Beichten vor der Abschlussprüfung

1

Trägheit Faulheit Internet Arbeit

Ich lese lieber eure Beichten als zu arbeiten, und das kurz vor der Abschlussprüfung. Eigentlich müsste ich mich voll ransetzen, wenn ich fertig werden will mit der Projektarbeit. Es ist sowieso unrealistisch, das in der Zeit noch zu packen. Ich habe aber auch einfach keinen Bock. Eigentlich habe ich die ganze Ausbildung lang schon keine Lust, deswegen werde ich auch nicht übernommen. Das ist egal, ich hasse diese scheiß Firma sowieso und die meisten Mitarbeiter gleich mit.

Beichthaus.com Beichte #00006496 vom 16.03.2006 um 19:19:07 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beschäftigung bei der Arbeit

3

Masturbation Schamlosigkeit Arbeit

Ich habe mal auf der Arbeit onaniert.

Beichthaus.com Beichte #00006400 vom 14.03.2006 um 04:59:49 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Arbeitslos dank Geilheit

7

Wollust Begehrlichkeit Arbeit Schamlosigkeit Stuttgart

Wie ich durch meine Geilheit arbeitslos wurde: Ich war (die Betonung liegt auf war) 1995 als Elektriker in Kundendienst tätig, d. h. ich habe morgens eine Liste von Kundenaufträgen bekommen und musste die dann abarbeiten. Bin Türke, 29 Jahre alt komme aus Stuttgarter […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006246 vom 10.03.2006 um 22:09:51 Uhr in Stuttgart (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum soll ich schuften?

5

Faulheit Trägheit Arbeit Schwittersdorf

Ich habe keine Lust zu arbeiten. Warum sollte ich schuften? Hartz-IV ist nicht viel, aber als Arbeiter würde ich auch nicht mehr verdienen. Traurig aber wahr. Alle reden von Arbeitsplätzen. Aber was nützen Arbeitsplätze wenn man nicht für seine Arbeit belohnt wird? Ich bin schließlich kein dummer Sklave, verdammt. Und ich bin auch nicht faul!

Beichthaus.com Beichte #00006187 vom 09.03.2006 um 17:08:40 Uhr in Schwittersdorf (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich hasse das Arbeitsamt!

12

Hass Zorn Vorurteile Arbeit

Boah, ich hasse das Arbeitsamt so dermaßen. Dort arbeiten nur Leute von der Sonderschule und dann hat das Arbeitsamt auch nur bis 13 Uhr geöffnet. Die sind alle so dumm im Kopf! Ich hoffe, ich werde nicht mal so tief sinken, dass ich da arbeite oder jeden Tag dahin […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00006165 vom 09.03.2006 um 01:10:41 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht