Er hat mir das Leben gerettet - und ich ihn betrogen!

7

Fremdgehen Verzweiflung Selbstsucht

Ich bin 21 und in einem anderen Land aufgewachsen. Bin erst vor ca. 5 Jahren hierhergezogen. Keiner von meinen Freunden weiß, was mir passiert ist in diesem anderen Land und das frisst mich auf. Ich musste mit ansehen, wie der Mann, den ich über alles liebte und der mich regelmäßig stark misshandelte und missbrauchte, sich umbrachte. Ganz langsam. So dass es richtig wehtut, es mit anzusehen. Seit Jahren träume ich von ihm. Es zerreißt mich innerlich. Vor ca. 1,5 Jahren stand ich auf der Hafenbrücke und wollte springen. Mir geht es eben nicht gut. Ich nahm viele Drogen, trank sehr sehr viel. Mein einziger Freund zu dieser Zeit rettete mein Leben.

Wir sind jetzt verlobt und es geht mir gut. Ich habe sämtliche nervöse Ticks und auch noch hin und wieder Albträume von dem ständigen Missbrauch, den ich ertragen musste, aber es geht mir besser. Es geht mir eigentlich sogar sehr gut. Ich zerkaue mich noch meine Unterlippe und zappel zu viel, aber es geht mir gut. Mein Verlobter hat mir mein Leben gerettet und ich habe ihn betrogen. Mit einem Mann, für den ich gar nichts empfinde. Einmal. Ich will es ihm eigentlich sagen. Ich werde es ihm sagen. Irgendwann. Danke fürs lesen.

Beichthaus.com Beichte #00022545 vom 15.08.2007 um 06:19:57 Uhr (7 Kommentare).

Gebeichtet von idesperados
In WhatsApp teilen

Ich muss wohl alle Brücken abreißen!

2

Begehrlichkeit Verzweiflung Ex

Meine Freundin hat vor einigen Monaten unsere Beziehung beendet und ist sofort mit einem neuen Mann zusammen gekommen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich sehr stark verändert. Es geht mir nicht gut, obwohl ich versuche dagegen anzukämpfen. Gedanken kehren immer wieder, über die ich mit niemandem sprechen kann. Ich belüge meine Umgebung über meinen Seelenzustand, weil ich mit ihnen nicht reden kann, ohne jemanden dabei zu verletzen oder zu belasten. Es gibt nichts mehr als Lügengebäuden und Fassaden, die ich verachte, aber ich glaube es ist für die anderen besser. Ich gedenke alle Brücken hinter mir abzureißen, weil ich glaube, dass es das beste für die anderen wäre. Aber insgeheim muss ich beichten, dass ich egoistisch handeln würde und nur sekundär an die Anderen denken würde.

Beichthaus.com Beichte #00022544 vom 15.08.2007 um 05:49:45 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Denkt Gott, dass mein Leben ein Witz ist?

7

Verzweiflung Zorn Unglaube

Ich muss beichten, dass mein Leben mich ankotzt. Erst ist mein Fernseher zu Schrott gegangen, danach lässt mich die Liebe meines Lebens im Stich und allein. Nun stürzte mein Notebook ab und alle Daten sind weg und zu aller Krönung habe ich einen Autounfall und bekomme nichts von der Versicherung. Also entweder findet es Gott sehr lustig oder ich sollte einfach den Strick wählen.

Beichthaus.com Beichte #00022542 vom 15.08.2007 um 05:14:40 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich hasse meine Chefin!

7

Verzweiflung Hass Zorn Chef Zolling

Ich habe ein großes Problem: Ich hasse meine Chefin! Okay, das ist ja nicht so unnormal, aber sie geht mir jeden Tag auf die Nerven. Es fängt morgens an, wo sie die Arbeitsberichte des Vortages immer bis Punkt 9 Uhr haben möchte. Ich muss daher jeden Tag eine halbe […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022537 vom 15.08.2007 um 03:55:12 Uhr in Zolling (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin zu dick

35

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich sehne mich nach einer Freundin zum Festhalten, ich bin auch beliebt bei den Mädels. Aber es reicht anscheinend nicht, um mich zu lieben. In dieser Gesellschaft, die den größten Wert auf Äußerlichkeiten legt, bin ich der Gearschte. Ich kann noch so nett sein, kann mich noch so bemühen mich einzuschmeicheln, kann Geschenke machen und so weiter. Zum Kumpel oder zum besten Freund reicht es, aber letztendlich stehe ich alleine da. Ich könnte heulen. Aber es gibt einen positiven Aspekt an meiner Situation: Wenn die nächste Hungersnot kommt, bin ich klar im Vorteil!

Beichthaus.com Beichte #00022491 vom 14.08.2007 um 07:45:55 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht