Eine Runde Vögeln?

2

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (m) bin ein ziemlicher Versager. Ich habe meine beste Freundin dazu bewegt mit ihrem Freund Schluss zu machen. Was sie auch getan hat, aber anstatt dass sie sich jetzt mehr mit mir vergnügt, geht sie lieber mit ihren Freundinnen weg um neue Kerle kennenzulernen. Ich habe gedacht, wir wären uns die letzten Wochen nähergekommen, aber das habe ich wohl mal wieder falsch interpretiert. Ich bin einfach viel zu nett. Die letzte Frau, die ich gefragt habe, ob wir nicht eine Runde vögeln wollen, hat nur gesagt, dass sie das niemals tun würde, da ich nur ein Kumpeltyp für sie bin. Ich hasse mein Leben.

Beichthaus.com Beichte #00022307 vom 19.07.2007 um 03:29:15 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum will sie nur noch mit mir befreundet sein?!

1

Verzweiflung

Mein Leben geht momentan komplett den Bach runter. Meine Freundin habe ich vor einiger Zeit aus einer dummen Laune heraus abgeschossen, und während ich das heute zutiefst bereue, macht sie nur noch auf "gute Freunde sein." Für mein Studium mache ich seit Langem nichts mehr, ich bin kurz davor es abzubrechen - auch mein Konto ist bald nur noch ein gähnendes Loch. Aber zum ersten Mal seit Langem geht es mir wieder richtig gut, nachdem alles über Jahre nur so in Seligkeit dahingeplätschert ist, merke ich, dass ich tatsächlich noch lebe. Macht mich das zu einem Masochisten, weil ich dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Getue aufs K***** nicht mehr ertragen kann?

Beichthaus.com Beichte #00022302 vom 19.07.2007 um 01:52:26 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein normales Leben mit Soziophobie

3

Zwang Verzweiflung Gesellschaft

Ich glaube, ich habe eine psychische Krankheit, die sich irgendwo in dem großen Spektrum der Soziophobie sowie verwandter Krankheitsbilder bewegt. Als ich neulich morgen mit meinem Freund in der Stadt war, um einige Dinge zu besorgen und danach zu frühstücken, bekam ich regelrecht Angst vor den Menschen, die uns über den Weg liefen. Ich hatte den Eindruck, es seien an diesem Morgen wieder einmal alle Kranke und die hässlichsten Menschen der Stadt aus ihren Höhlen und Kanälen gekommen, um gerade mich in Panik zu versetzen. Ich bekam Angst und fühle mich verfolgt und beobachtet und konnte mich erst wieder entspannen, als wir wieder zu Hause waren.

Außerdem halte ich, wenn mir ein Mensch auf der Straße unangenehm ist und ich zwangsläufig an ihm vorbeigehen muss, lange die Luft an, bis mir schwindelig wird, dann drehe ich mich um und sehe nach, ob der Abstand groß genug ist. Erst wenn ich mir sicher bin, dass er das ist, hole ich wieder Luft. Befinde ich mich beispielsweise in einer Arztpraxis im Wartezimmer, ganz gleich, um welche Art Mediziner es sich handelt, trage ich zu jeder Jahreszeit einen Schal und atme nur durch diesen - unauffällig natürlich. Trotz alledem gehe ich jedes Wochenende in dieselbe Kneipe, trinke meinen Apfelwein- Cola aus Gläser, die in Wasser gespült wurden, worin Milliarden Keime schwimmen, atme die rauchige Luft, in der weitere Milliarden Keime, Bakterien und Viren wimmeln und unterhalte mich mit Menschen, auf deren Hautoberfläche sich tausende Arten von weiteren Abermillionen Keimen, Viren und Bakterien tummeln und führe ein ganz normales Leben.

Beichthaus.com Beichte #00022292 vom 17.07.2007 um 09:07:17 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich war nur eine Affäre!

1

Verzweiflung Freizeit Lügen

Ich (w/30) bin vor drei Monaten mit einem superlieben Mann zusammengekommen.Wir haben uns prima verstanden und er hatte mir immer versichert, er meine es ernst mit mir und ich sei die Frau, auf die er ein Leben lang gewartet habe. Eine Arbeitskollegin, die ihn flüchtig kennt, meinte dann mal zu mir, dass er eine Freundin habe. Ich wurde nervös und habe ihn darauf angesprochen, aber er meinte es sein nur Gerüchte. Schließlich habe ich mal doch in der Nacht auf sein Handy gesehen und jede Menge SMS von seiner Freundin gefunden. Ich habe ihm nichts davon gesagt und mir am nächsten Morgen nichts anmerken lassen. Seitdem gehe ich nicht mehr ans Telefon, wenn ich seine Nummer sehe und lösche alle Nachrichten auf meiner Box, ohne sie mir anzuhören. Die Schmerzen lassen sich nicht in Worte fassen.

Beichthaus.com Beichte #00022277 vom 13.07.2007 um 19:13:14 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Frauen deprimieren mich!

5

Hass Verzweiflung Aggression Deggingen

Ich hasse Frauen, weil sie der meistens Grund für deprimierende Phasen sind. Ich hasse Frauen, weil sie nicht sagen, was sie wollen. Ich hasse Frauen, weil sie im Nachtleben immer bevorzugt werden. Ich hasse Frauen, weil sie lieber einen Macho haben als jemanden mit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022273 vom 13.07.2007 um 10:35:50 Uhr in Deggingen (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht