Ich schneide eure Haut einfach ab!

4

Ekel Manie Behrenhoff

Ich möchte am liebsten, wenn ich so richtig dicke Menschen sehe, eine große Schere nehmen und die ganze runterhängende Haut einfach abschneiden und wieder zunähen. Ich hasse dicke, schwabblige Menschen und finde sie abstoßend.

Beichthaus.com Beichte #00022844 vom 22.09.2007 um 23:11:07 Uhr in Behrenhoff (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Stinkende Bierfürze

7

Ekel Unreinlichkeit

Ich (m/22) beichte, dass ich darauf stehe, mir meine Hand hinten in die Hose zu stecken, hemmungslos hineinzufurzen und anschließend daran zu riechen. Besonderen Spaß habe ich daran, wenn ich am Vortag unheimlich viel Bier getrunken habe und somit furchtbar stinkende Bierfürze aus den Tiefen meines Darmes entweichen. Mich überkommt jedes Mal ein unbeschreibliches Hochgefühl. Ich bin wirklich ein Stinker!

Beichthaus.com Beichte #00022840 vom 22.09.2007 um 19:44:25 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Von Kopf bis Fuß vollgekotzt

6

Ekel Unreinlichkeit Last Night Trunksucht

Ich (m/18) habe letztes Wochenende ein Mädchen in der Disco von oben bis unten vollgekotzt und ihrem Freund danach in die Fresse gehauen, weil er mich angemacht hat.

Beichthaus.com Beichte #00022838 vom 22.09.2007 um 19:24:38 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Stuhlgang nach den Jahreszeiten

12

Ekel Verschwendung Neugier

Ich (m/21) fotografiere seit Anfang des Jahres meinen fast täglichen Stuhlgang. Ich speichere die Fotos auf dem Computer, wo ich sie nach Datum und Uhrzeit sortiere. Im nächsten Jahr werde ich das Gleiche tun, um diese dann zu vergleichen. Da ich der Meinung bin, dass sich der Stuhlgang den Jahreszeiten anpasst. Wenn ich Parallelen feststelle, werde ich vielleicht ein Buch veröffentlichen. Wenn nicht, dann habe ich viel Zeit für sinnlosen Schwachsinn verschwendet.

Beichthaus.com Beichte #00022827 vom 22.09.2007 um 06:12:11 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Dicke Spucke-Flatscher bei Regen

0

Ekel Unreinlichkeit

Ich (m/22) wohne im achten Stock und ich muss beichten, dass ich, nachdem es geregnet hat, auf den Balkon gehe und runterspucken muss. Das Ganze hat auch einen Grund, denn direkt über mir an der Decke des Balkons ist der Wasserablauf vom Flachdach. Und wenn dann so die einzelnen Wassertröpfchen runterfallen, spucke ich ab und zu "meine Tropfen" mit hinunter, um unten die Leute auf den Kopf zu treffen, die rein und raus gehen. Es ist immer wieder herrlich mitanzusehen, wenn einem Opa so ein fetter Flatscher auf die Glatze fliegt und er sich dann auf den Kopf langt und denkt, es wäre ein Wassertropfen.

Beichthaus.com Beichte #00022808 vom 21.09.2007 um 22:43:01 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!