Ein jahr ohne Pille

36

Falschheit Morallosigkeit Selbstsucht Rückersdorf

Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen. Ich möchte unbedingt ein Kind, aber er möchte noch warten, also habe ich ohne sein Wissen einfach die Pille abgesetzt! Ein Jahr lang! Ich bin aber nicht schwanger geworden! Vielleicht ist das so bestimmt, dass ich keine Kinder mit ihm haben soll. Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich das gemacht habe, aber zum Glück ist ja nichts passiert. Auf jeden Fall nehme ich die Pille wieder und warte auf den richtigen Zeitpunkt, sei das mit ihm oder mit jemand anderem!

Beichthaus.com Beichte #00024747 vom 15.09.2008 um 15:32:13 Uhr in Rückersdorf (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein kleiner Ersatz-Bruder kifft!

29

Drogen Waghalsigkeit Verzweiflung

Ich (Schüler/19) habe einen 14 Jahre alten Nachbarn. Ich kenne ihn schon länger, da unsere Eltern befreundet sind. Da er es (natürlich) cool findet, mit Älteren rumzuhängen, habe ich ihm den Gefallen getan, schon öfters mit ihm z. B. am PC zu zocken oder ihm, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024737 vom 14.09.2008 um 04:56:46 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Der wertvollste Mensch meines Lebens

51

anhören

Dummheit Feigheit Verzweiflung Liebe

Ich habe den wertvollsten Menschen verloren, den ich je gekannt habe. Unsere Freundschaft war wie der Himmel auf Erden, bis er einen Fehler begangen hat: Er hat sich in mich verliebt. Ich konnte einfach nichts mit ihm anfangen, ich weiß nicht, wieso, doch ich hatte einfach nicht solche Gefühle für ihn. Dabei hat er sich so gut um mich gekümmert. Er hat mich immer gefragt, wie es mir geht, ohne dass es sich wie eine Floskel anhörte. Er hat sich Sorgen um mich gemacht. Er hat sich immer alles angehört, was ich zu erzählen hatte. Er hat mich nie ausgelacht. Doch ich habe das nicht geschätzt. Ich wurde irgendwann genervt von seiner Fürsorge, habe ihn als elenden Besserwisser und Nervensäge beschimpft. Er ließ sich dadurch nicht unterkriegen. Doch irgendwann war es wohl zu viel für ihn. Irgendwann ist der Kontakt einfach abgebrochen. Und typischerweise habe ich erst dann gemerkt, wie viel er mir eigentlich bedeutet, als ich ihn schon verloren hatte. Irgendwann habe ich zwar den Kontakt wieder aufgenommen, doch nichts war wieder wie damals. Er schien sich gar nicht mehr zu bemühen, sich mit mir vernünftig zu unterhalten. Eines Tages habe ich ihm gesagt, dass es mir leidtut. Einfach alles, wie ich ihn behandelt habe, dass ich ihn verletzt habe und so weiter. Er hat zwar gesagt, dass er mir verziehen hat, doch irgendwie kann ich es immer noch nicht so recht glauben. Es ist nämlich nicht nur so, dass ich ihm einem Korb gegeben habe, damals habe ich mich in seinen damaligen besten Kumpel verliebt. Jaja ich weiß, jetzt heißt es wieder die Mädchen wollen doch nur Alphatierchen als Freund und keinen "netten Kerl", der sich um sie sorgt. Doch ich habe mich geirrt. Ich war nicht wirklich in seinen Freund verliebt, das ist mir heute klar, sondern ich habe es mir nur eingebildet.

Jedenfalls hat er mir in diesem Gespräch gesagt, er hätte mich auch vermisst und wir haben zum ersten Mal seit Jahren wieder so miteinander geredet wie früher. Ich dachte, jetzt wird alles wieder gut. Doch es blieb bei dem einen Gespräch. Danach hat er schon wieder den Eindruck gemacht, kein Interesse mehr an mir zu haben. Immer wenn ich ihn anspreche, gibt er nur Sparantworten von sich und es bleibt meistens nur bei oberflächlichem Smalltalk. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich sitze oft da mit dem Telefon in der Hand und überlege mir, ihn anzurufen, doch ich habe das Gefühl, dass ich ihm auf die Nerven gehe. Ich habe Angst davor, mit ihm über meine Gefühle zu sprechen. Ich weiß nicht, wieso, denn ich bin sicher, er würde mich verstehen und es hört sich auch leicht bescheuert an, aber ich kann es einfach nicht. Ich habe das Gefühl, das was ich angerichtet habe, lässt sich nicht mehr reparieren. Ich war so eine Idiotin und habe alles kaputtgemacht. Ich denke, ich werde nie wieder einen Menschen treffen, der mich so gut versteht wie er. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich.

Beichthaus.com Beichte #00024719 vom 11.09.2008 um 18:24:36 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nur kurz reingesteckt!

36

Fremdgehen Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Seit mehreren Jahren habe ich eine On-and-Off-Beziehung mit dem Mann meiner Träume. Ich weiß, dass wir irgendwann mal wirklich zusammen sein werden. Er ist jetzt für mehrere Monate weg, und ich dumme Nuss habe mir einen Zeitvertreib gesucht. Leider hat der seinen Schwanz in mich reingesteckt, bevor ich ihn stoppen konnte, obwohl ich meine Pille nicht genommen hatte. Ich habe ihn relativ schnell wieder aus mir hinausbefördern können - natürlich ist er nicht in mir gekommen - aber jetzt warte ich schon seit sechs Tagen auf meine Tage und sie sind immer noch nicht da. Ich glaube an Gott, aber wenn ich von diesem Kerl schwanger werde, treibe ich ab. Ich werde es den Rest meines Lebens bereuen.

Beichthaus.com Beichte #00024718 vom 11.09.2008 um 18:17:24 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Desinfektionsspray am Hintern

27

Dummheit Fetisch

Wir haben auf unserer Firmentoilette seit Neuestem Desinfektionsspray stehen. Ich wollte nur mal schauen, ob das wohl brennt, und sprühte etwas auf das Klopapier und wischte mir damit die hintere Schramme ab. So nach knapp einer Minute verspürte ich ein angenehmes […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024697 vom 09.09.2008 um 20:42:44 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht