Ich bin Fremdgegangen und hasse es!

3

Fremdgehen Trunksucht Partnerschaft Blankenrath

Ich bin meiner Freundin fremdgegangen und fühle mich absolut beschissen. Ja, ich hatte Alkohol getrunken, und das nicht zu wenig, aber trotzdem war ich noch Herr meiner Sinne. Ich möchte es ihr nicht erzählen, weil ich sie sonst so unendlich tief verletzen würde, dass würde ich nicht aushalten. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ein Scheiß-Gefühl. Ich hoffe es hilft, es mir von der Seele zu schreiben.

Beichthaus.com Beichte #00021720 vom 07.05.2007 um 12:16:16 Uhr in Blankenrath (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Belohnung für den Hausmeister

4

Begehrlichkeit Dummheit Sex

Ich (w/26) bin vor kurzem in ein Hochhaus mit Hausmeister gezogen. Da ich handwerklich nicht besonders geschickt bin, aber unbedingt meine Lampen, Regale und Hängeschränke noch angebracht werden mussten, bevor meine Eltern mich besuchen kommen, habe ich den Hausmeister […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021719 vom 07.05.2007 um 10:02:02 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Teure Liebe

3

Hochmut Ignoranz Medien Ottobeuren

Ich liebe mein MacBook!

Beichthaus.com Beichte #00021718 vom 07.05.2007 um 09:03:18 Uhr in Ottobeuren (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich mache richtig viel Geld durch Betrügereien

9

anhören

Betrug Lügen Habgier Dummheit

Ich beschwere mich ständig bei Firmen und Unternehmen über deren Produkte, bzw. Dienstleistungen und da ich genau weiß, was ich sagen muss, bekomme ich von allen immer ein Entschuldigungspaket mit vielen tollen Sachen. Diese schmecken dann besonders gut, da sie erschlichen sind. Super-Masche ist diese: Ich kaufe mir einen Artikel bei Ebay (z. B. G-Star Hose) Wenn der Artikel da ist, rufe ich beim Händler an und frage, wo der Artikel bleibt. In 50 Prozent aller Fälle schickt dieser mir den Artikel nochmal, aus Vergesslichkeit oder als Ersatzlieferung. Ich melde auch bei Plattenfirmen, dass ich mir z. B. eine verschweißte CD oder DVD von meinem Hungerlohn gekauft habe und als ich die zu Hause aufmache ist keine CD drin. Ich bekomme dann immer eine neue, teilweise auch mit Original-Widmung des Künstlers, als Entschuldigung.

Die Dinger gehen bei Ebay saugut weg und sollte mal ein Künstler nicht unterschrieben haben, bin ich mir auch nicht zu schade, mal selbst den Edding anzulegen. Natürlich ziehe ich mir vorher noch eine Raubkopie von dem Betrugsgut, da ich ja auch etwas davon haben will. Wenn die guten Stücke dann bei Ebay verkauft sind, verschicke ich die Artikel immer über die Poststelle meines Arbeitgebers. So spare ich mir das Porto auch, obwohl der Käufer es bezahlt hat! Ich finde das gut, da es niemandem wehtut und die Firmen sowieso genug Kohle haben. Und ich tue anderen einen Gefallen, da sie meine ergaunerten Artikel supergünstig bei Ebay kaufen können. Die freuen sich auch darüber. Des Weiteren kurbele ich die Wirtschaft an und es beschleicht mich ein gutes Gefühl, wenn ich dann in meiner G-Star Hose mit Freunden vor dem Fernseher sitze und mir meine ergaunerte DVD ansehe.

Dazu reiche ich Chips und Süßwaren diverser Hersteller, die ich als Entschuldigung für angeblich mangelhafte, zuvor gekaufte Ware erhalten habe. Das klappt so gut, dass ich vielleicht irgendwann mal eine Liste der Produkte beichte. Mal sehen.

Beichthaus.com Beichte #00021717 vom 07.05.2007 um 07:43:16 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich brauche einen Einkaufswagen!

4

Falschheit Faulheit

Wenn ich ohne Einkaufswagen in den Supermarkt gehe und dann doch mehr als erwartet kaufe, bin ich zu faul noch einmal rauszugehen und mir einen zu besorgen. Also nehme ich den schnellen Weg und suche mir einen leeren bzw. fast leeren, der gerade am Gangende auf seinen Einkäufer wartet. Schnell wegschieben und ab in den nächsten Gang - aus den Augen, aus dem Sinn. Ich würde es immer wieder tun.

Beichthaus.com Beichte #00021716 vom 07.05.2007 um 06:43:01 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht