Verwandtenbesuche zu Weihnachten

4

Zorn Hass Familie Weihnachten

Ich möchte beichten, dass ich dieses Weihnachten das bisher ätzendste Fest hatte. Jedes Jahr ist es dasselbe, erst Heiligabend mit meinen Eltern und meiner Oma und am ersten Weihnachtsfeiertag Verwandtenbesuche! Mittlerweile ist meine Oma so weit, dass sie voll durcheinander […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003720 vom 26.12.2005 um 05:12:11 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es geht immer weiter

6

Drogen Trunksucht Engherzigkeit Ungerechtigkeit Partnerschaft

HAHA! Ich lese schon 10 Minuten auf dieser Page herum und bemerke, dass es nur arme Würstchen gibt! MEIN LEBEN IST GEIL! Ich hab die geilste Freundin, die es gibt, ich saufe und kiffe, ich habe nur Glück mit allem und bepisse mich ständig darüber wie schlecht es […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003718 vom 26.12.2005 um 02:56:46 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Meine Ex war eifersüchtig

0

Verzweiflung Eifersucht Ex

Vor acht Jahren habe ich meiner damaligen besten Freundin wegen meiner Freundin die Freundschaft gekündigt, weil sie sich mit ihr nicht verstanden hatte und mich vor die Wahl gestellt hat: Entweder sie oder ich. Ich habe niemals was mit dieser besten Freundin gehabt, niemals! Als die Freundschaft deswegen kaputtgegangen war, hatte sich ein paar Monate später auch die Beziehung erledigt. Es tut mir so unendlich leid, was ich da gemacht habe. Selbst in meinen Träumen - wenn ich darin mit dieser besten Freundin offen rede - hagelt es nur so von berechtigten Vorwürfen. Ich bereue es jeden Tag, was ich da getan habe. Das wollte ich nicht und nun ist es zu spät und denke jeden einzelnen Tag an sie. M., wenn du das liest: Ich hoffe es geht Dir gut. Es tut mir so leid.

Beichthaus.com Beichte #00003704 vom 25.12.2005 um 08:20:24 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dem Herz kann man die Kontrolle nicht nehmen

0

Faulheit Trägheit

Mir geht es richtig scheiße, ich muss eigentlich noch so viele Dinge erledigen, die für mein Leben entscheidend sind, wie z. B. mich erneut an der Uni bewerben oder meine Bögen lernen und endlich meinen Führerschein haben. Ich habe aber keine Lust, all diese Dinge zu machen. Ich habe ganz andere Sorgen, ich bin verliebt, ich weiß, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, aber das Herz kann man nicht in die Kontrolle nehmen. Die Gefühle überwiegen immer! Bei mir zumindest, das finde ich scheiße, aber ich kann auch nichts dagegen machen.

Beichthaus.com Beichte #00003703 vom 25.12.2005 um 08:19:02 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gefühle ausdrücken

2

Verzweiflung Familie Weihnachten Holsthum

Ich liebe meinen Vater sehr, kann es aber - genau wie er - nicht so zeigen, wie ich möchte. Gerade an Weihnachten finde ich das sehr schade.

Beichthaus.com Beichte #00003694 vom 25.12.2005 um 01:35:21 Uhr in Holsthum (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht