Er verlässt seine Freundin nicht für mich!

2

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstsucht Friedersdorf

Ich habe mich verliebt, aber er hat eine Freundin und wird sich nicht von ihr trennen. Ich will einfach nur sterben. Aber nicht ohne ihr vorher von den heimlichen Fi**beziehungen ihres Freundes zu berichten.

Beichthaus.com Beichte #00018859 vom 09.11.2006 um 04:42:50 Uhr in Friedersdorf (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ihr seid mir alle egal!

2

Begehrlichkeit Verzweiflung Selbstsucht

Ich (m/22) muss beichten, dass mir jedes Mädchen, mit dem ich in den letzten Jahren zusammen war, sofort egal war, nachdem ich sie in der horizontalen hatte. Vielleicht ist "egal" nicht das richtige Wort. Gelangweilt trifft es wahrscheinlich besser. Meist blieb ich dann noch einen oder zwei Monate mit der Betroffenen zusammen, bis es dann irgendwann zu einem Gespräch kommt, dass ich mit "Wir müssen reden!" beginne und mit "Es liegt nicht an dir." beende. Meist tut es mir wirklich leid, weil ich für die arme Seele noch Sympathie empfinde, aber leider auch nicht mehr.

Ich habe mich vor kurzem in eine inzwischen sehr gute Freundin verschossen. Kann nicht genau beurteilen wie sie dem Ganzen gegenübersteht, aber ich sehe meine Chancen gar nicht mal so unterirdisch. Obwohl ich fast jede Sekunde an sie denke, überlege ich den Kontakt zu ihr kommentarlos abzubrechen, weil ich fürchte, dass es mir bei ihr genauso geht wie mit den anderen. Kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren mal so besessen von einer Frau gewesen zu sein. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich sie durch das, was uns verbindet, verletzen würde.

Beichthaus.com Beichte #00018843 vom 08.11.2006 um 13:17:22 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Narben verfolgen mich für immer!

2

Verzweiflung Selbstverletzung

Mein Leben ist die reinste Qual für mich. Alles läuft schief. Keine Freunde, keine Liebe, keine Familie im Rücken. Nichts wo man sich halten kann, kein Entrinnen aus meiner Lage. Dies geht schon so weit, dass ich mir wehtun muss, um zu merken, dass ich überhaupt noch lebe. Denn nur allzuoft, fühle ich mich wie Luft, wie "nicht da" und das ist wohl das Zeichen für tot im eigentlichen Sinne.

Ich tue mir immer noch weh, obwohl ich mir vorgenommen hatte es nicht mehr zu tun. Aber mein innerstes Verlangen schreit nur danach. Und hinterher, geht es mir besser und ebenso fühle ich mich schuldig für was ich selber nicht mal kenne. Im alltäglichen Leben kennt man mich als die "glückliche", und "freundliche", keiner kennt mich wirklich. Mich prägen meine Narben und diese verfolgen mich auch bis ans mein Lebensende...

Beichthaus.com Beichte #00018736 vom 03.11.2006 um 04:54:56 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Kosten der Beerdigung

4

Verzweiflung Hass Familie Selbstverletzung

Ich glaube, wenn ich Selbstmord begehen würde, würde ich damit niemanden damit wehtun außer meinem Bruder, dem ich diesen Schmerz niemals noch zu seinen schon vorhandenen Problemen dazu packen würde. Meine Mutter würde nicht mal traurig sein, ihre Frage wäre bloß, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00018681 vom 31.10.2006 um 12:14:23 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Will mein Ex mich zurück?!

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Ex Partnerschaft

Ich glaube, ich denke zu viel über meinen Ex-Freund nach... Wir sind schon seit ca. 5 oder 6 Jahren getrennt und er war meine erste große Liebe und ich seine. Nun reden wir wieder miteinander - auch über vergangene Zeiten und ich habe das Gefühl, er beschäftigt sehr intensiv damit, obwohl wir beide in einer festen Beziehung stecken. Ich würde diese für nichts in der Welt aufgeben, aber was wenn mein Ex wirklich wieder was von mir will, wenn auch keine Beziehung sondern etwas anderes...? Ich weiß es nicht, mit wem soll ich nur darüber reden? Mit meinem Freund geht ja schlecht. Mal gucken was sich so entwickelt, vielleicht habe ich da auch einfach zu viel hineininterpretiert und er ist nur an einer Freundschaft interessiert, oder nicht einmal das.

Beichthaus.com Beichte #00018611 vom 29.10.2006 um 00:10:51 Uhr (4 Kommentare).

Gebeichtet von NoName
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht