Meine kleine Halbsünde

1

Engherzigkeit Gewalt

Als ich noch 12 Jahre alt war und Schulschluss hatte, bin ich vom Parkplatz runtermarschiert um das Gelände zu verlassen. Ein extrem nerviger und total bekloppter Mitschüler von mir, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte, Möchtegernfreund, Ausnutzer und größtes Arschloch, das ich je kennenlernen dürfte, fuhr auf seinem Rad neben mir und laberte mich voll. Ein damaliger Halbfreund (ja ich hab viele "Freund"-Kategorien) hat das gesehen und kam wutentbrannt auf uns zugerannt. Er schrie "Ich habe dir verboten ihn (mich) anzusprechen und jetzt hau ich dir aufs Maul!" Davon in Panik versetzt trat der Arsch dann in die Pedale. An dieser Stelle erläutere ich kurz das ich nicht wirklich der Mensch bin der so was plant oder solche Momente ausnutzt in den er spontan die Gelegenheit für so etwas wittert ohne jemals erwischt zu werden.

Jedenfalls, drehte ich als er Gas gab seinen Lenker auf die Straße. Später bekam ich Schaudern vor mir selbst. Es war kaum ein Gedanke, es war halb "Wille", halb Reflex. Meine Lehrerin fuhr heran und bekam den Mitschüler genau vor die Karre. Ich hoffte in dem Moment, dass ich ihn dadurch nicht mehr sehen muss, möge er überfahren werden. Aber nein, die Lehrerin fuhr auch nicht sehr schnell und konnte mit einer Vollbremsung gerade noch anhalten. Mit anderen Worten war mein gedankenloser "ungeplanter Reflexmord" schiefgegangen. Für den Typen der hinter dem Auto fuhr war es nicht so toll, er krachte genau hinten ins Auto und schlitzte sich die ganze Hand auf mit der er den Aufprall abfing.

Es war der "Boss" der anführenden Mobberwichser in meiner Klasse. Ich frag mich wieso ich das beichte, eigentlich war es keine Sünde in dem Sinne. Sünden begeht man bewusst, daß macht sie zur Sünde. Man weis das es Falsch ist, eigentlich. Aber ich glaub weil ich die Verkettung der Handlung die alles anstieß wie Dominosteine und das Endergebnis nicht wirklich bereue komm ich mir ein wenig wie ein schadenfroher Bastard vor. Hm, dass war meine Sünde, oder meine Halbsünde. Ich bereue sie... und freue mich auch über sie... glaube ich.

Beichthaus.com Beichte #00021896 vom 29.05.2007 um 07:40:52 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wasser-Attacke auf der Straße

12

Rache Engherzigkeit Auto & Co.

Ich liebe es, Cabrio-Fahrer und Motorradfahrer mit der Scheibenwaschanlage meines Autos vollzuspritzen. Wenn da jemand drängelt, mache ich meinen Wischer an und mache die Säcke nass! Ich hasse es, wenn jemand meint, so dicht auffahren zu müssen, dass er lesen kann, wie lange ich noch TÜV habe. Aber diese dummen Gesichter von denen, ist einfach nur köstlich! Macht es auch mal, ist ein Heidenspaß! Bin ich nun ein schlechter Mensch? Nein, ich glaube nicht!

Beichthaus.com Beichte #00021893 vom 29.05.2007 um 04:52:25 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spaß mit der fülligen Internetbekanntschaft

5

Ekel Trunksucht Sex Last Night

Ich (m/47) wurde letzten Monat in einem 40-50 Chatroom eines bekannten Online-Dienstes von einer mir bis dahin nicht bekannten Dame aus einer Nachbarstadt angesprochen. Es war zwei Uhr morgens, und ich war gut angeschickert. Wie auch immer, nach einigem Palaver bot sie mir ihre Telefonnummer an, ich habe dann auch angerufen. Tja, die übliche Story: sie (49) wird von ihrem Mann (Fernfahrer) schon seit Jahren nicht mehr beglückt und sucht sich daher auf eigenem Wege was. Ich bin in der gleichen Nacht noch - mit mindestens 1,5 Promille - zu ihr gefahren. Danke, liebe Polizei, dass ihr mich nicht erwischt habt. Als ich dank Navi dann vor ihre Haustür gefunden hatte - SCHOCK! Ca 1,60 gross, aber bestimmt 130 kg. Naja, ich hatte ja zum Glück meine Promille. Sie führte mich dann in die Küche, bot mir einen Kaffee an und fragte auch gleich, ob sie mir nicht zu füllig sei. Gentleman, der ich bin und besoffen wie ich war, verneinte ich das natürlich. Wir sind dann direkt in die Kiste, ich habe sie geleckt wie wild und sie ist gekommen ohne Ende. Hatte wohl echt eine Durststrecke hinter sich. Aber als ich ihr mein Ding reingesteckt hatte, fiel er gleich um. So ein Geschwabbel unter mir, das konnte ich mit Phantasien anderer (toller) Frauen einfach nicht überdecken, auch besoffen nicht. Sie hat es mir aber nicht krumm genommen. Hat sich den Sch*anz in den Mund geholt, mir den Zeigefinger in den Hin*ern gesteckt und gebla*en wie wild - bis es mir kam. Sie hat alles geschluckt und wurde davon noch auch viel geiler. Das war echt der Blow-Job meines Lebens! Ich habe das aber jetzt nach drei solchen Nächten beendet. Nicht wegen meiner Freundin (die lange nicht so gut bla*en kann), als mehr wegen dem sächsischen Dialekt der Dame. Wie soll man eine Erektion auf solch einer Schwabbel-Tante aufrecht erhalten können, wenn man sich dauernd dieses sächsische Gestöhne (oh mei Guudaa) anhören muss? Ausser, wenn sie meinen Sch*anz im Mund hatte. Dann war nämlich Ruhe, abgesehen von dem Geschmatze, und dann stand der auch ordentlich. Ihr Mann ist inzwischen arbeitslos, daher hätte sich das Ganze sowieso von selbst erledigt. Das möchte ich beichten, aber bereuen tue ich es nicht!

Beichthaus.com Beichte #00021870 vom 28.05.2007 um 08:45:54 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Was fehlt meinem Leben nur?!

0

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich (m/21) würde der ganzen Welt mitteilen, dass mir etwas im Leben fehlt. Etwas kleines, das den Kreis schließt bzw. vervollständigt. Eigentlich habe ich alles im Leben. Erfolg, Geld und sehe Gottseidank überdurchschnittlich aus. Bin aber Single. Ist es das, was mir fehlt? Eine Frau? Eine Partnerin an meiner Seite? Bin ich reif für etwas Ernstes? Das soll nicht heißen, dass ich rumvögele. Nein, das tue ich nicht, dafür habe ich ein gutes Herz. Oder ist es etwas anderes, was mir fehlt? Aber was?

Beichthaus.com Beichte #00021828 vom 21.05.2007 um 07:43:59 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich erfinde Kundengespräche!

5

Faulheit Trägheit Schamlosigkeit

Ich habe mit einer Ausbildung bei der Tele*om angefangen und mir gefällt sie sehr. Kein Wunder! Ich muss ja auch nichts machen! Bin jeden Tag am Chatten oder Telefoniere mit Freunden, anstatt Kundenanrufe entgegenzunehmen. Ich komme erst zwischen 10 und 11 Uhr zur Arbeit und bin schon um 16 Uhr daheim, obwohl ich 7,5 Stunden täglich arbeiten müsste. Mein Ausbilder bekommt das alles nie mit, da er sowieso immer auf Besprechungen ist und erst gegen 12 Uhr im Büro erscheint. In mein Berichtsheft schreibe ich natürlich die volle Uhrzeit hinein und erfinde alle Kundengespräche, die ich (angeblich) führen sollte. Das nenne ich Luxus... dabei verdiene ich sogar recht gut! Wenn alle anderen Mitarbeiter im Callcenter auch so arbeiten wie ich, wundert es mich nicht, warum sich Kunden der Tele*om über den Service beschweren.

Beichthaus.com Beichte #00021799 vom 20.05.2007 um 09:17:40 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000