Fehlentscheidung: Hochzeit

5

anhören

Verzweiflung Partnerschaft

Ich habe einen sehr großen Fehler begangen und geheiratet. Ich bin jetzt seit sechs Monaten verheiratet und muss so schnell wie möglich aus diesem Drama wieder raus. Dieser Mann lässt mich aber nicht gehen. Bin verzweifelt!

Beichthaus.com Beichte #00019300 vom 29.11.2006 um 22:37:26 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich will kein schlechter Mensch sein!

4

Ungerechtigkeit Verzweiflung Gesellschaft Mühlacker

Ich beichte hiermit, dass ich absolut unfähig bin genau so unfreundlich, unbarmherzig und gemein zu meinen Mitmenschen zu sein, wie sie es eigentlich verdient hätten. Es würde mir das Herz brechen genau so zu sein, wie sie. Denn ich bin der freundliche, immer nette und zuvorkommende, geduldige und immer gesprächsbereite, nachgiebige und alles verzeihende Trottel, den diese Leute nach Strich und Faden ausnutzen, als ihre Freunde bezeichnen und dann über lange Zeit 'vergessen', wenn ich ihnen nicht mehr von Nutzen sein kann. Und dann, wenn sie in Not sind oder meinen, sich in Not zu befinden, bin ich ihnen wieder gut genug. Es tut mir nicht leid, dass ich so bin. Alles andere würde mich zu einem schlechten Menschen machen. Und davon gibt es leider schon genug auf der Welt!

Beichthaus.com Beichte #00019278 vom 28.11.2006 um 22:04:40 Uhr in Mühlacker (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich gestehe: Ich liebe dich!

8

Begehrlichkeit Verzweiflung Tengen

Das hier ist kein Kampf. Ich habe die Masken abgenommen und alles gegeben was ich kann. Du hast es beiseite gelegt. Ich habe gesagt: "Diesmal nicht." Ich habe "bitte" gesagt. Doch! Aus Prinzip! "Auge um Auge." Eines Tages würdest du unsere Beziehung so beenden. Aus Prinzip. An diesem Tag will ich nicht mehr dort sein. Mein Gesicht liegt jetzt zertrampelt irgendwo in deinem Hausflur. Du hast deines noch. Sieg! Herzlichen Glückwunsch! Du willst allein sein, Urzeiten lang. Bitte schön, sei allein! Ich gebe auf. Ich kämpfe nicht mehr dagegen. Das hier ist kein Kampf mehr! Ich bin überwältigt und entmachtet. Ich bin besiegt. Welche Wahl habe ich jetzt noch? Heim gehen und Wunden lecken und wachsen und stärker wieder aufstehen, ohne dich. Oder mich von dir wieder und wieder wie einen nassen Waschlappen an die Wand klatschen lassen. Bis es dir langweilig wird, früher oder später. Runterfallen und liegen bleiben, auch ohne dich. Ich bleibe nicht liegen! Ich falle lieber auf die Füße, jetzt gleich.

Das kann ich. Das habe ich geübt. Ich habe nicht keine Wahl. Ich habe die Wahl zwischen mit und ohne Würde. Auf die Füße! Schnell weg, schneller laufen als die Angst. Ich wünsche es hätte keinen Kampf gegeben. Ich wünsche du wärest hier und liest laut vor während ich schreibe. Ich wünsche du wirst mich nie mehr bekämpfen. Ich gestehe: Ich liebe dich. Ich bin hilflos. Ich bin besiegt, überwältigt und entmachtet, von der Liebe.

Beichthaus.com Beichte #00019171 vom 23.11.2006 um 19:25:13 Uhr in Tengen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Strafe dafür, dass ich das richtige mache

3

Verzweiflung

Mich kotzt momentan alles an. Die Arbeit ist scheiße, mit den Frauen läuft nichts und ein Auto habe ich auch nicht. Noch dazu muss ich feststellen, dass ich, wenn ich ein Auto hätte, mit Sicherheit schon eine Freundin haben würde. Echt ein Armutszeugnis für die Gesellschaft, dass man nach solchen materiellen Dingen urteilt. Ich hätte zwar genug Geld, um mir ein richtig sattes Auto zu kaufen, allerdings könnte ich dieses, aufgrund meines momentanen Jobs, nur über mein Erspartes finanzieren. Im Endeffekt werde ich dafür bestraft, dass ich das Richtige tue. Die Frauen, die sagen, dass sie kein Wert auf materielle Dinge legen, sagen im Prinzip nur die halbe Wahrheit, denn, wenn sie nicht selber ein Auto haben, haben die meisten keinerlei Ambitionen, mit den Öffentlichen quer durch die Stadt zu fahren um sich mal zu treffen. Wenn das so weitergeht, melde ich mich freiwillig zum Bund und gehe in den nächsten Einsatz. Da kann mich die ganze Gesellschaft mal am A**ch lecken. Danke für Eure Aufmersamkeit.

Beichthaus.com Beichte #00019084 vom 19.11.2006 um 20:45:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Leben läuft schei

15

Selbstsucht Fremdgehen Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich bin 20 und hatte seit fast fünfeinhalb Jahren einen Freund. Ich habe ihm oft wehgetan und wir waren deshalb auch schon ein paar Mal auseinander. Er hat mich immer wieder zurückgenommen. Vor gut fünf Monaten habe ich den Vogel endgültig abgeschossen und bin ihm fremdgegangen. Mit meinem Nachbarn! Er hat es vor ca. 5 Wochen rausgefunden, weil er mein Tagebuch gelesen hat. Er hat sofort Schluss gemacht! Ich bereue alles so sehr und möchte ihn wieder haben. Mein Leben ist scheiße, da ich meinen Führerschein verloren habe, meine Oma und mein Opa Krebs haben und mein Ex mich nicht mehr will! Was soll die Scheiße?

Beichthaus.com Beichte #00019060 vom 18.11.2006 um 10:30:59 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht