Rache an meiner besten Freundin

12

Rache Maßlosigkeit Schamlosigkeit

Mein Ex-beste-Freundin J. hat mich vor knapp einem Jahr so richtig kalt abserviert, meinte aber, mich vier Wochen danach zu ihrer Geburtstagsparty einladen zu müssen. Die besagte Party fand in ihrem Zimmer statt, und als ich es mir auf der Couch bequem gemacht hatte, fiel mein Blick auf einen Schuhkarton unter ihrem Bett. Als ehemals beste Freundin wusste ich, dass sie darin ihre Kondome sicher vor ihrem kleinen Bruder P. aufbewahrte. Als ich nicht weit davon dann auch noch eine Sicherheitsnadel entdeckte, kam mir eine wundervolle Idee in den Sinn. Die anderen Gäste aus dem Zimmer zu locken, war leicht. Wann sieht man schon eine brennende Katze in Richtung Gartenteich rasen. Ja, auch das war mein Werk. Ein bisschen Feuerzeugbenzin und dazu die vielen Kerzen - PERFEKT! Naja, die anderen rannten natürlich sofort J.'s Katze hinterher ins Freie und ich nutzte die fünf freien Minuten und stach ein paar Mal mit der Nadel in die Kondomschachteln im Schuhkarton hinein. Heute, knapp 11 Monate später, ist die gute J. Mutter eines fünf Wochen alten Jungens und hat die Schule hingeschmissen. Das alles tut mir zwar kein bisschen leid, aber irgendwie fühle ich mich jetzt besser.

Beichthaus.com Beichte #00014238 vom 30.07.2006 um 12:10:41 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das gestohlene Sparbuch

4

Diebstahl Habgier Selbstsucht

Ich habe einer Freundin ihr Sparbuch geklaut, das ganze Geld abgehoben (hatte extremes Glück, dass die Schnarchnase von der Sparkasse keinen Perso verlangt hat), mir von der Kohle eine Dolce&Gabbana-Uhr gekauft und das Sparbuch anschließend in einen Mülleimer in der Innenstadt geworfen. Die besagte Freundin ist seither auf der Suche nach ihrem Sparbuch, glaubt aber es "verlegt" zu haben (In ihrem Zimmer herrscht das reinste Chaos). Ich werde ihr niemals die Wahrheit sagen!

Beichthaus.com Beichte #00014226 vom 30.07.2006 um 09:38:21 Uhr (4 Kommentare).

Gebeichtet von TheRoflcopter
In WhatsApp teilen

“Beichte

So nicht!

4

Aggression Zorn

Ich habe gestern meine Freundin total fertiggemacht. Wir haben erst über etwas diskutiert, ein bisschen gestritten, dann war die Sache gegessen und sie gab mir einen Kuss und sagte, sie gehe ins Bett. Ich freute mich darüber und ging zu ihr hoch, um ihr dann noch einen Kuss zu geben, da hat sie angefangen zu heulen und meinte, ich solle ihre Gefühle nicht so missachten. Da habe ich sie noch ein paar Mal geküsst und in den Arm genommen und sie hat nur abweisend reagiert, so dass es mir zu blöde war und ich wieder gehen wollte.

Sie sagte nur: "So nicht!" und stellte sich vor die Tür. Da habe ich sie aufgefordert, mich gehen zu lassen, sie könne mir nichts vorschreiben. Als sie es trotzdem nicht zuließ, habe ich sie ca. 1,5 Stunden lang angeschrien, beleidigt, verhöhnt, mich über ihre Gefühle lustig gemacht, sie auf die übelste Art und Weise verletzt, Sprüche über ihre Mutter gerissen, ihr sogar damit verarscht, dass ich ihr die Füße geleckt habe. Als sie dann bereit war, mit in mein Zimmer zu kommen und mich also gehen zu lassen, habe ich so getan, als wäre nichts gewesen und war wieder normal zu ihr. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

Beichthaus.com Beichte #00014062 vom 29.07.2006 um 02:13:46 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nudelsuppe Typ Ente

4

Ekel Unreinlichkeit Trägheit

Ich beichte, dass heute Freitag ist und ich seit Sonntag eine Chinesische Nudelsuppe Typ Ente in einem Zimmer stehen habe. Die Konsistenz und Farbe entspricht langsam nicht mehr dem Anfangszustand und auch der Geruch macht sich mittlerweile überall breit. Sogar das Einschlafen fällt schwer, da einem dieser Gestank ständig in der Nase hängt. Aber zum Wegräumen ist es leider zu spät, da ich Angst habe, dieses Etwas anzufassen, wer weiß, am ende springt es mich noch an. Also wird es sich wohl noch ein paar Tage weiterentwickeln bis meine Mutter davon "Wind" kriegt.

Beichthaus.com Beichte #00014045 vom 29.07.2006 um 00:46:00 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Keine Lust mehr auf den Freund

3

Trunksucht Verzweiflung Partnerschaft

Mein Problem ist, dass ich dringend einen neuen Freund suche. Meiner liegt im Nebenzimmer, wie immer total besoffen...aber ich trau mich nicht, Schluss zu machen. Schöne Scheisse...

Beichthaus.com Beichte #00013971 vom 28.07.2006 um 11:42:58 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000