Die Verheirateten und ihre falsche Affäre

3

Falschheit Lügen Engherzigkeit Kollegen Bütthard

Ich (m) arbeite in einem großen Hafen-Umschlagsunternehmen und gebe mich auf einer Kontaktanzeigenseite im Internet manchmal als Frau aus, um mit einem Kollegen zu chatten, der ebenfalls eine Anzeige aufgegeben hat. Habe mich dort auch schon mal als lesbisch geoutet und die anderen Frauen scharfgemacht. Einmal hat mir ein Typ, mit dem ich gemailt hatte, auch mal seine Handynummer geschickt. Ein zweiter Geschäftsreisender hat mich zu sich ins Hotelzimmer eingeladen. Natürlich wurde er von mir ohne vorherige Absage versetzt. Er fand es nicht besonders lustig. Daraufhin gab ich ihm die Handynummer vom erstgenannten und meinte, es wäre meine. Der Gedanke an das Gespräch zwischen den beiden erfreut mich noch immer. Ich habe kein schlechtes Gewissen, da all diese Männer verheiratet waren.

Beichthaus.com Beichte #00021236 vom 06.02.2007 um 10:45:24 Uhr in Bütthard (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ungeliebte Schwiegermutter

2

Engherzigkeit Zorn Familie

Ich habe meine zukünftige Schwiegermutter kennengelernt und muss beichten, dass ich sie jetzt schon nicht ausstehen kann!

Beichthaus.com Beichte #00021232 vom 06.02.2007 um 09:02:22 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Absteigen und schieben!

6

Boshaftigkeit Engherzigkeit

Ich habe letztens zu einem Rollstuhlfahrer in der Fußgängerzone gesagt: "Hey, absteigen und schieben!"

Beichthaus.com Beichte #00021231 vom 06.02.2007 um 08:25:21 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Stuhl weggezogen!

1

Engherzigkeit Schule

Ich habe einem eigentlich ganz netten Schulkollegen den Sessel weggezogen und er ist voll auf den Boden geknallt, es ist Gott sei Dank nichts geschehen, aber dafür hassen mich jetzt alle anderen Mitschüler.

Beichthaus.com Beichte #00021219 vom 06.02.2007 um 06:21:17 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mitbewohner auf Pizza-Diät

2

Engherzigkeit Selbstsucht WG

Ich (w/20) bin Studentin und mit meiner jetzigen Wohnsituation ganz unglücklich. Die Wohnung ist eigentlich total hübsch und frisch renoviert. Noch nicht mal ein halbes Jahr bin ich drin. Was mich aber stört ist mein Mitbewohner (wir waren mal richtig gute Freunde), manisch depressiv, dauernd auf Pizza-Diät und mit einem Ordnungssinn zum in die Tonne kloppen.

Ich würde gerne mit zwei Freunden von mir zusammenziehen, wir haben uns auch schon Wohnungen angeschaut. Aber ich kann es meinem Mitbewohner einfach nicht sagen. Seine Eltern, die mitgeholfen haben zu renovieren, würden mich umbringen. Aber warten kann ich nicht mehr lange, sonst gehe ich ein, er macht mich einfach wahnsinnig. Mich würde es interessieren, ob er überhaupt merkt, dass ich kaum noch in der Wohnung bin.

Beichthaus.com Beichte #00021218 vom 06.02.2007 um 05:57:54 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht