Diebstahl im Musikhaus

3

Diebstahl Habgier Schamlosigkeit

Ich habe in einem Musikhaus mehrere Sachen mitgehen lassen, Sticks in den Socken, Effektgerte in den Taschen und auch eine Gitarre, die ich fix auseinandergeschraubt hatte und unter der Jacke raustrug. Ich fhle mich nicht schlecht, weil alle, die ich kenne, dort schon geklaut hatten, selbst groe Verstrker. Wir haben uns nur schlecht gefhlt, wenn wir mal nichts geklaut haben.

Beichthaus.com Beichte #00021563 vom 27.04.2007 um 00:53:50 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Student mit Papas Cabrio

4

Hochmut Vorurteile Studentenleben

Ich (m/21) beichte, dass ich es verabscheue bei mehr als 25 Grad mit den ffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Warum kann sich das gesamte Sub-Proletariat nicht mal ein vernnftiges Deo kaufen bzw. hufiger duschen? Wenn ich einsteige, wird mir direkt schlecht. Wie gut, dass ich nur in Ausnahmefllen diese Qual auf mich nehmen muss, denn normalerweise steht Papas Cabrio vor der Tr. Auerdem muss ich beichten, dass ich mich sehr privilegiert fhle, weil ich jeden Tag gepflegt mit eben diesem Wagen zur Uni cruise und mich heimlich freue, wenn andere erzhlen, wie mhsam doch ihre Anfahrt war.

Beichthaus.com Beichte #00021562 vom 27.04.2007 um 00:20:59 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bitte betrge mich!

10

Fremdgehen Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich beichte, dass ich einmal meine Freundin gebeten habe, mich mit meinem damaligen Freund zu betrgen, damit ich ihn endlich loswerde. Das ist bereits einige Jahre her und wir amsieren uns noch heute ber seinen kleinen Schwanz und seine Knste im Bett, die im Bereich unter 0 lagen. Er hat mir noch ber sechs Monate SMS geschrieben und sich entschuldigt. Trotzdem tut er mir nicht mal heute leid.

Beichthaus.com Beichte #00021561 vom 26.04.2007 um 23:55:02 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Quit pro quo

4

Fremdgehen Rache Partnerschaft

Ich bin vor vier Jahren mit meiner Freundin zusammen gekommen. Bevor wir uns kennenlernten, hatte sie schon einen Urlaub mit ihrer Freundin gebucht und diesen auch angetreten, als wir ungefhr drei Monate zusammen waren. Ich erfuhr nach ca. 6 Monaten unter Trnen von ihr, dass sie dort mit einem Typen rumgemacht hatte. Sie berzeugte mich dennoch bei ihr zu bleiben. Kurz darauf, als sie mit ihrer Schulklasse auf Sprachkurs war, zog ich mit einem Freund um die Huser und wir gingen in ein paar Bars. Er kannte ein Mdchen in der Bar, die einen Freundin dabei hatte. Wir setzten uns zu ihnen, ich neben diese Freundin. Mir gefiel sie nicht und diese ganze Sache mit dem Betrgen machte mich irgendwie fertig. Ich sa nur da, flte mir ein Bier nach dem anderen rein und redete kaum. <br /> <br /> Pltzlich fiel mir auf, dass das Mdchen neben mir einen kurzen Jeansrock trug und da ich schon betrunken war und Mut hatte, fasste ich ihr aufs nackte Knie. Das schien sie nicht zu stren, auch nicht als ich ihren Oberschenkel zu streicheln begann. Irgendwann war ich so weit nach Norden gerckt, dass ich schon ihre Wrme fhlte. Oh ja, ich wollte meine Freundin auch bescheien. Ich schob den Slip des Mdchens zur Seite. Ich habe kein Wort mit ihr gesprochen, deshalb kenne ich ihren Namen leider nicht. Sie war klatschnass, wenn keine Leute in der Bar gewesen wren, htte ich ihn ihr gerne reingesteckt, aber so schien es keinem aufgefallen zu sein. Ich war zwar geil, aber noch mehr empfand ich Genugtuung und das fhlte sich gut an. Irgendwann wollte mein Kumpel gehen, ich hrte auf mit ihr zu spielen und wir zogen weiter. Quit pro quo - Sie htte mich nicht bescheien sollen!

Beichthaus.com Beichte #00021560 vom 26.04.2007 um 23:54:30 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kndigung wegen meines Chefs!

0

Hass Zorn Chef

Mein Chef ist ein mieses Arschloch! Nachdem er dies, auf seine beschissene Art und Weise, mal wieder bewiesen hat, bin ich zu ihm rbergegangen und habe gekndigt! Hat sich einfach geil angefhlt, habe zwar keinen Job mehr, aber fr den Hungerlohn, den er mir bezahlt []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021559 vom 26.04.2007 um 23:52:49 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge