Der Sackgeruch

9

Fetisch Partnerschaft

Ich htte nie gedacht, dass mich der Sackgeruch eines Mannes so geil macht, wie der meines Freundes. Ich liebe es, abends seine Hose aufzumachen und mit meiner Nase an seinem Sack zu riechen.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022454 vom 13.08.2007 um 21:40:57 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nervt nicht, oder ich fahre die Server runter!

2

Hass Aggression Arbeit Zörbig

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auf Arbeit schon Mordgedanken gegen manche Mitarbeiter habe. Wie knnen manche Menschen nur so etwas von UNGLAUBLICH dumm sein? Da kriege ich einfach nur das Kotzen! Echt tzend. Wegen jedem Schei wird hier angerufen und auch []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022453 vom 13.08.2007 um 21:39:32 Uhr in Zörbig (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Dem Vater mal die Fresse polieren!

3

Aggression Hass Zorn

Ich mchte beichten, dass ich meinem Vater gerne mal die Fresse polieren mchte! Vor einigen Jahren war ich schon kurz davor, habe dann aber, um den Hausfrieden zu bewahren, gegen eine Mauer geschlagen und mir dabei zwei Finger geprellt. Nun bin ich wieder kurz davor! []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022452 vom 13.08.2007 um 06:09:11 Uhr (3 Kommentare).

Gebeichtet von Dark_Wusel
In WhatsApp teilen

Er hat einfach meine Ex geknallt!

2

Rache Schamlosigkeit Begehrlichkeit Einbeck-Wenzen

Vor etwa 10 Monaten hat sich eine meiner Freundinnen von mir getrennt. Waren dumme Umstnde, ohne das einer von uns etwas Falsches getan hat und nun habe ich sie letztens wieder getroffen. Wir verbrachten einen Abend miteinander und landeten auch prompt in der Kiste. So weit, so gut. Am nchsten Tag nahm ich sie mit auf eine Feier mit meiner Clique. Sie lernte dort einen Bekannten von mir kennen und unterhielt sich den ganzen Abend mit ihm. Das war mir noch relativ schnuppe, aber als ich nach zwei Wochen erfuhr, dass die beiden nun zusammen sind und dieser Typ uns, also seine Freunde am Wochenende nur noch belogen hat, was seine Aktivitten angeht und immer Ausreden suchte, um nichts mit uns zu machen, sondern zu meiner Ex zu fahren, habe ich Rot gesehen. <br /> <br /> Einfach die Ex von einem Kumpel knallen, so etwas ist absolut tabu unter Freunden. Htte er mich gefragt, htte ich keinen Stress damit gehabt, aber das war mir einfach zu krass, also entschied ich, dass dieser Mann leiden muss. Sie ist erst krzlich in die Stadt gezogen in der ich stationiert bin und aufgrund dessen bin ich an einem Abend zu ihr gefahren. Ich hatte noch meine Uniform an, da ich genau wusste, wie scharf sie das findet und ohne auch nur ein Wort zu sagen, habe ich sie dann geksst und anschlieend mit ihr geschlafen. Whrenddessen habe ich jedoch beim &quot;Doggy Style&quot; ein Foto mit meinem Handy gemacht und es spter an meinen Bekannten geschickt - mit der Nachricht: &quot;Dreimal darfst du raten wen ich da gerade ficke, du dummer Verrter. You got owned! Flachwichser!&quot; Bis jetzt kam noch nichts zurck, obwohl es schon zwei Tage zurckliegt. Aber er hat sie angerufen und nun bin ich wieder mit meiner Ex zusammen.

Beichthaus.com Beichte #00022451 vom 12.08.2007 um 05:22:45 Uhr in Einbeck-Wenzen (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das gefundene Familien-Handy

6

Diebstahl Selbstsucht Engherzigkeit

Ich (w/24) habe mal in der Uni ein Handy gefunden. Und weil meins scheie war, habe ich es behalten. Ich habe dann festgestellt, dass es einst dem Vater einer jungen Familie gehrte, konnte allerdings schon die Trennung der Beziehung anhand der SMS nachverfolgen. Sehr tragisch. Die vielen Babyfotos, die die junge Familie in glcklicher Vorzeit mit diesem Handy gemacht haben musste, habe ich schon sehr bald gelscht, wie auch alles Andere. Ich konnte nicht mehr stndig mit ansehen, was fr ein schlechter Mensch ich doch bin. Aber ich stehe dazu und telefoniere noch heute damit. So lange bis es kaputt geht oder ich ein Besseres finde. <br /> <br /> Aber alle meine Freunde waren deeply shocked und meinten, dass man mir so was nie zugetraut htte. Das ist immer so bei mir, alle denken, ich bin das se (und ich hasse diese Assoziation), blonde Mdchen, das nie was Schlechtes macht... Aber in Wahrheit sitze ich manchmal bei der Arbeit Zeit ab und spare mir wchentlich ca. 2-3 Stunden ein, indem ich frher gehe oder spter komme. Es merkt keiner und keiner kme jemals auf die Idee. Und wenn es rauskme, habe ich ein tolles Poker Face, unterstrichen mit einer Nuance Dackelblick und Entsetzen ber die Dreistigkeit der Unterstellung. Das klappt immer. Neidisch?

Beichthaus.com Beichte #00022450 vom 11.08.2007 um 07:07:57 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge