Lehrerparkplatz

15

anhören

Selbstsucht Schamlosigkeit Schule

Vom Lehrerparkplatz meiner ehemaligen Schule wurde man verjagt, falls man als Schüler aus einem der Autos ausstieg und ein Lehrer das sah. Es sei schließlich ein Lehrerparkplatz, als Schüler müsse man außerhalb des Schulgeländes parken, wo man im Übrigen einen Parkschein lösen muss. Das tut jetzt aber nichts zur Sache, jedenfalls sind außerhalb der Schulzeiten (Nachmittags, am Wochenende und in den Schulferien) die Schranken des beachtlich großen Parkplatzes weiterhin geschlossen, der Parkplatz selbst aber völlig leer. Die Schule liegt mitten in der Innenstadt, es herrscht ohnehin chronischer Parkplatzmangel und die haben nichts anderes zu tun als die Schranken des unbenutzten Parkplatzes zu schließen.


Nun zum ersten Teil der Beichte:
die Schranken können mit einem handelsüblichen Hebelschlüssel von Sperrpfosten bzw. Pollern entsperrt werden, sodass man nur noch die Schranke wegschieben muss. Der Schlüssel, den mein Exfreund aufgrund des Kleingartens seiner Eltern hat, passt zufällig in das Schloss der Schranke. Er sperrt regelmäßig den Parkplatz mithilfe dieses Schlüssels auf, um das kostenfreie Parken in der Innenstadt zu ermöglichen. Es dauerte nicht lange, bis andere Autofahrer die Parkgelegenheit entdeckten. Seither ist der Parkplatz auch zu Unterrichtsfreien Zeiten recht gut gefüllt.


Nun zum zweiten Teil der Beichte:
letztes Jahr waren mein Exfreund und ich an einem Wochenende in der Stadt unterwegs und nutzten bei der Gelegenheit auch den Lehrerparkplatz. Als wir wieder zum Parkplatz kamen, hatten sich bereits einige Autos angesammelt. Mein Exfreund fuhr wie gewohnt vom Parkplatz, als er jedoch die Schranke überwunden hatte, stellte er den Motor ab, stieg aus, nahm den Schlüssel, schloss die Schranke, stieg wieder ein und fuhr los. Ich muss zugeben, dass ich mich trotz schlechtem Gewissen über die Aktion amüsiert habe. Stell sich einer vor, Mann/Frau läuft aufgezehrt nach einem langen Tag in der Stadt zum Auto, will nur noch nach Hause und kann nicht vom Parkplatz. Es tut mir Leid und ich hoffe, die Hausmeisterin war anwesend und erreichbar und konnte die Schranke öffnen, um die eingesperrten Autos und ihre verärgerten Autofahrer hinauszulassen.

Beichthaus.com Beichte #00029899 vom 30.03.2012 um 21:32:02 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ausgenommen von meiner Ex

33

Dummheit Hass Partnerschaft Ex Aschaffenburg

Mit 18 Jahren habe ich meine damalige Freundin kennengelernt. Sie hatte gerade aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ihre Ausbildung kurz vor Ende abgebrochen, war für mich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wichtig. Sie war etwa ein Jahr arbeitslos und auf der […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029895 vom 29.03.2012 um 17:44:47 Uhr in Aschaffenburg (33 Kommentare).

Gebeichtet von tictac86 aus Aschaffenburg
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Husky meines Chefs

23

anhören

Morallosigkeit Chef Tiere

Der Husky meines Chefs
Ich (m/28) möchte beichten, dass ich über den Winter ziemlich viel Geld gemacht habe. Ich arbeite auf einem Fabrikgelände etwas außerhalb einer mittelgroßen bayrischen Stadt, und hinter dem Gebäude ist eine große Wiese auf der im Winter eine Langlaufloipe ist. Unser Chef hat einen Husky, den er oft in der Fabrik im Büro lässt, weil er keine Zeit hat, sich um ihn zu kümmern und das Tier so nicht alleine ist. Dann ist er meist den ganzen Tag weg und die Kollegen und ich haben den Hund im Büro. Wir haben irgendwann angefangen, den Hund hinterm Haus auf der Loipe an Langläufer zu "vermieten". Man kann sich um 10 Euro einmal vom Hund die ganze Loipe entlang ziehen lassen (ist in einem Rundweg angelegt). Wir haben dem Hund sogar ein extra Geschirr dafür gekauft. Das Geld, das wir dadurch eingenommen haben, haben wir immer untereinander aufgeteilt. Ich beichte, dass ich den Hund meines Chefs für finanzielle Zwecke missbrauche, ohne dass er davon weiß. Aber das Tier braucht doch Auslauf!

Beichthaus.com Beichte #00029887 vom 26.03.2012 um 13:04:18 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehung mit einem Halbgott

63

anhören

Neid Eifersucht Engherzigkeit Zwietracht Partnerschaft

Ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Anfänglich war ich total begeistert von ihm, er hat ein Gesicht zum dahinschmelzen, einen muskulösen Körper wie ein Men's Health Model, spielt mehrere Instrumente, ist intelligent und gebildet. Außerdem hat er Manieren, ist ein Halbgott im Bett, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest und einen riesigen Haufen Kohle hat er auch noch. Er ist einfach perfekt. Und genau das hängt mir zum Hals heraus. Bei ihm ist immer Sommer im Gemüt, so etwas wie Probleme kennt er nicht. Wenn mal etwas nicht so klappt wie er es möchte, wird er keineswegs ungehalten, sondern bleibt cool und löst die Situation souverän innerhalb von Sekunden, oder wenigen Minuten. Ich komme mir immer so dumm und kindisch vor, wenn mir nicht so schnell eine logische Lösung einfällt.
Alle, wirklich alle meine Freundinnen finden ihn wahnsinnig toll und beneiden mich um ihn. Wenn wir irgendwo auf einer Party sind und ich kurz nicht da bin, stehen sofort ein Haufen Frauen um ihn herum, wie die Motten um das Licht. Es widert mich an. Ich werde neuerdings oft übellaunig und zickig, stoße ihn weg, wenn er mich verständnisvoll in den Arm nimmt und habe aufgehört mit ihm zu schlafen. Am liebsten würde ich ihm manchmal seine hübschen Gesichtszüge zerkratzen, wenn ich neben ihm wirke wie eine unausgeglichene, zickige und arrogante Diva. Ich weiß, wie bescheuert sich das alles anhört, und mir ist auch klar, dass viele Frauen froh wären, so jemanden gefunden zu haben. Ich fühle mich einfach neben ihm vollkommen deplatziert, hilflos, tollpatschig und zickig. Das macht mich wiederum noch wütender und ich komme mir noch hilfloser und dümmer vor. Es ist ein echter Teufelskreis. Ich bekomme langsam mit, wie er in der Beziehung unzufriedener wird und sich von mir zu lösen versucht. Natürlich auch wieder mit der harmonischen, verständnisvollen Variante. Er gibt mir mehr Freiräume, und versucht tiefenpsychologische Gespräche zu führen. Ich möchte aber dieses Kasperletheater nicht und mich ihm auch nicht öffnen. Ich will, dass er mal sein dämliches Grinsen einstellt und um mich kämpft, damit ich sehe wie wichtig ich ihm bin. Eigentlich will ich ihn auch nur ein einziges Mal hilflos und deplatziert sehen. Ich beichte also, dass ich undankbar bin, und einem Traummann den Laufpass geben werde, weil ich mir neben ihm dumm vorkomme. Jetzt momentan komme ich mir allerdings deswegen auch schon wieder dumm vor.

Beichthaus.com Beichte #00029881 vom 23.03.2012 um 10:31:29 Uhr (63 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Behindertenparkkarte meiner Oma

23

anhören

Missbrauch Falschheit Faulheit

Ich möchte hiermit beichten, dass ich die Behindertenparkkarte meiner Oma auch benutze, wenn ich allein unterwegs bin.
Ich mache dies einerseits um in der City Parkgebühren zu sparen (oder um überhaupt einen Parkplatz zu bekommen), andererseits um am Supermarkt immer ganz vorn zu stehen, damit ich nicht so weit laufen muss. Einmal habe ich sogar so einen Schlips-tragenden Phaeton-Fahrer aus der Behindertenparklücke verscheucht indem ich laut gehupt und mit der Behindertenparkkarte gewunken habe.

Beichthaus.com Beichte #00029865 vom 16.03.2012 um 09:39:04 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge