Ich bin ein richtiges Miststck!

8

Selbstsucht Schamlosigkeit Faulheit

Meine Wenigkeit ist ein ziemliches Miststck. Ich bin Ende 20 und habe seit vielen Jahren eine Beziehung. Eigentlich bin ich glcklich, da ich mit ihm einen guten Fang gemacht habe. Er ist meine Sicherheit, mein Ruhepol, mein Liebhaber und mein bester Freund. Dennoch verdrehe ich zu gerne Mnnern im Internet den Kopf, treffe mich vllig unverfnglich mit ihnen und geniee es, wenn sie sich in mich verlieben. Dabei ist mir auch einer ins Netz gegangen, der in einer Beziehung lebt und Kinder hat. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen, mittlerweile jedoch nicht mehr. Er sieht einfach zu gut aus, teilt meine Interessen und ist intelligent. Es ist einfach eine Genugtuung, dass er mir hinterher luft und mir verliebte E-Mails schreibt. Und das schon seit zwei Jahren. Einen Beischlaf mit mir wrde ich ihm selbstverstndlich nie gestatten, es ihm aber verraten wrde die Sache vermutlich zunichte machen. Und es gefllt mir doch so gut, mit ihm machen zu knnen, was ich will, nur, weil er mit mir in die Kiste will. Mnner... es ist so einfach! <br /> <br /> Weiterhin arbeite ich im Bro so wenig wie mglich und bin Meisterin der Delegation! Ich verstehe es, mein privates Internetsurfen, E-Mails schreiben und Herumtrumen so geschftig wie mglich aussehen zu lassen, sodass mir jeder umgehend helfen mchte, was ich selbstredend gerne annehme. Damit lsst es sich durchaus aushalten, von der jhrlichen Gehaltserhhung mal ganz abgesehen. Meine Kollegin ackert also zeitweilig fr uns beide und merkt es nicht einmal. Da ich sie ohnehin nicht leiden kann, geniee ich diesen Zustand. Wenn ich mir trotz allem mal eine Auszeit gnnen mchte oder unzufrieden bin, mache ich einfach ein paar Tage krank. Dann hocke ich daheim vorm PC, lmmele auf der Couch oder kmmere mich um Sachen, zu denen ich sonst nie komme. Dazu natrlich schon Mittags ein khler Weiwein, ist klar. <br /> <br /> Auch mit Freunden springe ich gern so um, wie es mir passt. Habe ich auf ein Treffen keine Lust, erfinde ich eine Ausrede. Zweimal mit den Wimpern klimpern, schon vergibt man mir. Generell drehe ich alles so, dass mein Gegenber ein schlechtes Gewissen hat, obwohl ich es eigentlich haben sollte. Prinzipiell bin ich am liebsten mit mir allein. Da brauche ich mich nicht verstellen und muss den unansehnlichen Minderheiten mit ihren exorbitanten Nichtigkeiten nicht gegenbertreten. Es gengen schon Rechtschreib- oder Sprachfehler, ein hssliches Antlitz oder ein armseliges Gehalt, schon fhle ich mich erhaben. Kriegt natrlich durch mein hbsches Erscheinungsbild sowie den bis zur Perfektion ausgereiften Hundeblick, der in jedem Mann umgehend den Beschtzerinstinkt weckt, keiner mit. Und? Alles halb so schlimm. Durch Freundlichkeit wird man nur ausgenutzt, belchelt und nicht ernst genommen. Das Leben ist zu kurz, um auf sich herumtrampeln zu lassen!

Beichthaus.com Beichte #00022293 vom 17.07.2007 um 11:06:12 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein normales Leben mit Soziophobie

3

Zwang Verzweiflung Gesellschaft

Ich glaube, ich habe eine psychische Krankheit, die sich irgendwo in dem groen Spektrum der Soziophobie sowie verwandter Krankheitsbilder bewegt. Als ich neulich morgen mit meinem Freund in der Stadt war, um einige Dinge zu besorgen und danach zu frhstcken, bekam ich regelrecht Angst vor den Menschen, die uns ber den Weg liefen. Ich hatte den Eindruck, es seien an diesem Morgen wieder einmal alle Kranke und die hsslichsten Menschen der Stadt aus ihren Hhlen und Kanlen gekommen, um gerade mich in Panik zu versetzen. Ich bekam Angst und fhle mich verfolgt und beobachtet und konnte mich erst wieder entspannen, als wir wieder zu Hause waren. <br /> <br /> Auerdem halte ich, wenn mir ein Mensch auf der Strae unangenehm ist und ich zwangslufig an ihm vorbeigehen muss, lange die Luft an, bis mir schwindelig wird, dann drehe ich mich um und sehe nach, ob der Abstand gro genug ist. Erst wenn ich mir sicher bin, dass er das ist, hole ich wieder Luft. Befinde ich mich beispielsweise in einer Arztpraxis im Wartezimmer, ganz gleich, um welche Art Mediziner es sich handelt, trage ich zu jeder Jahreszeit einen Schal und atme nur durch diesen - unauffllig natrlich. Trotz alledem gehe ich jedes Wochenende in dieselbe Kneipe, trinke meinen Apfelwein- Cola aus Glser, die in Wasser gesplt wurden, worin Milliarden Keime schwimmen, atme die rauchige Luft, in der weitere Milliarden Keime, Bakterien und Viren wimmeln und unterhalte mich mit Menschen, auf deren Hautoberflche sich tausende Arten von weiteren Abermillionen Keimen, Viren und Bakterien tummeln und fhre ein ganz normales Leben.

Beichthaus.com Beichte #00022292 vom 17.07.2007 um 09:07:17 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich habe mehr zu sagen als mein Chef!

4

Diebstahl Dummheit Arbeit

Ich (m/39) arbeite seit drei Jahren in einem Familienbetrieb. Der Vater grndete den Betrieb, der ist aber schon tot, und seine Shne (35 und 37 Jahre alt) leiten den Betrieb schon seit etwa fnf Jahren. Beide haben von der Arbeit, die sie machen, aber fast keine Ahnung. Sie wissen auch nicht welche Maschinen und Werkzeuge wir brauchen, was die kosten und wo man sie kostengnstig einkaufen kann. Da ich frher selbststndig war, wei ich all diese Dinge besser als sie, und die beiden wissen das auch. Ich kaufe ber ein Auktionshaus im Internet Werkzeuge, die werden vom Firmenkonto bezahlt und zu mir nach Hause geliefert. <br /> <br /> Ich behalte immer 50 % der Werkzeuge und verkaufe sie gleich wieder. Auerdem bestelle ich mir z. B. PC-Zubehr auf Firmenrechnung, ohne dass meine Chefs es wissen. Manchmal komme ich mir vor, als htte ich mehr zu sagen als die beiden. Letzte Woche musste ich frher nach Hause und als ich gehen wollte, hielt mich der eine auf und wollte, dass ich weiterarbeite. Ich habe ca. 2 Minuten mit ihm diskutiert und habe ihn dann einfach stehen lassen. Und am nchsten Tag, ich rechnete mit einer Abmahnung oder etwas in der Art, kam er an und hat sich bei mir entschuldigt und ab nchsten Monat verdiene ich mehr. Ich fhle mich bei all dem sauwohl und werde das auch weiter so machen.

Beichthaus.com Beichte #00022291 vom 17.07.2007 um 03:09:24 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Burger fr meinen Ausbilder

2

Ekel Unreinlichkeit Rache Arbeit

In meiner Azubizeit sollte ich meinem Ausbilder mal etwas vom McD****** mitbringen, nmlich einen BigM*c. Ich machte mich mit meinem Mit-Azubi auf den Weg, diesen zu besorgen. Nach dem Kauf lecken wir beide Seiten vom Fleisch ab und legten den Burger wieder sauber zusammen. Ich bereue nichts, da mein Ausbilder ein sehr sehr seltener Vogel war!

Beichthaus.com Beichte #00022290 vom 16.07.2007 um 23:23:59 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Familie meiner Freundin ist furchtbar!

3

Rache Boshaftigkeit Engherzigkeit

Ich habe Angst um meine Beziehung, falls das rauskommen sollte. Also ich mag meine Freundin wirklich gerne und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit. Mein Problem ist lediglich ihre Familie, die mich anscheinend abgrundtief hasst. Sie reden in meiner Gegenwart in hchsten Tnen ber ihren Ex-Freund, lstern hinter meinem Rcken was das Zeug hlt, sogar offen Gegenber meiner Freundin und sind die belsten Snobs. So habe ich vorletzte Woche, drei Tage bevor meine Freundin in den Urlaub gefahren ist, mir bei meinem kleinen Cousin (7 Jahre) die Luse geholt (habe sie mit Absicht auf meinen Kopf berspringen lassen), da sie gerade bei ihm in der Klasse umgingen. <br /> <br /> Das Jucken war fast unertrglich. zwei Tage spter bin ich dann zu meiner Freundin gefahren und bin ihr, unter dem Vorwand dass ich eine Magen-Darm-Grippe htte, nicht zu nahe gekommen. Dann bin ich zu einem geeignten Zeitpunkt im Bad verschwunden und habe alle Handtcher ihrer Eltern an meinem Kopf gerieben, danach habe ich eine Flasche Whisky in die Sockenschublade ihres Vaters, der frher ein Alkohlproblem hatte, gesteckt. Da ich jeden Tag mit meiner Freundin telefoniere, wei ich, dass ihre Mutter sie gesetern gebeten hat ihren Urlaub zu verlngern, da in ihrer Familie, welch Schande, die Luse sind und Papa wohl wieder mit dem Trinken angefangen hat. Tut mir eigentlich nur leid, weil ich meine Freundin jetzt ein paar Tage lnger nicht sehe.

Beichthaus.com Beichte #00022289 vom 14.07.2007 um 19:01:50 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!