, wulstige Augenbrauen, sind verpickelt, und bringen meistens, wenn sie angesprochen werden, keinen geraden Satz heraus, oder reden, noch schlimmer, als Deutsche mit einem türkischen Akzent, weil das ja sooo cool ist. Immer wenn ich einen Menschen dieses Typus sehe, möchte ich ein Flugzeug chartern, all die hässlichen und unnützen Fratzen packen, ab auf eine einsame Insel, und dann dort einen Atomtest machen! Es tut mir nicht einmal leid.

Beichthaus.com Beichte #00004558 vom 20.01.2006 um 20:02:39 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000