Mein Ekel vor Babys

88

anhören

Engherzigkeit Lügen Schwangerschaft

Ich (w/29) bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn sehr und möchte, wenn möglich, den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Das einzige Problem ist, dass er unbedingt Nachwuchs will - ich ekel mich aber vor Babys. Trotzdem habe ich meine Pille abgesetzt, eigentlich im Glauben, dass ich eh unfruchtbar sei. ich hatte gute Gründe, das zu glauben. Und falls es doch passiert, wäre es auch nicht so schlimm, mein Freund würde sich schließlich darüber freuen. Heute habe ich erfahren, dass ich in der sechsten Schwangerschaftswoche bin und ich habe Panik bekommen. Morgen habe ich einen Termin zur Abtreibung. Meinem Freund habe ich erzählt, ich hätte eine Zyste an den Eierstöcken, die operativ entfernt werden müsse, weswegen er mich jetzt auch noch bemitleidet. Würde ich ihm die Wahrheit sagen, wäre er sehr traurig und zurecht enttäuscht von mir - und das muss ja nicht sein. Wenn ich die Abtreibung hinter mir habe, werde ich übergangsweise die Pille wieder nehmen und mich dann schnellstmöglich sterilisieren lassen. Da, wo ich lebe, ist das zum Glück an keine Bedingungen geknüpft. Das tut mir alles schrecklich leid für meinen Freund, aber es ist ja eigentlich nicht mein Problem, dass er Kinder will. Was ich eigentlich beichten möchte ist, dass ich so blöd war, die Pille abzusetzen und mir einzureden, dass ich nicht schwanger werden kann. Meine Blödheit kostet mich jetzt 180 Euro.

Beichthaus.com Beichte #00031040 vom 16.04.2013 um 21:01:55 Uhr (88 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wahl zwischen zwei Männern

29

anhören

Ungerechtigkeit Morallosigkeit Dating

Ich (w/19) habe ein Problem. Eigentlich bin ich lieb und brav aber nun sieht es so aus, dass ich momentan zwei Männer habe, die Interesse an mir zeigen und ich habe auch mit beiden schon etwas rumgemacht. Es sind beides Freunde von mir und ich will keinen von beiden verlieren oder enttäuschen. Mir ist klar, dass ich das aber wohl oder übel tun muss. Mann Nummer Eins kenne ich noch nicht so lange, habe mich aber in der kurzen Zeit trotzdem sehr gut mit ihm angefreundet. Er ist süß, aber mir fehlte schon von Anfang an etwas die Leidenschaft. Natürlich war es bisher nur etwas Küssen und es könnte ja noch leidenschaftlicher werden, aber eine Garantie gibt es nicht. Mann Nummer Zwei kenne ich schon länger, habe allerdings erst in letzter Zeit angefangen, viel mit ihm zu machen und dadurch sind wir uns nähergekommen. Ja, bei diesem Herren gibt es Leidenschaft. Allerdings auch ein weiteres Problem: Er ist einer der besten Freunde von meinem Ex, der immer noch Gefühle für mich hat. Und wenn ich etwas Ernstes mit ihm anfangen würde, könnte es sein, dass der komplette Freundeskreis zerbricht. Ich bin völlig verwirrt und beichte hiermit, dass ich zwei tolle Menschen hinhalte und einen von beiden ziemlich verletzen werde.

Beichthaus.com Beichte #00031038 vom 16.04.2013 um 12:31:49 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich hasse Kondome

58

anhören

Selbstsucht Waghalsigkeit

Ich hasse Kondome
Ich hasse Kondome, meine Freundin wollte aber einfach nicht die Pille nehmen. Als ich einmal das Kondom überrollte, habe ich es heimlich mit meinem Fingernagel angeritzt. Während dem Akt ist es dann, wie erwartet, gerissen und ich bin einfach in ihr gekommen. Sie war natürlich geschockt und ist sofort zum Arzt für die Pille danach. Die Pille wollte sie trotzdem nicht nehmen, also musste ich sie noch mal überzeugen wie unsicher Kondome sind, indem ich das gleiche Spiel ein paar Wochen wiederholte. Jetzt nimmt sie die Pille, nachdem ich zwei Schwangerschaften riskiert habe.

Beichthaus.com Beichte #00031021 vom 12.04.2013 um 16:11:33 Uhr (58 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angefasst vom Pfarrer

21

anhören

Feigheit Verzweiflung Missbrauch Kinder

Angefasst vom Pfarrer
Mit 12 habe ich angefangen, in unserer Gemeinde aktiv zu werden. Ich mochte den Pfarrer, er war immer sehr locker, wir haben auch zusammen getrunken und gegrillt, es war immer witzig. Ich fühlte mich wohl. Er sagte immer, wir seien Erwachsene und so hat er uns auch behandelt. Was er damit wirklich meinte, habe ich erst später erfahren. Nach meiner Konfirmation wechselte er die Gemeinde und wir besuchten ihn dort. Da er dort noch keine älteren Jugendlichen kannte, fuhren wir als Betreuer auf dem Konfirmantenwochenende der anderen Gemeinde mit. Wir fuhren immer öfter hin und kurz vor meinem 16. Geburtstag, ich und eine Freundin waren gerade auf dem Weg zu ihrem Auto, küsste er mich kurz auf die Hüfte und meinte "Ich freue mich schon so drauf, wenn du endlich 16 wirst!" Ich hatte mir nichts Großes dabei gedacht. Ich hatte sehr strenge Eltern und musste immer als Erstes nach Hause, weswegen ich dachte, die Aussage würde sich darauf beziehen. Beim nächsten Konfirmantenwochenende (die allerdings eine Woche lang war) hatten wir, die Betreuer, uns eine Lounge eingerichtet, in der wir abends was trinken, uns unterhalten und nebenbei Rauchen konnten. In dieser Zeit ist mir der Pfarrer öfter abends an die Brust gegangen, ohne dass es die anderen bemerkt haben. Ich wollte es ihnen sagen, aber er war wie ein extrem cooler Vater für uns, weswegen ich dachte, es würde mir keiner glauben. Da wir oft einen anstrengenden Tag hatten, fand es keiner seltsam, dass ich früh schlafen gegangen bin.

Eines Abends teilte ich mir mit einem Kerl eine Flasche Sekt und als wir zusammen auf dem Sofa lagen, bin ich eingeschlafen. Ich wachte auf, weil mir jemand anfing, an die Hose zu gehen. Wir waren zugedeckt und die meisten lagen in der Gegend herum und schliefen oder unterhielten sich leise. Aber irgendwas stimmte nicht, denn ich sah den Kerl von vorher draußen vorbei gehen. Als ich mich umblickte, sah ich den Pfarrer und ich war geschockt.
Soweit kennen gute Freunde diese Geschichte auch, nur mit einem anderen Ende. Bisher hatte ich jedem gesagt, ich sei aufgestanden und schlafen gegangen und sei am nächsten Tag abgereist. Die Wahrheit ist aber, dass er mir irgendwann ins Ohr flüsterte, dass es ihm hier zu riskant sei, er jetzt ins Bett geht und ich nachkommen soll. Ich war verwirrt, da mein Körper trotzdem erregt war, obwohl ich das nicht wollte. Ich weiß nicht, warum ich das getan habe, ich erinnere mich nicht, was ich gedacht habe, aber ich ging hinterher. Ich hatte mich hingelegt und er wollte weitermachen. Ich drehte mich weg und er bezeichnete mich als Schlampe. Am nächsten Tag meinte ich, dass meine Eltern angerufen hätten und ich dringend heim müsse. Ich brach den Kontakt zu meiner und der anderen Gemeinde ab und suchte mir einen anderen Freundeskreis. Später erfuhr ich, dass es eine Art Prozess innerhalb der anderen Gemeinde gegeben hatte, da er sich an viele Mädchen rangemacht hatte. Ich konnte mich aber nie als Zeugin melden, weil ich Angst hatte, dass man mich wegen meines Verhaltens verurteilen würde. Er wurde dennoch aus der Gemeinde geworfen, scheint aber in einer anderen Landeskirche aktiv zu sein. Aber vielleicht hätte es vor ein Gericht gehen können, wenn ich nicht so selbstsüchtig gewesen wäre. Wer weiß, was er anderen Mädchen antut, ich will es eigentlich gar nicht wissen. Aber es tut mir unendlich leid. Bis heute, ich bin jetzt 19, konnte ich niemandem die volle Wahrheit erzählen.

Beichthaus.com Beichte #00031016 vom 11.04.2013 um 17:09:31 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die süße Kassiererin

29

anhören

Vorurteile Eitelkeit Hochmut Studentenleben

Ich (m/26) komme aus einer Familie mit relativ niedrigem Einkommen und bin daher auch sehr stolz darauf, dass ich es trotz vieler Hindernisse geschafft habe, zu studieren (mache gerade meinen Master) und einmal gute Aussichten auf einen gut bezahlten Job habe. Obwohl meine Eltern immer alles dafür getan haben, dass es uns gut geht, fehlte es uns trotzdem oft an allen Ecken. Ich hatte eine tolle Kindheit und bin meinen Eltern sehr dankbar, versteht das nicht falsch, aber für meine eigenen Kinder wünsche ich mir etwas besseres. Früher ging ich nebenbei jobben, inzwischen finanziere ich mich aber ausschließlich durch einen Studienkredit, weil ich sonst mein Studium nicht packen würde.


Wir hatten in unserem lokalen Supermarkt eine wirklich süße Kassiererin, hübsch, schöne Stimme, tolle Figur und etwa in meinem Alter. Als ich sie einmal in der Stadt traf kamen wir ins Gespräch und ich dachte mir, dass die Kleine wirklich zu intelligent ist für ihren Job. Erst tat sie mir leid, dann dachte ich mir "Tja, selbst Schuld!" Sie fragte mich, ob wir mal einen Kaffee trinken gehen wollen und ich lehnte ab mit der Lüge, ich hätte eine Freundin. Nicht, weil sie mir nicht gefiel, sondern weil ich einfach einmal eine Frau haben möchte, die etwas aus ihrem Leben macht, die nicht einfach in einem saulangweiligen Job versauert, wenn sie augenscheinlich doch mehr drauf hat. Gesagt habe ich das natürlich nicht, aber ich habe mich ziemlich schnell verdrückt, weil es mich irgendwann echt wütend gemacht hat, dass das Mädel offenbar einfach zu faul war, etwas aus sich zu machen. Wenn ich das kann, schafft sie das auch. Sowas kotzte mich an!


Ein paar Wochen später wollte ich mir in der Uni mit einem Kumpel im Nebengebäude meiner eigenen Fakultät einen Kaffee holen. Wir saßen dort an einem Tisch und schlugen mehr oder weniger die Zeit bis zur nächsten Vorlesung tot, als eine Mitarbeiterin uns bat, den Flur zu verlassen, da gerade mündliche Prüfungen zum ersten Staatsexamen der Juristen stattfanden (das ist praktisch die wichtigste Prüfung nach circa 9 Semestern). Da es recht warm war, setzten wir uns auf die Treppe vors Gebäude. Nun könnt ihr euch sicher denken, wer eine halbe Stunde später freudestrahlend aus dem Gebäude kam, mit einem dicken Schönefelder unterm Arm? Die hübsche Kassiererin.
Es stellte sich heraus, dass sie soeben ihre erste juristische Prüfung abgelegt hatte. Sie war gar nicht faul - de facto war sie sogar fleißiger als ich, da sie neben ihrem Jurastudium noch im Nebenjob gearbeitet hat, während ich mir jeden Monat 600 Euro von einer Bank leihe. Ich habe mich unendlich für meine Überheblichkeit und meine Vorurteile geschämt. Es tut mir leid, dass ich mich für etwas besseres gehalten habe!

Beichthaus.com Beichte #00031014 vom 11.04.2013 um 11:24:13 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!