Mein Leben ist jetzt endlich perfekt!

11

Zorn Rache Selbstsucht Habgier

Ich weiß, dass ich gut aussehen und ich weiß auch, dass 90 Prozent aller Weiber sich prügeln würden, nur um mich zu haben - in der Vergangenheit war alles anders, ich wurde nur gemobt, verprügelt und war voll das Mobbingopfer. Ich war hässlich, unbeliebt, und wurde sogar erpresst. Ich musste sogar deswegen die Schule wechseln. Ich musste sogar zu einem Psychater, weil der Rektor meiner alten Schule mir nicht glaubte, dass ich es nicht mehr kann. Auf der neue Schule ging es einfach weiter und war nicht besser. Dann hatte ich auch meine erste Freundin und wurde verarscht - es ging immer so weiter. Doch dann änderte sich alles - wie es sich änderte, erzähle ich jedoch nicht.

Ich hab mich total verändert vom Aussehen her, es war echt hammer. Jede rennt mir hinterher, hatte dann auch mehr Freundinnen, aber was ist? Ich wurde weiterverarscht. Aber nun weiß ich, dass ich gut aussehe - mir wird es jeden Tag gesagt. Aber nun übe ich nur noch Rache aus - ich verarsche sie, nutze sie aus, mache sie fertig und mobbe die Hässlichen. Ich weiß, dass ich dadurch kein Stück besser bin, weil ich weiß, wie es ist in der Opferrolle zu sein. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Es gibt zwei Seiten im Leben, die gute und die schlechte. Und ich habe meine schlechte hinter mir. Nun lebe ich mein Leben, auch mal auf Kosten anderer. Sollten mir aber meine alten "Schlächter" über den Weg laufen, weiß ich, ich würde ihnen danken: Wären sie nicht gewesen, hätte ich nie die Schule wechseln müssen und ich wäre nicht das, was ich nun bin.

Naja, denkt mal darüber nach. Ich will damit eigentlich sagen: Lebt euer Leben, auch wenn ihr im Moment zweifelt. Es hat alles einen Sinn. Irgendwann seid ihr so weit, dass ich am längeren Hebel sitzt. Lasst euch diese Chance nicht entgehen, sondern nutzt sie!

Beichthaus.com Beichte #00017204 vom 10.09.2006 um 00:00:41 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Charakter eines Menschen ist unantastbar

2

Engherzigkeit Zorn Selbstsucht

Eines Tages zu einer Sommerzeit vor einigen Jahren, damals war ich ca. 18 Jahre alt, saß ich mit einem guten Freund auf einer Bank an einem Basketballplatz auf einem Schulhof, auf dem wir oft trainiert haben. Wir waren beide in einer Mannschaft und Training war wichtig, sodass wir bei gutem Wetter den ganzen Tag auf dem Schulhof waren. Es war zu den Sommerferien und es gab vereinzelt Kurse oder Sonstiges für kleine Kinder, worüber ich aber nicht viel weiß, da das nicht unsere Schule war. Zu der Zeit haben wir auch oft Gras geraucht, größtenteils pur, auch wenn wir Sportler waren, es war einfach erholsam und so kam man natürlich oft auf dumme Gedanken. An dem genannten Tag saßen wir also so um 18 Uhr da und alle Kinder waren weg, was man an den leeren Fahradständern merkte. Doch ein Fahrrad stand da noch, es gehörte einem kleinen ca. neun Jahre alten Jungen, der auch mal kurz vorbeikam, aber auch wieder ging, der irrte durch die Gegend. Wir sahen, dass sein Schloss nur aus drei Ziffern bestand und wir meinten zu uns selbst "Okay, 10 Minuten werfen wir noch Körbe, wenn der Junge wieder nicht kommt knacken wir sein Schloss!".

Zehn Minuten später haben wir uns hingesetzt und noch kurz gewartet, eine Kippe geraucht, es war einfach angenehm, der Abendluft nach einem anstrengenden 1 gegen 1. Mein Freund packte sich das Schloss und fing an zu drehen, ich fand das sehr lustig, da er immer so verrückte Sachen brachte wie "Ich knacke es schon, da muss du aber still sein". Er hat halt viel Wert auf Kleinigkeiten, oder besser gesagt auf dumme, nichtssagende Sachen gelegt, wie z. B. auf einen Baum klettern ohne Äste und Stämme oder wie Spiderman auf Wände klettern, nur um dann oben auf einem Dach zu stehen und sagen zu können "Ich wusste, ich kriege es hin!". Das habe ich sehr an ihm gemocht und so hat er es auch geschaft bei der Zahl 319 das Schloss zu knacken. Okay, nun hatten wir ein Schloss und ein Fahrrad. Was tut man wohl? Vor lauter Freude, was eher aber daran lag, dass wir ein Rad von einem 9-Jährigen klauen könnten, haben wir erst mal seinen Sattel aufgeschlitzt und auf den Fahrradständer gelegt, wo sein Rad stand. Dann sind wir zum nächsten Baum, mein Freund ist hochgeklettert und hat ca. vier Meter höher sein Rad an den Baum befestigt und das Schloss wieder dran gemacht.

Nun hing ein Rad da oben und mit Hilfe hätte der Junge es bestimmt wieder runterbekommen, aber das haben wir uns natürlich gedacht. Aus diesem Grund haben wir vorher sein Fahrrad richtig zusammengetretten, sodass es aussah wie nach einem Unfall mit einem Lastwagen.

Solche dummen Aktionen, unter denen unschuldige Leiden mussten, begingen wir des Öfteren und ich werde jetzt auch die alten Stories die nächste Zeit auspacken. Ich selbst bin jetzt eher das Gegenteil von dem, was ich jetzt bin, mit meinem alten Wegbegleiter habe ich keinen Kontakt mehr, er studiert. Ich selbst setze mich für soziale Projekte ein, helfe gerne im Jugendhaus und predige, dass Drogen schlecht sind und versuche den Kids auf den Straßen ein Vorbild zu sein. Ich bereue nichts von der alten Zeit, denn sie hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Leider ist dadurch, dass ich kaum noch Adrenalinanfälle habe, durch Amokaktionen wie z. B. Graffiti, meine Sexlust gestiegen, was meine Freundin sehr gut weiß. Aber jeder Mensch hat seine Macken und ich bin leider auch ein Mensch, der seine Fehler hat und auch Fehler macht. Doch was sind schon Fehler, was ist untreu sein, es sind nur Wörter, doch der Charakter eines Menschen ist unantastbar und man sollte es als Individium pflegen, also schämt euch nicht wegen euren Verrückten, Kranken und vielleicht Verletzlichen Seiten.

Beichthaus.com Beichte #00017150 vom 08.09.2006 um 12:30:42 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich ertrage meinen Job nicht mehr!

4

Zorn Ungerechtigkeit Verzweiflung Arbeit

Hallo zusammen, ich möchte heute beichten, dass ich kurz davor bin zu explodieren. Momentan läuft in meinem beruflichen Leben alles beschissen. In der Berufsschule versage ich vor allen Dingen im Bereich Rechnungswesen und im Ausbildungsbetrieb habe ich gestern eine Abmahnung bekommen. Das Problem ist, dass ich dafür keine Rechtfertigung sehe. Wenn ich im Betrieb nichts machen würde, dann wäre das ja alles kein Problem, allerdings reiße ich mir den Arsch für diesen Scheißbetrieb auf und rackere mich zu Tode. Als Dank bekomme ich dann eine Abmahnung in der u. A. drinsteht, dass ich in der Berufsschule scheinbar nur rumsitze und nichts mache (bin als Klassenbester durch die Zwischenprüfung gegangen, und mein Lehrer sagt, er hätte so etwas nie über mich gesagt). Ich beichte also hiermit, dass ich bald durchdrehe und alles um mich rum vernichten werde... Mich kotzt diese Scheiße dermaßen an, das kann sich niemand vorstellen. Ich will einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr in diesen Betrieb, die belügen sich dort eh alle gegenseitig. ICH HABE KEINE LUST MEHR AUF DIESE SCHEIßE!

Beichthaus.com Beichte #00017089 vom 06.09.2006 um 18:12:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Lieblingsbaum meines Nachbarn

11

Boshaftigkeit Vandalismus Zorn Hass Nachbarn

Mein Nachbar ist furchtbar stolz auf seinen Garten. Jedes Wochenende mäht er den Rasen, pflegt die Beete, schneidet die Rosen, stutzt die Bäume. Und hört Volksmusik dazu. Er ist schwerhörig und Frühaufsteher. Sein ganzer Stolz ist sein Apfelbaum. Sehr alte Sorte, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00017079 vom 06.09.2006 um 04:56:43 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Es ist bald Kellerwoche!

4

Hass Zorn Aggression Nachbarn

Ich hasse meine eine Nachbarin, ständig macht sie Stress "Haben sie schon den Keller gewischt? Es ist mal wieder soweit Fr.******!" Boah könnt ich kotzen, jedes Mal wenn ich an den Briefkasten gehe, macht die Alte die Tür auf und erinnert mich daran, dass bald wieder […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00017078 vom 06.09.2006 um 04:16:45 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!